Braubär Banklwärmer Geschrieben 12. Januar GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Ich meine die Metallkästen wo man die Sitze rein und raus klappen kann... die gibts ja noch, oder? Die Metallkästen als Halbstufe braucht man ja eigentlich, damit die volle Steherkapazität erreicht wird. Leider wird sie aber nur wenig genutzt, und die Leute stehen lieber auf den Stiegenaufgängen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Januar MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: ich glaube die Variante bleibt als Plan B, die UEFA kann es ja wieder verbieten da sollte man es in der Hinterhand haben, wir gewinnen ja nichts wenn es komplett entfernt wird Die sind sicher schon so festgerostet, die gehen nie wieder auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar oestl schrieb vor 8 Minuten: Die sind sicher schon so festgerostet, die gehen nie wieder auf.. WD40 gibts grad im Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 12. Januar oestl schrieb vor 24 Minuten: Die sind sicher schon so festgerostet, die gehen nie wieder auf.. Ich bin Schlosser. Ich bringe alles auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Ich bin Schlosser. Ich bringe alles auf ich bin Jugo wir bringen ebenfalls alles auf (nur anders) 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 12. Januar MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ich bin Jugo wir bringen ebenfalls alles auf (nur anders) Ich weiß. Ich habe in den letzten 25 Jahre mit vielen zusammen gearbeitet.....manchmal auch gegeneinander 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar Braubär schrieb vor 14 Stunden: Die Metallkästen als Halbstufe braucht man ja eigentlich, damit die volle Steherkapazität erreicht wird. Leider wird sie aber nur wenig genutzt, und die Leute stehen lieber auf den Stiegenaufgängen. Es ist einfach schwer möglich sich hintereinander zu stellen, selbst wenn du schlank bist. Wäre besser, wenn der BW wie der Away-Sektor aufgebaut wäre. Ist deutlich angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 13. Januar Grüner-Wiener schrieb vor 55 Minuten: Es ist einfach schwer möglich sich hintereinander zu stellen, selbst wenn du schlank bist. Wäre besser, wenn der BW wie der Away-Sektor aufgebaut wäre. Ist deutlich angenehmer. Das hintereinander stellen ist halt auch nur für die leiwand, die sich in die besten Positionen zwicken wollen, obwohl dort schon welche stehen. Wenn da ein gleich großer vor dir steht, dann siehst ja genau nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 13. Januar Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Es ist einfach schwer möglich sich hintereinander zu stellen, selbst wenn du schlank bist. Wäre besser, wenn der BW wie der Away-Sektor aufgebaut wäre. Ist deutlich angenehmer. wie ist der aufgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: wie ist der aufgebaut? So wie auch der Auswärtssektor in Favoriten oder auf der Gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 13. Januar Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: So wie auch der Auswärtssektor in Favoriten oder auf der Gugl. okay danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 13. Januar Man braucht ja auch nicht direkt hintereinander stehen sondern immer halb versetzt, dann ist das eigentlich kein Problem.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 13. Januar Botsch schrieb vor 1 Minute: Man braucht ja auch nicht direkt hintereinander stehen sondern immer halb versetzt, dann ist das eigentlich kein Problem.. Bei uns kann man nichtmal den einfachsten Takt halten und jetzt glaubst du, dass die Leute aufgfadelt wie bei den Sängerknaben im Block West stehen können? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar Botsch schrieb vor 2 Minuten: Man braucht ja auch nicht direkt hintereinander stehen sondern immer halb versetzt, dann ist das eigentlich kein Problem.. im Winter kuschelt man sich aneinander dann ists gar nicht mehr so kalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben 13. Januar Gschropp schrieb vor 3 Stunden: Das hintereinander stellen ist halt auch nur für die leiwand, die sich in die besten Positionen zwicken wollen, obwohl dort schon welche stehen. Wenn da ein gleich großer vor dir steht, dann siehst ja genau nix. Eigentlich steht man ja durch die Sitze/Metallboxen hinten erhöht. Aber leiwand is es nicht, wenn es so kuschelig wird, weder für den vorne, noch für den hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts