Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Amateur

Und welchen vorteil hat der metallsessel bei hitze :ratlos: der wird doch noch wärmer!

Fand in st pölten eher den sitzabstand einen horror, fast so eng wie in mattersburg

Der Abstand war wirklich ein Horror. Aber ich muss ich dir ehrlich sagen, ich habe sowoh im Hanappi als auch im Happel noch nie so geschwitzt. Durch die Löcher ist das Sitzorgan sowie der untere Rückenbereich wenigsten ein bisschen belüftet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die schauen zumindest nicht schlecht aus.

sind die zusammenklappbar oder schaut das nur so aus?

Ja sind zusammenklappbar. Unter dem Foto is eh der link zum Katalog. Auf Seite 6 is das Model von dem ich glaube (hoffe) dass es im West verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Abstand war wirklich ein Horror. Aber ich muss ich dir ehrlich sagen, ich habe sowoh im Hanappi als auch im Happel noch nie so geschwitzt. Durch die Löcher ist das Sitzorgan sowie der untere Rückenbereich wenigsten ein bisschen belüftet. ;)

Da hast wohl recht auf plastik schwitzt man wohl mehr!! Aber dafür sind die metallsessel halt im winter bisal zach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da hast wohl recht auf plastik schwitzt man wohl mehr!! Aber dafür sind die metallsessel halt im winter bisal zach ;)

Da muss dann halt jeder für sich entscheiden was angenehmer ist. Im Winter kann man sich ja mit diversen Mitteln aushelfen (Sitzpolster, eventuell ein Mantel statt Jacke oder die stets beliebte lange Unterhose ;) )

Mir fällt auf die Schnelle nichts ein was im Sommer hilft :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss dann halt jeder für sich entscheiden was angenehmer ist. Im Winter kann man sich ja mit diversen Mitteln aushelfen (Sitzpolster, eventuell ein Mantel statt Jacke oder die stets beliebte lange Unterhose ;) )

Mir fällt auf die Schnelle nichts ein was im Sommer hilft :/

Coolpack unterm Arsch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wie ist man im Vergleich zum Plan eigentlich unterwegs?

vor ein paar wochen gab's die aussage, dass wir eine woche hinten sind, mit der chance das in der folgewoche aufzuholen. das weißt du aber wahrscheinlich eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nein, weiss ich tatsächlich nicht. Danke für die Info

Habe auf der Allianz Seite nur eine grobe Übersicht, mit der ich nix anfangen konnte. Mir kommt der Fortschritt gerade flott vor. Habe aber keine Ahnung ob das auch stimmt. Man sieht nun einfach mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Teil geht wohl verhältnismäßig schnell bzw. sieht man halt schnell viel. Beim Innenausbau wird man aber wohl das Gefühl haben, dass da monatelang niemand arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten