Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

C O Y G

Könnt ihr nicht bitte einfach bis übermorgen warten? Ich kenn die Pläne auch nicht, und bin schon sehr gespannt darauf, aber es muss doch möglich sein, dass ihr noch bis Dienstag Abend die Finger still haltet und euch überraschen lasst...*kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr nicht bitte einfach bis übermorgen warten? Ich kenn die Pläne auch nicht, und bin schon sehr gespannt darauf, aber es muss doch möglich sein, dass ihr noch bis Dienstag Abend die Finger still haltet und euch überraschen lasst...*kopfschüttel*

Ist doch egal, für was gibts solch ein Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Frage an die Eingeweihten die so etwas evtl. schon wissen: Soll der Platz vom neuen Stadion tiefer gebaut werden als der jetzige?

Nein, besser... um keine Probleme mit der Höhe zu bekommen, verlegen wir die "Meereshöhe" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

weiß nicht ob hier bereits gepostet, ein angeblicher mitarbeiter von der fa strabag behauptet schon seit 2 tagen (eigentlich seitdem das mit dem stadionnamen rauskam - immer wieder als kommentar bei fast allen online zeitungen) das das neue stadion stark dieser turnhalle ähnelt http://www.domic-koruznjak.hr/hr/projekti/sport/1/info/1/

das lustige ist das ich das auch bereits auf der offiziellen sk rapid facebook seite gelesen habe, allerdings diesen kommentar nicht mehr finden kann.... zufall?

da es ja anscheinend genug leute gibt die das stadion bereits kennen... frag ich mal ganz frech ob unsere neue haupttribüne wirklich ne röhren konstruktion aufweisen wird...

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.