maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Oktober 2014 wo wird das kritisiert bzw. was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Oktober 2014 http://www.bundesliga.at/assets/components/gallery/connector.php?action=web/phpthumb&w=600&h=400&zc=0&far=&q=90&src=%2Fassets%2Fcomponents%2Fgallery%2Ffiles%2F635%2F16267.JPG Hab gar nicht gewusst, dass es vor der West einen Graben geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 22. Oktober 2014 Es geht wohl um den durch diesen "Graben" entstehenden großen Abstand zum Spielfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Oktober 2014 Es ist entweder "Graben" oder mundlöcher meiner Meinung nach, deshalb: pro Graben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2014 War das nicht ein Wunsch einiger Fangruppen, damit der Block nach oben hin geschlossen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2014 Also wenn ich mir den Aufgang auf die "West" so ansehe frage ich mich, ob es da vor der 1. Sitzreihe einen Zaun geben wird oder nur a Gelände und der Zaun dafür schon neben dem Aufgang also weiter Weg vom 1. Sitzplatz! - wenns da wen runterhaut wirds blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2014 Also wenn ich mir den Aufgang auf die "West" so ansehe frage ich mich, ob es da vor der 1. Sitzreihe einen Zaun geben wird oder nur a Gelände und der Zaun dafür schon neben dem Aufgang also weiter Weg vom 1. Sitzplatz! - wenns da wen runterhaut wirds blöd Im Happel hauts auch keinen runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Oktober 2014 Also wenn ich mir den Aufgang auf die "West" so ansehe frage ich mich, ob es da vor der 1. Sitzreihe einen Zaun geben wird oder nur a Gelände und der Zaun dafür schon neben dem Aufgang also weiter Weg vom 1. Sitzplatz! - wenns da wen runterhaut wirds blöd nach derzeitigem stand wird es zum spielfeld hin gar keinen zaun mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2014 Aktuell bringen sie ziemlich fleißig den Schutt weg. Das Spielfeld ist schon wieder fast frei, nur vor der Nord liegt noch ziemlich viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) nach derzeitigem stand wird es zum spielfeld hin gar keinen zaun mehr geben Ddas wird nicht lange gut gehen, braucht nur ein fetter irgendwas reinwerfen. Was sicher verdammt schnell passieren wird, wenn aufeinmal ein verhasster gegnerischer Spieler vor der Nase steht. bearbeitet 22. Oktober 2014 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Oktober 2014 Ddas wird nicht lange gut gehen, braucht nur ein fetter irgendwas reinwerfen. Was sicher verdammt schnell passieren wird, wenn aufeinmal ein verhasster gegnerischer Spieler vor der Nase steht.Stadionverbot, baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2014 Hab gar nicht gewusst, dass es vor der West einen Graben geben wird. Ich eben auch nicht. Wird aber interessant wie sie das genau lösen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich eben auch nicht. Wird aber interessant wie sie das genau lösen wollen. es ist ja kein graben an sich, sondern der ausgang (stufen) aus dem stadion... was soll man da lösen müssen...die leute verlassen die tribüne über diese stufenabgänge...dadurch ist der block west 1,5 oder 2 meter weiter nach hinten gerückt...dafür gibts keine mundlöcher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2014 Aktuelles Video aus dem Hanappi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2014 Aktuelles Video aus dem Hanappi: Das Video muss aber gestern gemacht worden sein. Der Masten steht heute nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts