LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2015 Ich habe heute gehört das man 1-2 Wochen mit Zeitplan im Verzug ist, bei den Innenarbeiten. Stimmt nicht. Aktuell wird grad der Estrich gemacht. Selber vor Ort gestern gesehen und mich vom Baufortschritt überzeugt. Bitte nicht immer alles glauben, was die Krone oder die Österreich oder irgendein Cousin, der Tante 5ten Grades sensationsgeil daherrülpst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Okay, ich habe es von einem Strabag Mitarbeiter den ich gestern getroffen haben. Aber eh egal, ich gehe davon aus das sie rechtzeitig fertig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2015 So. Ein paar Bilder von gestern gibt´s noch. Es geht fleissig und flott dahin. Wir sind im Plan. Und wenn das mit´m Wetter so weitergeht, dann ist´s eh 2 Monate früher fertig als geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. November 2015 Interessant dass die überdachung teilweise über die lücke gezogen wird wenns geheissen hat der letzte teil wird von aussen gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2015 Extrem geil, spitz wie ein einser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2015 Für alle die keine "Connections" zu Rapid haben und ihr Glück versuchen wollen, zu einer Führung zu kommen. Tut mir leid, dass das Bild gedreht ist, am PC ist es korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Danke für die Fotos. Auf dem einen sieht man ganz gut das man "hinter" dem Auswärtssektor vorbeigehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2015 Noch kann man da hinter vorbei gehen die werden doch auch dort ein WC und eine Verpflegungsstelle haben dann wird da vermutlich mit einer technischen Barriere ein unerwünschtes Eindringen in diesen Bereich verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Ja werden sie alles haben, aber "ihr" Eingang/Ausgang ist unten. Oben kann man ja einen Rundgang im Stadion machen, so wie ich es verstanden habe. Aber ich habe mich beim Foto eh geirrt, das ist wohl das Eck BW/VIP. bearbeitet 12. November 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. November 2015 Die geschlossenen Ecken sind auch beim 1000. Ansehen (ob am Plan oder auf Fotos) noch immer richtig geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. November 2015 Das Stadion ist auch beim 1000. Ansehen (ob am Plan oder auf Fotos) noch immer richtig geil. FYP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2015 Ja werden sie alles haben, aber "ihr" Eingang/Ausgang ist unten. Oben kann man ja einen Rundgang im Stadion machen, so wie ich es verstanden habe. Aber ich habe mich beim Foto eh geirrt, das ist wohl das Eck BW/VIP. Nein, das Bild unter den Tribünen ist Richtung Ecke BW und Allianz-Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2015 Interessant dass die überdachung teilweise über die lücke gezogen wird wenns geheissen hat der letzte teil wird von aussen gebaut Naja über der Lücke ist e nur ganz vorne ein Träger! Sonst is e nix, damits die Stufen reinheben koennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2015 Wann soll es das Eröffnungsspiel geben im idealfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. November 2015 Wann soll es das Eröffnungsspiel geben im idealfall? Da muss man jetzt mal den Rahmenterminplan der Bundesliga abwarten um da eine seriöse Prognose geben zu können. Ich persönlich tippe auf den 10. oder 17. Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts