Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. November 2015 Das mot dem regen war aber im hanappi ähnlich, ersten 3, 4 reihen wurden nass. Und bei wind regnets in jedem stadion auf die tribünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. November 2015 Das mot dem regen war aber im hanappi ähnlich, ersten 3, 4 reihen wurden nass. Und bei wind regnets in jedem stadion auf die tribünen manche führen sich ja auf wie im Kanal 7 bei den Mädchen hui ich könnte Nass werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2015 In Wien geht jeden Tag der Wind. Da brauchst schon eine Halle wenn du nicht nass werden willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2015 Hoffentlich kommt auch eine Überdachung von der ubahn zum Stadion!!! Das wäre super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 Ich wäre ja dafür das Dach beim Block West wieder runterzunehmen, Old Style halt, wie beim alten Weststadion, da sind wir auch gestanden bei Wind, Schnee und Regen und haben keinen Gesangsverstärker oder Regenschutz gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. November 2015 Naja, wenn man sich die Pläne anschaut ist die Dachkante wirklich genau senkrecht über der Mauer zum Spielfeld bei der Süd, Ost und Nord. Wenn's da regnet werden die ersten Reihen nass, dass sieht man auch jetzt schon auf der Webcam. Bei der West steht das Dach glaube ich wenige Meter über. Schade, dass das nur dort der Fall ist... Ich hab die Pläne nicht im Kopf, aber das Dach ist sogar weiter dahinter, sprich der "Graben" liegt vollkommen frei, wenn ich mich richtig erinnere. Glaub ich hab das fotografiert, werd ich dnan hochladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. November 2015 Ich wäre ja dafür das Dach beim Block West wieder runterzunehmen, Old Style halt, wie beim alten Weststadion, da sind wir auch gestanden bei Wind, Schnee und Regen und haben keinen Gesangsverstärker oder Regenschutz gebraucht. Cabrio Style Oida -- Platzwechsel wird's wohl auch im neuen Stadion geben, seh da überhaupt kein Prob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. November 2015 Das ist ein feiner Regensammelschacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2015 Das ist ein feiner Regensammelschacht Man sollte es sammeln, in Flaschen abfüllen und im Fanshop verkaufen. Ernsthaft, mich würde interessieren, was der Plan dabei ist. Der nächste der eine Führung erhält sollte mal danach fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. November 2015 Man sollte es sammeln, in Flaschen abfüllen und im Fanshop verkaufen. Ernsthaft, mich würde interessieren, was der Plan dabei ist. Der nächste der eine Führung erhält sollte mal danach fragen. Plan bei was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 Man sollte es sammeln, in Flaschen abfüllen und im Fanshop verkaufen. Ernsthaft, mich würde interessieren, was der Plan dabei ist. Der nächste der eine Führung erhält sollte mal danach fragen. Das wird dann als Wasserauffangbecken genützt von der FF Hütteldorf falls es zu unerlaubten Pyroeinsätzen des BW kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2015 Plan bei was? Der Plan hinter dem offenen Stiegenschacht, der Regen und Schnee dazu einlädt, es sich dort bequem zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. November 2015 es wirkt tatsächlich nicht gerade durchdacht, das dach derart kurz zu machen. für einen neubau sehr fragwürdig. würde mich auch interessieren was guido dazu sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2015 Verstehe es auch nicht warum man das so knapp macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts