Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten:

In eine Schlägerei involviert, aber unbeteiligt? Wie geht denn das? 😂

du stehst in der Nähe, es kommt zu einer Verwechslung, einer der Beteiligten haut dir in die Pappn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden:

Und schon bist du beteiligt :Dschleicha der Lauser :)

Dann wurde kräftig aufgemischt! :baseballschlaeger:

In einen Wickel in deiner Nähe bist schnell mal involviert.  Vor allem, wenn die vorher Beteiligten nicht mehr klar sehen.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 40 Minuten:

Dann wurde kräftig aufgemischt! :baseballschlaeger:

In einen Wickel in deiner Nähe bist schnell mal involviert.  Vor allem, wenn die vorher Beteiligten nicht mehr klar sehen.

desswegen zuerst schnalzen dann fragen was los ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann mir bitte jemand einen Tip für das Parken unter der Woche geben? Parkhaus war um 18:45 (wieder mal) voll. Und außerhalb darf man ja max. 2 Stunden parken.

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei der man nicht darauf hoffen muß, dass nicht kontrolliert wird?

Würde ja öffentlich anreisen - allerdings gibt es bei dieser Ankick-Zeit dann keinen Zug mehr zurück in die Steiermark…

Und ein weiter weg liegender P&R (U3 / U6) wär halt schon sehr mühsam…

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wuschi schrieb vor 15 Minuten:

Kann mir bitte jemand einen Tip für das Parken unter der Woche geben? Parkhaus war um 18:45 (wieder mal) voll. Und außerhalb darf man ja max. 2 Stunden parken.

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei der man nicht darauf hoffen muß, dass nicht kontrolliert wird?

Würde ja öffentlich anreisen - allerdings gibt es bei dieser Ankick-Zeit dann keinen Zug mehr zurück in die Steiermark…

Und ein weiter weg liegender P&R (U3 / U6) wär halt schon sehr mühsam…

:ratlos:

Ich habe noch nie erlebt, daß jemand nach 2 Stunden (ausgenommen wirklich ausgeschilderte Kurzparkzone) einen Strafzettel bekommen hat. Wenn doch, bitte korrigieren.

Einfach normal parken und mit der App Parkticket lösen und danach verlängern.

Park and Ride unter der Woche kannst du natürlich vergessen, außer du kommst wirklich zur Rush Hour zwischen 5 und 6 und hast Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe noch nie erlebt, daß jemand nach 2 Stunden (ausgenommen wirklich ausgeschilderte Kurzparkzone) einen Strafzettel bekommen hat. Wenn doch, bitte korrigieren.

Einfach normal parken und mit der App Parkticket lösen und danach verlängern.

Park and Ride unter der Woche kannst du natürlich vergessen, außer du kommst wirklich zur Rush Hour zwischen 5 und 6 und hast Glück.

Ich hab gestern bis 21:00 ein App-Parkticket gelöst und bin dann bis 22:00 ohne Ticket gestanden, danach wars eh „frei“. Hab auch keinen Zettel bekommen - hätte eigentlich einen erwartet. Da könntens gut abkassieren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Wuschi schrieb vor 1 Minute:

Ich hab gestern bis 21:00 ein App-Parkticket gelöst und bin dann bis 22:00 ohne Ticket gestanden, danach wars eh „frei“. Hab auch keinen Zettel bekommen - hätte eigentlich einen erwartet. Da könntens gut abkassieren…

Die Parksheriffs kassieren dort immer ab, wenn Rapid unter der Woche spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wuschi schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir bitte jemand einen Tip für das Parken unter der Woche geben? Parkhaus war um 18:45 (wieder mal) voll. Und außerhalb darf man ja max. 2 Stunden parken.

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei der man nicht darauf hoffen muß, dass nicht kontrolliert wird?

Würde ja öffentlich anreisen - allerdings gibt es bei dieser Ankick-Zeit dann keinen Zug mehr zurück in die Steiermark…

Und ein weiter weg liegender P&R (U3 / U6) wär halt schon sehr mühsam…

:ratlos:

Solang du einen Parkschein hast wird es nicht gestraft in Wien. Zumindest ist es mir noch nie passiert, aber habe auch schon anderes gehört ählich wie in Deutschland wo sie einfach einen Strich auf den Reifen machen und schaun ob du das Fahrzeug nach den 2 stunden bewegt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Solang du einen Parkschein hast wird es nicht gestraft in Wien. Zumindest ist es mir noch nie passiert, aber habe auch schon anderes gehört ählich wie in Deutschland wo sie einfach einen Strich auf den Reifen machen und schaun ob du das Fahrzeug nach den 2 stunden bewegt hast.

Das mit dem Strich war bei uns auch mal da und wurde aber mittlerweile verboten, weil es kein eindeutiger Beweis ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wuschi schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab gestern bis 21:00 ein App-Parkticket gelöst und bin dann bis 22:00 ohne Ticket gestanden, danach wars eh „frei“. Hab auch keinen Zettel bekommen - hätte eigentlich einen erwartet. Da könntens gut abkassieren…

Wie gesagt ich kenne keinen Fall. Wenn du zum Beispiel von 19 bis 21 Uhr ein odr. zwei Stunden Parkticket löst, kannst du einfach noch eine Stunde ein weiteres lösen für 60 Minuten um sicher zu gehen. Wenn wie bei dir zwischen 21 Uhr und 22 Uhr wer vorbeigegangen wäre hättest du natürlich einen Strafzettel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich war beim Cup Spiel gegen Ried zum ersten Mal in Seltor 19. Bin normal immer im Block selbst oder im 14er. 
Meine Frage: Gehört dieser auch zum Block dazu? Bzw. ist dort auch „frei Platzwahl“ und man kann wenn man will auch direkt in den Block? Wie sind da quasi die „Regeln“ in diesem Sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.