Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Europaklassespieler

Danke an die ASB-Kunstkritiker für ihre wertlosen Kommentare. Vielleicht fallen euch beim nächsten Mal doch Sätze wie: "Gefällt mir leider nicht" oder "Leider nicht mein Stil" ein, anstatt sich so abwertend gegenüber dem Künstler zu äußern. 

Da ist den ganzen Sommer ein Rapidler im Stadion gestanden und hat freihändig richtig geile Bilder an die Wände unseres grauen Stadions geballert. Und sie gefallen mir und vielen anderen sehr gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienaschnitzel schrieb vor 3 Minuten:

Danke an die ASB-Kunstkritiker für ihre wertlosen Kommentare. Vielleicht fallen euch beim nächsten Mal doch Sätze wie: "Gefällt mir leider nicht" oder "Leider nicht mein Stil" ein, anstatt sich so abwertend gegenüber dem Künstler zu äußern. 

Da ist den ganzen Sommer ein Rapidler im Stadion gestanden und hat freihändig richtig geile Bilder an die Wände unseres grauen Stadions geballert. Und sie gefallen mir und vielen anderen sehr gut! 

aufgrund unserer Fanszene sind unsere Standards eben höher, hier hätte man einige Sätze dazuschreiben können, so kommt das vom Verein wieder (wie so oft) halbherzig rüber 

die Kritik ist eher an den Verein als an den Künstler gerichtet

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

die Kritik ist eher an den Verein als an den Künstler gerichtet

inwiefern?

der Verein hat es ja nicht gemalt?

meinst du dass es der Verein so "genehmigt" hat ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wienaschnitzel schrieb vor 4 Minuten:

nicht einmal im Louvre oder in der Albertina wird so mild und fein kritisiert, wenn das Bild nicht gefällt oder nicht verstanden wird. Fußballstadion Kunstkritik Etikette Hoffnungslosigkeit: Abfinden+Loslassen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

inwiefern?

der Verein hat es ja nicht gemalt?

meinst du dass es der Verein so "genehmigt" hat ? 

der Verein wirds abgesegnet haben und es ist wirklich nicht gut gelungen, wenn das Kinderwerke wären oder sonst einen sozialen Hintergrund hätte OK, aber so erscheint das halbherzig, es wird gemacht aber nicht mit vollster Überzeugung und gerade bei dieser Art der Kunst hast du innerhalb der Fanszene riesen Talente die es wohl gratis in ihrer Freizeit gemacht hätten

ist jetzt kein Weltuntergang aber diese Malerei bleibt die nächsten Jahre, hier wäre mehr drinnen gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wenn man sich die Meisterwerke unter dem BW anschaut, dann ist es kein Wunder, wenn die Messlatte sehr hoch liegt. Meisterwerke unter der Ost sind es definitiv nicht, man wollte scheinbar eine etwas andere Kunstform, aber wenn man wie bei Herzog nicht mal gleich sieht wer das ist, dann wirft es nicht wirklich ein gutes Licht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Gut gemeint, schlecht gemacht. Punkt. Ich weiß nicht, wie das ganze von statten ging, ob man sich den Künstler davor genau angesehen hat, auf jeden Fall is des a bissl a Murks.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wienaschnitzel schrieb vor 56 Minuten:

du entscheidest also was geil und was nicht geil is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wienaschnitzel schrieb vor 59 Minuten:

Nur weil jemand einen Aufwand betreibt muss man ihn dafür loben? Genug Fußballer sind auch bemüht aber wenns an Schas spielen werdens auch kritisiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
sundaydriver schrieb vor 19 Minuten:

ich finds cool :v:

Von de Schuhe bis rauf zum Hals, ja. Aber da wo das Gsicht anfängt, fangen auch die Probleme an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Von de Schuhe bis rauf zum Hals, ja. Aber da wo das Gsicht anfängt, fangen auch die Probleme an.

typisch insta & tik tok generation, immer gehts nur ums aussehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag