Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Banklwärmer
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Ich meine die Metallkästen wo man die Sitze rein und raus klappen kann... die gibts ja noch, oder? 

Die Metallkästen als Halbstufe braucht man ja eigentlich, damit die volle Steherkapazität erreicht wird. Leider wird sie aber nur wenig genutzt, und die Leute stehen lieber auf den Stiegenaufgängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

ich glaube die Variante bleibt als Plan B, die UEFA kann es ja wieder verbieten da sollte man es in der Hinterhand haben, wir gewinnen ja nichts wenn es komplett entfernt wird 

Die sind sicher schon so festgerostet, die gehen nie wieder auf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ich bin Jugo wir bringen ebenfalls alles auf (nur anders) :davinci:

Ich weiß. Ich habe in den letzten 25 Jahre mit vielen zusammen gearbeitet.....manchmal auch gegeneinander :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braubär schrieb vor 14 Stunden:

Die Metallkästen als Halbstufe braucht man ja eigentlich, damit die volle Steherkapazität erreicht wird. Leider wird sie aber nur wenig genutzt, und die Leute stehen lieber auf den Stiegenaufgängen. 

Es ist einfach schwer möglich sich hintereinander zu stellen, selbst wenn du schlank bist. Wäre besser, wenn der BW wie der Away-Sektor aufgebaut wäre. Ist deutlich angenehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 55 Minuten:

Es ist einfach schwer möglich sich hintereinander zu stellen, selbst wenn du schlank bist. Wäre besser, wenn der BW wie der Away-Sektor aufgebaut wäre. Ist deutlich angenehmer.

Das hintereinander stellen ist halt auch nur für die leiwand, die sich in die besten Positionen zwicken wollen, obwohl dort schon welche stehen. Wenn da ein gleich großer vor dir steht, dann siehst ja genau nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

wie ist der aufgebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Botsch schrieb vor 1 Minute:

Man braucht ja auch nicht direkt hintereinander stehen sondern immer halb versetzt, dann ist das eigentlich kein Problem..

Bei uns kann man nichtmal den einfachsten Takt halten und jetzt glaubst du, dass die Leute aufgfadelt wie bei den Sängerknaben im Block West stehen können? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Botsch schrieb vor 2 Minuten:

Man braucht ja auch nicht direkt hintereinander stehen sondern immer halb versetzt, dann ist das eigentlich kein Problem..

im Winter kuschelt man sich aneinander dann ists gar nicht mehr so kalt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Gschropp schrieb vor 3 Stunden:

Das hintereinander stellen ist halt auch nur für die leiwand, die sich in die besten Positionen zwicken wollen, obwohl dort schon welche stehen. Wenn da ein gleich großer vor dir steht, dann siehst ja genau nix. 

Eigentlich steht man ja durch die Sitze/Metallboxen hinten erhöht. Aber leiwand is es nicht, wenn es so kuschelig wird, weder für den vorne, noch für den hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag