gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Wobeis ned so schwer is verschraubbare Tische und Bänke in einer Heurigenoptik herzustellen! Muss ja nicht von der Stange kommen Dem foto/plan nach soll ja eine art braugarten mit bretterwand entstehen bearbeitet 6. Juli 2015 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2015 Die werdn sich sicher schon was tolles einfallen lassen! Solche Details werden halt meistens spät im Projekt bearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 Dem foto/plan nach soll ja eine art braugarten mit bretterwand entstehen image.jpg danke - ich hab mir das bild schon ein paar mal angesehen, aber darauf noch nie geachtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 danke - ich hab mir das bild schon ein paar mal angesehen, aber darauf noch nie geachtet! Der Wehrhafte Drachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2015 Das ist ein sehr früher Entwurf, ich würd mich nicht darauf verlassen dass das auch so gebaut wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 Der Wehrhafte Drachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2015 danke - ich hab mir das bild schon ein paar mal angesehen, aber darauf noch nie geachtet! Habs mir auch mehrfach angesehen, aber erkenne immer noch nicht auf was ihr euch bezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 Habs mir auch mehrfach angesehen, aber erkenne immer noch nicht auf was ihr euch bezieht....dann lies mal den rechten rand entlang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 Die Ost schaut schon ziemlich mächtig aus und bei der Süd dürften nun auch endlich die letzten Fundamente fertig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2015 Die Ost Längsseite bis zur Nord ist bereits fertig, holy moly. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juli 2015 Jetzt hats scho mehr Fassungsvermögen als div. andere Bundesligastadien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juli 2015 Wie wenig ein Jahr ist, merkt man heute. Vor genau einem Jahr bin ich noch die letzten Runden am Rasen im Hanappi-Stadion beim Abschiedsspiel gegen Celtic geschlendert und heute steht schon eine fast fertige Tribüne in Hütteldorf. Was in diesem Jahr passiert ist, ist für mich nachwievor gewaltig, denn das ist/war bei Rapid nicht selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2015 Mir geht das auch irgendwie zu schnell. Komme immer schwerer mit, mit dem Fortschritt auf der Baustelle. Wird Zeit für ein par Baumängel! Aber jetzt lieber Schluss mit dem Sarkasmus, ich hoffe man übernimmt so viel "specialdetails" wie es nur geht. Durch solch Sachen kann man mit, im Verhältnis wenig Geld, Einzigartigkeit schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2015 Mein Platzl ist jedenfalls schon fertig. Wann darf ich meinen gelben Nord-Sessel anschrauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juli 2015 Mir geht das auch irgendwie zu schnell. Komme immer schwerer mit, mit dem Fortschritt auf der Baustelle. Wird Zeit für ein par Baumängel! Die wenigstens Großprojekte verlaufen ohne Unerwartetes.. auch bei diesem gibt's Dinge die problematisch sind. Rapid bzw. die ausführenden Firmen werden diese aber lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts