Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Na.. da gibts unterschiedliche Genehmigungen für unterschiedliche Speisen... Die meisten Würstlstandl bieten ja auch nix frittiertes an.

Wenn es die sogar bei der Austria aus Salzburg gibt (wenn auch der Preis in Relation zur Größe gar nicht passt, dafür sind die Schnitzelsemmerl und Bosna ein Traum) sollte es mit unseren Möglichkeiten auch gehen. Nicht falsch verstehen, mein Leben geht auch ohne Pommes weiter, aber es würde das durchaus gute Angebot positiv abrunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Manch einer wäre schon mit ordentlichen Schnitzelsemmeln oder Schnitzelburgern zufrieden. 

Wenn die Käsekrainer HotDogs mal aus sind wirds dramatisch.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
LaDainian schrieb vor 19 Minuten:

Manch einer wäre schon mit ordentlichen Schnitzelsemmeln oder Schnitzelburgern zufrieden. 

Wenn die Käsekrainer HotDogs mal aus sind wirds dramatisch.

Die Schnitzelsemmeln in St.Pölten waren ein Traum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Wenn es die sogar bei der Austria aus Salzburg gibt (wenn auch der Preis in Relation zur Größe gar nicht passt, dafür sind die Schnitzelsemmerl und Bosna ein Traum) sollte es mit unseren Möglichkeiten auch gehen. Nicht falsch verstehen, mein Leben geht auch ohne Pommes weiter, aber es würde das durchaus gute Angebot positiv abrunden. 

irgendwann vor Jahren habe ich mal in St. Pölten Schnitzelsemmerl und Pommes genossen. 

die Dame in der Bude hat gemeint das ist Bundesland abhängig in der bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

die Dame in der Bude hat gemeint das ist Bundesland abhängig in der bundesliga

...bzw. oder ob ein Belgier sie ausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

So wie @Phisch1981es sagt, unser Stadion ist großartig. Raum für Verbesserungen ist aber da. Klotüren, größere modernere Vidiwalls, Sperre Keißlergasse und bei den Kiosken Pommes! Sonst bin ich mega zufrieden. 

Das mit den Klotüren ist laut einer Auskunft auf einer früheren HV schwierig, weil direkt daneben Stahlträger sind, aber laut der letzten HV soll in den nächsten Jahren eine größere Renovierung vom Stadion abstehen und da wird geschaut, ob man da auch was machen kann.

Sperre Keißlergasse ist ein Anliegen vom Verein, aber wohl schwer behördlich genehmigt zu kriegen, außer bei Topspielen. Obwohl ich weiß, dass es schon Unfälle gab.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb am 7.2.2026 um 18:01 :

Der Auswärtssektor wurde scheinbar adaptiert, die Zäune zu den Nebensektoren sind eindeutig höher:

IMG_3896.jpeg

Auch da wo das Hier regiert der SCR steht, wurde adaptiert. Es wurde die Lücke bis zu den Toren geschlossen, da war davor ein Abstand wie am Foto unten zu sehen. 

allianzstadion2_slidshow3_750.jpg

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Grüner-Wiener schrieb vor 11 Stunden:

Nicht sehr gut, die hohen Zäune sind oasch.

Wenn auswärtsfans mit schlechtem Benehmen dafür sorgen, dass auswärtsfans bisschen schlechter sehen können, hab ich da ehrlicherweise wenig Mitleid dafür 🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag