Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Der Überraschung wegen , wäre ich froh wenn keiner der Stadionkenner darauf antwortet. bearbeitet 8. Juni 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juni 2014 bauen wir ein fußballstadion oder eine turnhalle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Juni 2014 bauen wir ein fußballstadion oder eine turnhalle? früher hätt ich gesagt: wetten würd ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Juni 2014 Morgen ist's soweit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2014 Morgen ist's soweit!! Morgen wird ein guter tag!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juni 2014 Das riecht doch fast nach einem Nord/West vor F Treffen. spitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Juni 2014 Bei mir geht die Seite nicht, kann's wer reinkopieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Morgen wird auch das neue Logo(Wappen fürn Wappler) präsentiert! bearbeitet 9. Juni 2014 von kapparoma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2014 Morgen wird auch das neue Logo präsentiert!Fast schon witzig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juni 2014 Morgen wird auch das neue Logo präsentiert!Ach du meine Güte, wie provokativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Juni 2014 wappen, WAPPEN ! ... wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2014 Da es sich morgen um meinen ersten Mitgliederabend handeln wird, hab ich jetzt noch eine bescheuerte Frage...und zwar wie sollte man sich morgen eigentlich kleiden? Sollte man im Anzug erscheinen, oder ist das egal? Wie gesagt, ich weiß bescheuerte Frage...aber ich kann schon nicht mehr klar denken, so wuschig bin ich schon auf unser neues STADION...puh, bin noch immer so froh, dass es keine Arena wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2014 Da es sich morgen um meinen ersten Mitgliederabend handeln wird, hab ich jetzt noch eine bescheuerte Frage...und zwar wie sollte man sich morgen eigentlich kleiden? Sollte man im Anzug erscheinen, oder ist das egal? Wie gesagt, ich weiß bescheuerte Frage...aber ich kann schon nicht mehr klar denken, so wuschig bin ich schon auf unser neues STADION...puh, bin noch immer so froh, dass es keine Arena wird na klar mit anzug als wärs nicht heiß genug die sollen froh sein dass ich net nackert kommt alles andere wäre bei dieser hurnshitze des guten zu viel aber für dich: es gibt keine kleidungsvorschrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 na klar mit anzug als wärs nicht heiß genug die sollen froh sein dass ich net nackert kommt alles andere wäre bei dieser hurnshitze des guten zu viel aber für dich: es gibt keine kleidungsvorschrift Also läufts wie beim Lifeball ab? Weniger ist mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Juni 2014 zur morgigen notausrûstung gehören deo und raumspray. eine wäschekluppe könnt auch nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts