grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2019 Darum läuft es daheim nicht...Ein guter rasen kommt halt eher spielstarken Mannschaften zu gute! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2019 oestl schrieb vor 24 Minuten: Und das hat auch genug gekostet.. Keine Frage, das soll die geleistete Arbeit allerdings nicht schmälern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2019 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Darum läuft es daheim nicht...Ein guter rasen kommt halt eher spielstarken Mannschaften zu gute! Das 4:0 in Pasching spricht dann aber eher für einen guten Rasen. Der Grund der Heimschwäche ist also immer noch nicht gelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2019 oestl schrieb vor 5 Stunden: Und das hat auch genug gekostet.. Richtig - aber das war eine WIRKLICH sinnvolle Investition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Dezember 2019 Grinsbertl schrieb vor 3 Stunden: Das 4:0 in Pasching spricht dann aber eher für einen guten Rasen. Der Grund der Heimschwäche ist also immer noch nicht gelöst. liegt wohl doch am Opel.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Dezember 2019 grubi87 schrieb vor 6 Stunden: Darum läuft es daheim nicht...Ein guter rasen kommt halt eher spielstarken Mannschaften zu gute! Wir sind dank unserer maroden Trainingsplätze eben eher die Auswärtsäcker gewohnt, als den heimischen Wohnzimmerteppich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Dezember 2019 Grinsbertl schrieb am 19.12.2019 um 10:45 : Das 4:0 in Pasching spricht dann aber eher für einen guten Rasen. Der Grund der Heimschwäche ist also immer noch nicht gelöst. Die Drehung des Stadions eventuell, haben unsere Kicker sowas wie einen inneren Kompass, wie zB Tauben? Sind eben jetzt ein klein wenig Orientierungslos, sozusagen! Who knows? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. Dezember 2019 McKenzie1983 schrieb am 19.12.2019 um 14:40 : liegt wohl doch am Opel.... Frage an die Allgemeinheit: Weiß man eigentlich welches Modell das war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2019 (bearbeitet) Christo schrieb vor 2 Stunden: Frage an die Allgemeinheit: Weiß man eigentlich welches Modell das war? Schwer zu eruieren... ? https://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Das-ist-das-Geisterauto-von-St-Hanappi/189342697 Hier der Originalartikel in der Bauzeitung: https://issuu.com/wirtschaftsverlag/docs/bauzeitung_08_15/15 bearbeitet 27. Dezember 2019 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2019 Christo schrieb vor 12 Minuten: Frage an die Allgemeinheit: Weiß man eigentlich welches Modell das war? Wahrscheinlich ein Vorläufermodell des Antara. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2007/10/opel-praesentiert-als-matchsponsor-das-spiel-gegen-die-linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Dezember 2019 Christo schrieb vor 10 Stunden: Frage an die Allgemeinheit: Weiß man eigentlich welches Modell das war? Das war sicher eine alte Rostlaube, die man kostenlos entsorgen wollte. Kommen nur Rekord A, Kadett A und Kapitän/Admiral/Diplomat A in Frage. Ich tippe auf Rekord(meister). So einen muss man schnell finden und jetzt in der Winterpause eingraben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Wenn Rapid Anstand hat und es nicht absehbar ist, dass in nächster Zeit ein Sponsor die Tribüne übernimmt, dann sollte die Nordtribüne in Alfred Körner-Tribüne umbenannt werden. Das wäre mehr als angebracht für die Verdienste Fredis um Rapid. bearbeitet 23. Januar 2020 von TomTom90 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Januar 2020 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Rapid Anstand hat und es nicht absehbar ist, dass ein Sponsor in nächster Zeit die Tribüne übernimmt, dann hoffe ich, dass demnächst die Nordtribüne in Alfred Körner-Tribüne umbenannt wird! Es wäre mehr als angebracht. Genau diesen Gedanken hatte ich heute auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 45 Minuten: Wenn Rapid Anstand hat und es nicht absehbar ist, dass in nächster Zeit ein Sponsor die Tribüne übernimmt, dann sollte die Nordtribüne in Alfred Körner-Tribüne umbenannt werden. Das wäre mehr als angebracht für die Verdiente Fredis um Rapid. Bin ich auch sehr dafür! @pedro sollte das auch sehen. Vl kann er den Gedanken im Verein weitergeben. bearbeitet 23. Januar 2020 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2020 Fredi Körner Stand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts