maindrop ...creating history... Geschrieben 10. August 2015 ...egal ob Nord, ob Ost, ob West, wir sind viel besser als der Rest.....wööödklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 ...wie gewinnen immer hier in Wien, am liebsten gegen Austria Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2015 ...wie gewinnen immer hier in Wien, am liebsten gegen Austria Wien... der tut weh .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gyatso Amateur Geschrieben 10. August 2015 Leider nicht so gut die Bilder, aber doch zu erkennen das da mal zu ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2015 Endlich neue Fotos und dann wird nicht die Dachkonstruktion fotografiert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 der tut weh .... Ich hätte aufhören sollen, als ich noch gut war. Ein Österreichisches Schicksall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2015 Ich hätte aufhören sollen, als ich noch gut war. Ein Österreichisches Schicksall! Er war jung und brauchte das Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2015 Danke. Nun düfte wohl auch die Frage geklärt sein ob die Dachkonstruktion wehrhaft zackig bleibt, oder edel abgerundet wird. Denn am Anfang des Videos sieht man, dass an der fraglichen Stelle noch so eine Art Verbindungsstück dran ist. Kommt vielleicht erst wenn das Dach dranmontiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2015 derjenige, der das gefilmt hat, muß auch zum ersten mal eine kamera in der hand gehabt haben ... schlimmer gehts nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2015 derjenige, der das gefilmt hat, muß auch zum ersten mal eine kamera in der hand gehabt haben ... schlimmer gehts nimmer mach es einfach besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. August 2015 mach es einfach besser. Also ich zB würde das gerne machen, aber so einfach kommt man nicht (mehr) als Privatperson auf die Baustelle rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2015 mach es einfach besser. schlechter würds auf alle fälle nicht werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2015 Also ich zB würde das gerne machen, aber so einfach kommt man nicht (mehr) als Privatperson auf die Baustelle rein Ich weiß dass du besser bist & einige andere hier auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2015 Wow der 1. Blick aus Zuschauerposition ins Quasi Stadion. Ich kann's noch immer nicht glauben ich werde 2016 in einem Rapid Stadion mit ECKEN(!!!) sitzen, mit echten ECKEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts