Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

...creating history...

Wurde die "rapidsche" Namensgebung nicht eh von Krammer bei der Präsentation erwähnt. Kann mich erinnern, dass "Rapid auch die Himmelsrichtungen ändern kann und somit die wirkliche SÜD weiterhin Block West heißen wird".

Oder verwechsel ich da jetzt was?

Ps. Der Video Link funktioniert leider nicht (mehr).

ja, hat er. da gings aber glaub ich nur um den BW und nicht um die anderen tribünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Danke! Hätten sie da nicht den Hr. Splinta oder jemand anderen fähigen mit einer DSLR im Korb mitfahren lassen können?! :D

@maindrop, ja genau hatte auch nur den "BlockWest" Sager in Erinnerung. Mal sehen, ob sich die Leitung auch erinnern kann bzw. wie es umgesetzt wird. Aber das wird denke ich schon auf irgendeinen Notizzettel stehen.

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich finde es wäre extrem kultig, wenn die neuen Tribünen nach der alten Himmelsrichtung benannt werden würden. Also Block West bleibt Block West, Süd bleibt die VIP und Hauptribüne, Nord bleibt Familientribüne inkl. routinierter abgebrühter Supportgenies und Ost halt Ost...

Außerdem hat im Stadion sowieso niemand einen Kompass zur Orientierung dabei... :)

Mach' ma - wird sofort erledigt...!

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hab nicht erst einmal Rapid bzw. nahestehenden Personen angeboten mich kostenlos als Fotograf zu Verfügung zu stellen.

Bitte Homie!

Ich versteh' dich da ganz gut.

4get it - lost kilometros...!

Aber das ist eine ganz andere Geschichte und passt da eher nicht her...

?

...die bilder sind wie immer sehr geil - danke splinta.

ja, rapid und kostenlose hilfe in bereichen anbieten, wo sie es notwendig hätten - ich kann ein lied davon singen. keine ahnung warum sie diese ressourcen nicht besser nutzen.

Aha - noch einer...

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jetzt schauen die dachpanele grad weiß aus

das sind transparente kunststoffpanele (makrolon) mit leicht gräulicher färbung. je nach lichtverhältnissen (zB bewölkung) und stand der lichtquelle (zB sonne) wird die reflexion in der webcam unterschiedliche "farben" zeigen. wenn zB im winter das christkind backe-backe-kuchen macht, kann das dach evt sogar rot/orange erscheinen ;)

bearbeitet von chesterfield1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Mundlöcher am oberen Rand.

Abgesehen davon dass man es eh nie allen recht machen kann, denn von der "Szene" gab es ja angeblich den Wunsch einen ganzen Rang ohne Mundlöcher...

aber im notfall müssten die leute 100 stufen nach oben flüchten und nachher wieder 100 runter...viel spaß...geht schon allein deswegen nicht weil es das Gesetz verbietet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

... glaub beim besten willen nicht, dass es der wunsch der "Szene" war, dass sie durch einen graben vom Spielfeld getrennt sind. bin kein Architekt, aber da hätte es sicher bessere lösungen gegeben. wenn man sich jetzt Übertragungen von internationalen spielen ansieht, wird man NIERGENDS so einen graben sehen ! find es extrem schade, dass ein Torjubel am zaun hängend mit den spielern nicht mehr möglich ist.

bearbeitet von 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag