Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Wobeis ned so schwer is verschraubbare Tische und Bänke in einer Heurigenoptik herzustellen!

Muss ja nicht von der Stange kommen

Dem foto/plan nach soll ja eine art braugarten mit bretterwand entstehen

post-26781-0-58547100-1436183889_thumb.j

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wie wenig ein Jahr ist, merkt man heute. Vor genau einem Jahr bin ich noch die letzten Runden am Rasen im Hanappi-Stadion beim Abschiedsspiel gegen Celtic geschlendert und heute steht schon eine fast fertige Tribüne in Hütteldorf.

Was in diesem Jahr passiert ist, ist für mich nachwievor gewaltig, denn das ist/war bei Rapid nicht selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir geht das auch irgendwie zu schnell. Komme immer schwerer mit, mit dem Fortschritt auf der Baustelle. :nervoes:

Wird Zeit für ein par Baumängel!

Aber jetzt lieber Schluss mit dem Sarkasmus, ich hoffe man übernimmt so viel "specialdetails" wie es nur geht. Durch solch Sachen kann man mit, im Verhältnis wenig Geld, Einzigartigkeit schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mir geht das auch irgendwie zu schnell. Komme immer schwerer mit, mit dem Fortschritt auf der Baustelle. :nervoes:

Wird Zeit für ein par Baumängel!

Die wenigstens Großprojekte verlaufen ohne Unerwartetes.. auch bei diesem gibt's Dinge die problematisch sind. Rapid bzw. die ausführenden Firmen werden diese aber lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag