FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2023 Burschi schrieb vor 5 Stunden: so ist es der einzige grund aufzustehen ist ein tor. brunzen und getränke in der halbzeit. ich hab im stadion schon genug erlebt, da braucht kein so ein jungdutta vor mir herumtanzen. Herrliches Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb am 11.4.2023 um 20:18 : Grundsätzlich schon. Außer @Burschi sitzt in deinem Sichtfeld So sehr groß ist er auch wieder nicht: ein paar Kilos bringt er schon auf die Waage der Rasenmäher. Kebeln kann er auch wie ein Rohrspatz. Aber genau das macht es aus, wenn wir ein Tor versenken - alias Prosenki - falls den noch wer kennt. --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2023 Der 19er Sektor ist das was die Nord früher war. Männer mit ruhenden prächtig lauten Stimmen, die geweckt werden wollen von ihr der Rapid. Und nicht vom Schiedsrichter. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Bilanz im Weststadion https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-und-das-allianz-stadion--immer-noch-keine-gruene-hoelle-/ bearbeitet 15. April 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. April 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Bilanz im Weststadion https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-und-das-allianz-stadion--immer-noch-keine-gruene-hoelle-/ Wir auch noch dauern bis das jemals so ist. Wir haben damals einfach sehr vieles falsch gemacht und die Euphorie um den Bau des Stadions komplett erdrückt. Das und nur das war Alternativlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. April 2023 weizi72 schrieb vor 14 Minuten: Bilanz im Weststadion https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-und-das-allianz-stadion--immer-noch-keine-gruene-hoelle-/ Du solltest halt schon die richtige Tabelle posten. Dachte mir schon bei 2016/17, dass die nicht stimmen kann. Das ist nämlich die jeweilige Auswärtsstatistik, hier ist die richtige: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2023 TomTom90 schrieb vor 15 Minuten: Du solltest halt schon die richtige Tabelle posten. Dachte mir schon bei 2016/17, dass die nicht stimmen kann. Das ist nämlich die jeweilige Auswärtsstatistik, hier ist die richtige: Danke! Hab mich verschaut und hatte mich schon selbst gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. April 2023 TomTom90 schrieb vor 11 Stunden: Du solltest halt schon die richtige Tabelle posten. Dachte mir schon bei 2016/17, dass die nicht stimmen kann. Das ist nämlich die jeweilige Auswärtsstatistik, hier ist die richtige: Da ist in 7 Jahren ein einziges akzeptabel, 20/21 mit 3 Heimniederlagen. Und heuer könnte überhaupt ein negatives Rekordjahr werden, da wir bereits jetzt die höchste Anzahl an Heimniederlagen haben. In den restlichen 6 Jahren haben wir einen Heimschnitt von 1,63 Punkten. Das ist unsere "Hölle", nicht die der anderen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. April 2023 AC58 schrieb vor einer Stunde: Da ist in 7 Jahren ein einziges akzeptabel, 20/21 mit 3 Heimniederlagen. Und heuer könnte überhaupt ein negatives Rekordjahr werden, da wir bereits jetzt die höchste Anzahl an Heimniederlagen haben. In den restlichen 6 Jahren haben wir einen Heimschnitt von 1,63 Punkten. Das ist unsere "Hölle", nicht die der anderen. Danke Didi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 Was ich eigentlich noch erschreckender finde als die generelle Bilanz ist, dass wir von den 15 bestbesuchten Spielen im Weststadion genau eines gewonnen haben und das war ein glanzloses 1:0 gegen St. Pölten (vermute mal da gab es eine Freikartenaktion) Im Hanappi hat eine volle Hütte immer dazu geführt, dass man gegen jeden Gegner auf Augenhöhe war, selbst in ansonsten schwachen Phasen. Jetzt scheint das offensichtlich lähmend zu wirken bzw. nur die Gegner extra zu motivieren. Zumindest in der Meisterschaft, im EC schaun wir tendentiell ganz gut aus. Da gibt's bei den 10 bestbesuchten Spielen z.B. eine 5-3-2 Bilanz. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2023 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Was ich eigentlich noch erschreckender finde als die generelle Bilanz ist, dass wir von den 15 bestbesuchten Spielen im Weststadion genau eines gewonnen haben und das war ein glanzloses 1:0 gegen St. Pölten (vermute mal da gab es eine Freikartenaktion) Im Hanappi hat eine volle Hütte immer dazu geführt, dass man gegen jeden Gegner auf Augenhöhe war, selbst in ansonsten schwachen Phasen. Jetzt scheint das offensichtlich lähmend zu wirken bzw. nur die Gegner extra zu motivieren. Zumindest in der Meisterschaft, im EC schaun wir tendentiell ganz gut aus. Da gibt's bei den 10 bestbesuchten Spielen z.B. eine 5-3-2 Bilanz. Wie sieht die generelle Bilanz gegen die drei Großen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Wie sieht die generelle Bilanz gegen die drei Großen aus? 4-14-19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2023 flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten: Was ich eigentlich noch erschreckender finde als die generelle Bilanz ist, dass wir von den 15 bestbesuchten Spielen im Weststadion genau eines gewonnen haben und das war ein glanzloses 1:0 gegen St. Pölten (vermute mal da gab es eine Freikartenaktion) Stimmt, weltweit einzigartig. Jede Chance ein großes Publikum zu begeistern ging in die Hose (außer EC). Und die 24.000 sind ja auch noch sehr laut und support wie wahnsinnig. Wäre fast schon ein Grund, eine Studie über dieses Phänomen zu machen. Ist eigentlich unerklärbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. April 2023 flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten: 4-14-19 ich kotze gleich. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2023 flonaldinho10 schrieb vor 40 Minuten: Was ich eigentlich noch erschreckender finde als die generelle Bilanz ist, dass wir von den 15 bestbesuchten Spielen im Weststadion genau eines gewonnen haben und das war ein glanzloses 1:0 gegen St. Pölten (vermute mal da gab es eine Freikartenaktion) Im Hanappi hat eine volle Hütte immer dazu geführt, dass man gegen jeden Gegner auf Augenhöhe war, selbst in ansonsten schwachen Phasen. Jetzt scheint das offensichtlich lähmend zu wirken bzw. nur die Gegner extra zu motivieren. Zumindest in der Meisterschaft, im EC schaun wir tendentiell ganz gut aus. Da gibt's bei den 10 bestbesuchten Spielen z.B. eine 5-3-2 Bilanz. Wahnsinn Danke für diese Auswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts