Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2020 RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten: Stimmt da muss man dem Verein gratulieren... Wenn wir überall so professionell agieren würden hätten wir Heuer eine echte Titelchance.... Red Bull hin Red Bull her..... Red Bull wär dieses Jahr e nicht die Mannschaft die es zu biegen gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2020 Gump86 schrieb vor 3 Stunden: Red Bull wär dieses Jahr e nicht die Mannschaft die es zu biegen gilt Abwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. März 2020 TomTom90 schrieb am 23.1.2020 um 11:42 : Wenn Rapid Anstand hat und es nicht absehbar ist, dass in nächster Zeit ein Sponsor die Tribüne übernimmt, dann sollte die Nordtribüne in Alfred Körner-Tribüne umbenannt werden. Das wäre mehr als angebracht für die Verdienste Fredis um Rapid. Ist leider nicht passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2020 Lemmy K schrieb vor 26 Minuten: Ist leider nicht passiert Ich bin überzeugt, Rapid wird etwas ehrenvolles für Alfred Körner finden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2020 Lemmy K schrieb vor 42 Minuten: Ist leider nicht passiert Naja, Problem ist wohl, wenn wieder Mal ein Sponsor käme, dann würde aus der Körner Tribüne wieder eine mit Sponsornamen werden, und das würde erst Recht wieder einen riesen Aufschrei unter den "Traditionalisten" verursachen. Von wegen Kommerz und so.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. März 2020 Corona legt die Bundesliga lahm, doch in Hütteldorf gibt es einen Regenbogen Quelle: Rapid-Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. März 2020 Am Nachmittag waren die Eingänge zum BW mit roten und blauen Plastikplanen überzogen. Da mir nichts gescheites einfällt (Schutz vor Wind oder Corona) frage ich hier. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. März 2020 WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten: Am Nachmittag waren die Eingänge zum BW mit roten und blauen Plastikplanen überzogen. Da mir nichts gescheites einfällt (Schutz vor Wind oder Corona) frage ich hier. Warum? Corona kann ich mir nicht vorstellen, wird ja eh nicht gespielt. Tippe eher darauf, dass eine Choreo unter dem BW gebastelt wird. Wollen wir hoffen, dass das nicht unnötig ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2020 Was mir Gestern aufgefallen ist Warum hat der Rasen schon wieder so viele Flecken (Sonne?) Der Rasen ist zwar schön gerade aber ausschauen tut es nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 Warum schaut das Allianz Stadion innen eigentlich 1 zu 1 gleich aus wie die Groupama Aréna? Selber Architekt? Aktiv abgeschaut? Oder nur Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 dafLo schrieb vor 4 Minuten: Warum schaut das Allianz Stadion innen eigentlich 1 zu 1 gleich aus wie die Groupama Aréna? Selber Architekt? Aktiv abgeschaut? Oder nur Zufall? Tut es halt nicht, wennst genau hinschaust...grundsaetzlich: ein rang wird immer einem rang aehnlich schauen, bei aehnlicher kapazitaet.. genauso bei 2 raengen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 dafLo schrieb vor 4 Minuten: Warum schaut das Allianz Stadion innen eigentlich 1 zu 1 gleich aus wie die Groupama Aréna? Selber Architekt? Aktiv abgeschaut? Oder nur Zufall? Zig andere Stadien gleichen auch dem Weststadion von innen. Ausserdem ist die Groupama Arena weit weg von 1 zu 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 el-capitane schrieb vor 11 Minuten: Ausserdem ist die Groupama Arena weit weg von 1 zu 1. Naja: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2020 dafLo schrieb vor 6 Minuten: Naja: Wo sind da die Gemeinsamkeiten, außer dass es in grün gehaltene Stadien mit einem Rang und Dach sind? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Ein Stadion schaut nun mal aus wie ein Stadion, die Ähnlichkeit ist sicher auch der Farbe geschuldet (1 zu 1 ist es ohnehin nicht) bearbeitet 9. Juli 2020 von Woid4tla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts