bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Na.. da gibts unterschiedliche Genehmigungen für unterschiedliche Speisen... Die meisten Würstlstandl bieten ja auch nix frittiertes an. Wenn es die sogar bei der Austria aus Salzburg gibt (wenn auch der Preis in Relation zur Größe gar nicht passt, dafür sind die Schnitzelsemmerl und Bosna ein Traum) sollte es mit unseren Möglichkeiten auch gehen. Nicht falsch verstehen, mein Leben geht auch ohne Pommes weiter, aber es würde das durchaus gute Angebot positiv abrunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Manch einer wäre schon mit ordentlichen Schnitzelsemmeln oder Schnitzelburgern zufrieden. Wenn die Käsekrainer HotDogs mal aus sind wirds dramatisch. bearbeitet vor 7 Stunden von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Manch einer, ich, wäre mit süßem Senf zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superstar Geschrieben vor 7 Stunden LaDainian schrieb vor 19 Minuten: Manch einer wäre schon mit ordentlichen Schnitzelsemmeln oder Schnitzelburgern zufrieden. Wenn die Käsekrainer HotDogs mal aus sind wirds dramatisch. Die Schnitzelsemmeln in St.Pölten waren ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Wenn es die sogar bei der Austria aus Salzburg gibt (wenn auch der Preis in Relation zur Größe gar nicht passt, dafür sind die Schnitzelsemmerl und Bosna ein Traum) sollte es mit unseren Möglichkeiten auch gehen. Nicht falsch verstehen, mein Leben geht auch ohne Pommes weiter, aber es würde das durchaus gute Angebot positiv abrunden. irgendwann vor Jahren habe ich mal in St. Pölten Schnitzelsemmerl und Pommes genossen. die Dame in der Bude hat gemeint das ist Bundesland abhängig in der bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: die Dame in der Bude hat gemeint das ist Bundesland abhängig in der bundesliga ...bzw. oder ob ein Belgier sie ausgibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Ich weiß, nicht ganz dasselbe aber man kann Pommes heutzutage auch im Airfryer machen und dann eine Zeit lang warmhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden hooluna schrieb vor 36 Minuten: ...bzw. oder ob ein Belgier sie ausgibt. Und was, wenn sie ein Niederösterreicher frittiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: So wie @Phisch1981es sagt, unser Stadion ist großartig. Raum für Verbesserungen ist aber da. Klotüren, größere modernere Vidiwalls, Sperre Keißlergasse und bei den Kiosken Pommes! Sonst bin ich mega zufrieden. Das mit den Klotüren ist laut einer Auskunft auf einer früheren HV schwierig, weil direkt daneben Stahlträger sind, aber laut der letzten HV soll in den nächsten Jahren eine größere Renovierung vom Stadion abstehen und da wird geschaut, ob man da auch was machen kann. Sperre Keißlergasse ist ein Anliegen vom Verein, aber wohl schwer behördlich genehmigt zu kriegen, außer bei Topspielen. Obwohl ich weiß, dass es schon Unfälle gab. bearbeitet vor 6 Stunden von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) TomTom90 schrieb am 7.2.2026 um 18:01 : Der Auswärtssektor wurde scheinbar adaptiert, die Zäune zu den Nebensektoren sind eindeutig höher: Auch da wo das Hier regiert der SCR steht, wurde adaptiert. Es wurde die Lücke bis zu den Toren geschlossen, da war davor ein Abstand wie am Foto unten zu sehen. bearbeitet vor 4 Stunden von hateful86 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 11 Stunden: Nicht sehr gut, die hohen Zäune sind oasch. Wenn auswärtsfans mit schlechtem Benehmen dafür sorgen, dass auswärtsfans bisschen schlechter sehen können, hab ich da ehrlicherweise wenig Mitleid dafür 🤷 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts