Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Surft nur im ASB

sag eigentlich auch immer: wir fahrns ins stadion bzw. wir gehn rapid schaun...

vorfreude auf dienstag is unendlich, wenn die teenies nebenan die miley nicht mehr hoeren weil daneben 'lebenssinn' immer lauter wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sag eigentlich auch immer: wir fahrns ins stadion bzw. wir gehn rapid schaun...

vorfreude auf dienstag is unendlich, wenn die teenies nebenan die miley nicht mehr hoeren weil daneben 'lebenssinn' immer lauter wird

:D:allaaah: oh ja die Vorfreude ist Wahnsinn....angeblich ist ja morgen ein Feiertag ich denke aber dass für alle Rapidler der eigentliche Feiertag erst am Dienstag ist!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was die Rosanen an Bullshit über unser Stadionprojekt schreiben is echt legendär...

da ist natürlich viel Neid vorhanden, sicher tut´s weh wenn ausgerechnet der "Erzrivale" eines der modernsten Stadien Europas bekommt und deren eigener Verein wieder einen auf Bastelstunde macht :=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

da ist natürlich viel Neid vorhanden, sicher tut´s weh wenn ausgerechnet der "Erzrivale" eines der modernsten Stadien Europas bekommt und deren eigener Verein wieder einen auf Bastelstunde macht :=

Dabei kann sowas - wenn gut gemacht - eh seinen Reiz haben. Allerdoigs bekommt ein komplett neues Stadion mit allen möglichen Nebengeräuschen natürlich deutlich mehr Aufmerksamkeit. Ist ja auch einfacher für so ein komplettes Projekt Interessenten zu finden als für eine Tribüne alle paar Jahre. bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

War noch nie in der Halle F, gibts da überhaupt Sitzplätze?

Scheint ja für 2k Leute ausgelegt zu sein, mal sehen wieviele da wirklich kommen.

Die Halle F ist extrem gschmeidig. War im April beim Mittermeier und es ist wie ein großer Kinosaal, wo man auch in den letzten Reihen noch gute Sicht hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Die Halle F ist extrem gschmeidig. War im April beim Mittermeier und es ist wie ein großer Kinosaal, wo man auch in den letzten Reihen noch gute Sicht hat :)

ist das die selbe halle, wo im sept. die aohv war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Bin ja bei Gott kein Grüner, aber ich freu mich irrsinnig für euch, dass es jetzt endlich mit einem neuen Stadion klappt.

Bin zwar noch auf die Details, insbesondere auch auf die Optik gespannt, aber grundsätzlich hört sich das schon toll an.

Vielleicht schafft man es ja diese Infrastrukturoffensive von Wien (Neubau Hanappi; Ausbau Horr) zumindest zum Teil auch in die Bundesländer zu übertragen; würde der Liga definitiv gut tun.

Wobei allein von diesen beiden Projekten die Liga mMn insgesamt profitieren wird.

Kurz gesagt: Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

ist das die selbe halle, wo im sept. die aohv war?

Nein, die war auf der hinteren Seite der Stadthalle. Wären da nicht ein paar Grüne vor mir gegangen, würde ich heute noch herumirren ;) . Das ist die Halle F:

pressefoto-wienerstadthallehallef-c-foto

100_0183_663f1e5b60.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich verstehst wohl einfach nicht,wir bekommen ein "neues Stadion",was ist da eine katastophe,ich war beim ersten spiel im Weststadion,dann ist es durch gewisse umstände das ST.Hanappi geworden,und jetzt heißt es eben "Allianzstadion" weils nicht anders finanzierbar ist.

Wenns nur nach den Namen geht,hätte ich nach der Pfarrwiese auch den Namen Weststadion ablehenen müßen,aber ich fahre seit jahrzehten ins Weststadion,und nur tlw. sage ich "fahr ma ins Hanappi"

Nur so nebenbei,unsere Pfarrwiese war bei weiten besser als gewisse Arena mit flügel,Grödig,WAC,etc.

Allein der dunkle Tunnel / durchgang zum Platz ist legendär,da haben die AW Teams schon einen Beistrich in der Hose gehabt,beim durchgehen.

Freu mich trotzdem aufs neue "Allianzstadion" obwohl ich das wahrscheinlich nie so sagen werde.

ich hab ja auch nicht gesagt dass es für mich das hanappi bleiben wird. da brauch ma ned reden, das neue stadion "hanappi-stadion" zu nennen find ich auch unpassend - selbst wenn es am "hanappi-platz" stehen würde. ich hoffe halt nur, dass sich "weststadion" oder so im normalen sprachgebrauch durchsetzen wird, dass die kinder dann in 5 bis 10 jahren von einem "allianz-stadion" sprechen, wäre einfach nur grauenhaft. obs offiziell so heißt oder ned is ja "egal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da ist natürlich viel Neid vorhanden, sicher tut´s weh wenn ausgerechnet der "Erzrivale" eines der modernsten Stadien Europas bekommt und deren eigener Verein wieder einen auf Bastelstunde macht :=

falls jemanden fad ist koennte er ja ein best of von channel 4 machen...mag ned selber hinschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.