k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Januar 2015 Bilder von heute Nachmittag gibt's im Blog brucki.blogspot.com weißt du zufällig das abrissdatum des letzten süd-stücks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 16. Januar 2015 weißt du zufällig das abrissdatum des letzten süd-stücks? Nein, leider nicht. Ich kenne auch nur die Rapid-Meldung, laut der das "in den nächsten Tagen" passieren wird. Falls wem was genaueres zu Ohren kommt, wäre ich an einem Hinweis interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 dezibelanzeige könnts im neuen stadion geben... (bin grad football geschädigt unmittelbar nach dem wahnsinns (stimmung und spielverlauf) seattle spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2015 Ja das stimmt. Wahnsinn Spiel gerade mit einem (für mich persönlich) beschissen Ergebnis. Sorge für OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) dezibelanzeige könnts im neuen stadion geben... (bin grad football geschädigt unmittelbar nach dem wahnsinns (stimmung und spielverlauf) seattle spiel) edit,sry! ja, das spiel war echt org! war leider zu befürchten, dass die gefühlten 100 fieldgoals trotz der dominanz zu wenig sein könnten. aber auf jedenfall auch respekt an die seahawks da noch mal zurück zu kommen. dezibelanzeige wär super! schreib mal dem andy, vllt. greifen sie das echt auf. bearbeitet 19. Januar 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 Jungs es gibt einen eigenen nfl thread http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101295-nfl-season-201415/page-164 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) dezibelanzeige könnts im neuen stadion geben... Nein danke. Was kommt als nächstes? Cheerleader und Discomusik? bearbeitet 19. Januar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Nein danke. Was kommt als nächstes? Cheerleader und Discomusik? naja...nicht alles was aus dem us-sport kommt, ist gleich zu verachten...sonst dürften wir auch keine video leinwand haben und müssten noch immer mit der analoguhr die zeit anzeigen... aber wie wärs statt dezibel mit einer rapid-viertelstunde-anzeige...die letzten 5 min von 70-75 (oder die letzten 2min) geht der countdown runter... bearbeitet 19. Januar 2015 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. Januar 2015 aber wie wärs statt dezibel mit einer rapid-viertelstunde-anzeige...die letzten 5 min von 70-75 (oder die letzten 2min) geht der countdown runter... Was soll das bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Januar 2015 Brauch ich auch nicht. Ich kann nämlich anhand der aktuellen Darstellung der Zeit selbst erkennen, wie lang es noch bis zur letzten Viertelstunde ist. Und der Rest des Stadions schafft es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2015 na ja der Count down ist schon etwas sehr organisiertes und wenns einer im Stadion verschlaft dann wird er eh beim ersten klatschen aufgeweckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) naja...nicht alles was aus dem us-sport kommt, ist gleich zu verachten... sonst dürften wir auch keine video leinwand haben und müssten noch immer mit der analoguhr die zeit anzeigen... aber wie wärs statt dezibel mit einer rapid-viertelstunde-anzeige...die letzten 5 min von 70-75 (oder die letzten 2min) geht der countdown runter... Alles was ein Fußballmatch mehr zum Fest macht, verliert es an Traditionalität und Ursprünglichkeit. Kann ruhig bei den Amis oder in Wals-Siezenheim bleiben. Die Uhr is eine (spielbezogene) Information und kein Mittel zur Zuschauerbegeisterung, den Unterschied merkst du? Und auch die WH. dient nicht als reine Begeisterungsmaßnahme. e: Da gabs schon Grauslichkeiten bei Rapid, ich erinnere nur an die Alkbottle-Torhymne, ich könnt heut noch speiben. bearbeitet 19. Januar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Januar 2015 Alles was ein Fußballmatch mehr zum Fest macht, verliert es an Traditionalität und Ursprünglichkeit. Kann ruhig bei den Amis oder in Wals-Siezenheim bleiben. Die Uhr is eine (spielbezogene) Information und kein Mittel zur Zuschauerbegeisterung, den Unterschied merkst du? Und auch die WH. dient nicht als reine Begeisterungsmaßnahme. e: Da gabs schon Grauslichkeiten bei Rapid, ich erinnere nur an die Alkbottle-Torhymne, ich könnt heut noch speiben. inkl der "Abstimmung" auf der HP damals, wo dann völlig überraschend Alkbottle vorne war Seh das genau so, ich brauch weder DB-Anzeige, noch Countdown, noch sonst irgendwas. Was soll dann als nächstes kommen, die Kiss-Cam? Anzeigentafel, Uhr, das reicht, der Rest kommt von den Rängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 Alles was ein Fußballmatch mehr zum Fest macht, verliert es an Traditionalität und Ursprünglichkeit. Kann ruhig bei den Amis oder in Wals-Siezenheim bleiben. Die Uhr is eine (spielbezogene) Information und kein Mittel zur Zuschauerbegeisterung, den Unterschied merkst du? Und auch die WH. dient nicht als reine Begeisterungsmaßnahme. e: Da gabs schon Grauslichkeiten bei Rapid, ich erinnere nur an die Alkbottle-Torhymne, ich könnt heut noch speiben. zitat:"den Unterschied merkst du?" ja, ich habe weder eine behinderung, noch diesen unterschied angezweifelt... demnach müssten wir generell auch die torhymne weglassen, denn diese ist keine spielbezogene information...dass der ball im netz ist, merkt man als zuschauer auch ohne popmusik... und damit es kein fest wird, kann man auch das rapiddorf oder wie in lustenau das fandorf weglassen... das pausenspiel, welches es gibt, ist auch ein event-unding...bringt eh kaum zusätzliches geld... "wo san die rapid fans" oder "hier regiert" vom andy marek ist technisch gesehen auch eine mobilisierung des publikums, die mit dem spiel nix zu tun hat... ehrenankick und geburtstagswünsche bringen ein paar peanut-euros, sind aber auch nicht wirklich der ursprung des fußballs... es gibt einige beispiele, die man da erwähnen könnte...so rein und puristisch ist der fußball schon längst nicht mehr... unabhängig davon...wollte es nur mal zur diskussion stellen, ohne jetzt voll davon begeistert / besessen zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Januar 2015 Während den Pausen können sie fast alles machen, was sie wollen. Tangiert mich nicht. Da könnens gerne also auch die Cheerleader von den Vikings holen oder Alkbottle auftreten lassen. Während dem Match soll es aber so wenig wie möglich unnötiges Zeug geben. Da kann man also schon über die Tormusik reden, die mich persönlich aber nicht stört. Aber Werbungen bei Gelben Karte, Torsponsoren, etc. braucht es sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts