Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hoi

Alianz Stadion…

Wie geil ist das denn.

Ewig wird anderen Vereinen ein Kommerz vorgeworfen.

Kommerz ist gleich Geschäft, ohne Geschäft bleiben einem Verein halt nur beschränkte Mittel.

Und wenn einer kommt und für Rote Dressen Geld auf den Tisch legt, dann spielt Rapid halt in Rot;-))

..und wenn Red Bull anklopfen würde, dann würde auch dieses Geld gerne genommen werden.

Willkommen im modernen Fussball.

Tradition ist ja OK, aber auch die Letzen ewig gestrigen Rapid Fans werden erkennen müssen,

dass eben doch GELD für erfolgreichen Fussball nötig ist.

Alianz Stadion klingt zwar seltsam, aber man wird isch daran gewöhnen.

..das wird sicher eine tolle Heimstädte für alle grün weißen.

..ich freu mich schon darauf.

sG Robert

egal wie der neue name für das stadion heißt!

es wird für uns immer das hanappi stadion bleiben!!!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also von mir hätte das Stadion auch "AllesMüllerOderWas"-Stadion heißen können, mir ist wichter wer drinnen spielt und das ist der SK Rapid Wien :) und ich werd auch beim Neubau sagen bzw fragen "geh ma ins Hanappi" ebenso wie ich jeden Tag wenn ich FH hab am Horr(or) (:=) vorbei muss.... das prägt man sich halt ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an die pseudo mentalitas: für niemanden wird es "das hanappi" bleiben, warum sollte es auch? kompletter schwachsinn.

Wird sich alles einspielen. Beim Ernst Happel Stadion sag ich auch meistens ich geh ihn den Prater.

an die pseudo mentalitas: für niemanden wird es "das hanappi" bleiben, warum sollte es auch? kompletter schwachsinn.

Na ja, "Stadion" wird vielleicht nicht mehr gesagt werden aber "i geh auf Hanappi" kann ich mir schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

egal wie der neue name für das stadion heißt!

es wird für uns immer das hanappi stadion bleiben!!!

Nö, warum auch? Das wäre wohl reichlich seltsam. Ich bin z.B. grad dabei, mir den Namen "Weststadion" anzugwöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich hoffe, trotz aller euphorie und freude, die momentan gerade herrscht, dass sich der name "allianz-stadion" zumindest im "normalen sprachgebrauch" nicht durchsetzt und man zumindest vom neuen weststadion spricht. alles andere wäre eine katastrophe.

Ich verstehst wohl einfach nicht,wir bekommen ein "neues Stadion",was ist da eine katastophe,ich war beim ersten spiel im Weststadion,dann ist es durch gewisse umstände das ST.Hanappi geworden,und jetzt heißt es eben "Allianzstadion" weils nicht anders finanzierbar ist.

Wenns nur nach den Namen geht,hätte ich nach der Pfarrwiese auch den Namen Weststadion ablehenen müßen,aber ich fahre seit jahrzehten ins Weststadion,und nur tlw. sage ich "fahr ma ins Hanappi"

Nur so nebenbei,unsere Pfarrwiese war bei weiten besser als gewisse Arena mit flügel,Grödig,WAC,etc.

Allein der dunkle Tunnel / durchgang zum Platz ist legendär,da haben die AW Teams schon einen Beistrich in der Hose gehabt,beim durchgehen.

Freu mich trotzdem aufs neue "Allianzstadion" obwohl ich das wahrscheinlich nie so sagen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und man stelle sich vor in 2-3 Jahren wenn die Bauarbeiten beendet sind und es steht das Eröffnungsspiel an was da los sein wird, wir wissen noch nicht mal die Pläne doch ich kann es jetzt schon kaum erwarten :D

so ca. wie der erste Orgasmus, du hast gehört es muss super sein ein tolles Gefühl und so....und dann "sprengt" es alle Erwartungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.