Jump to content

LASK1965

Moderator
  • Content Count

    11,551
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Reputation Activity

  1. dani1908 liked a post in a topic by LASK1965 in Die neue Arena auf der Gugl   
    BWT LASK Business Club
  2. dani1908 liked a post in a topic by LASK1965 in Die neue Arena auf der Gugl   
    Mir macht ehrlich das Wording auf den Boxen Sorgen. Gabs, soweit ich weiß, vorher noch nicht, dass sich der Sponsor vor den Vereinsamen stellt. Und wenn es "nur" auf den Business Club bezogen ist. In Kombination mit dem durchwegs rosa eingerichteten Raum, treibt mir das schon ordentliche Schweißperlen ins Gesicht. 

    Und sollte auch nur irgendein Teil des Stadions, ausgenommen die BWT Box, so aussehen, können´s davon ausgehen, dass es durchaus ungemütlich werden wird. 
  3. dani1908 liked a post in a topic by LASK1965 in Die neue Arena auf der Gugl   
    Im Grunde sieht das Alles aus wie die Einrichtung in einem "Billig-Bordell". So zumindest stell ich es mir vor, weiß ja natürlich nicht wie es dort aussieht. 
  4. dani1908 liked a post in a topic by LASK1965 in Die neue Arena auf der Gugl   
    Dem angrenzenden Tennisplatz hat man einfach die Wasserleitung gekappt bei den Abrissarbeiten und Niemandem Bescheid gesagt. 
    Bei denen verschiebt sich jetzt der Saisonstart um ca 2 Wochen nach hinten. 
    Asozialer Sport Klub! 
  5. LASK1965 liked a post in a topic by AllesKlar in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Passend zum Sender 
    Aber fast das grauslichste an dieser ganzen „Aktion“ ist, dass wenn ich mich an meinem Telefon bei einer fremden Nummer melde, mich eine mir unbekannte Person beim Namen nennt und sagt. „Ich hab schlechte Nachrichten für dich“, dann gehen meine Gedanken zu allererst an meine Familie und ob jemandem was passiert ist. Da wär mein Puls gleich mal auf 180.
    Und wenn’s sich dann rausstellt, dass man „nur“ die Chance auf einen Gewinn verpasst hat, dann ist man wahrscheinlich eher einfach im ersten Moment erleichtert. Und so ein Schreck-Entspannungsmoment macht eine Person dann eher redselig und sorgt für ein besseres Gespräch im Radio.
    Kann sein, dass ich da zu scharf auf das Ganze reagiere, aber ich finde die Art und Weise wie dieses Gewinnspiel „gespielt“ wird wirklich abartig 
  6. LASK1965 liked a post in a topic by lasso in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Wer den schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen .
    Um ehrlich zu sein  widert  mich diese Art der Unterhaltung etwas an.
    MK scheint in den letzten Jahren viele Fehler gemacht haben aber wenn einer am Boden liegt braucht man auch nicht so halblustig hintreten.
     
     
  7. Dr med Den Rasen liked a post in a topic by LASK1965 in Die neue Arena auf der Gugl   
    Ein ehrliches Dankeschön für diesen Post. Aber deine Vergleiche mit Celtic und Co. zeigen, dass du die Sorgen von manchen Fans einfach nicht verstanden hast. Sry. 
  8. sturmhaubenfetischist liked a post in a topic by LASK1965 in Die neue Arena auf der Gugl   
    Ein ehrliches Dankeschön für diesen Post. Aber deine Vergleiche mit Celtic und Co. zeigen, dass du die Sorgen von manchen Fans einfach nicht verstanden hast. Sry. 
  9. Lookin4someAcTioN liked a post in a topic by LASK1965 in Die neue Arena auf der Gugl   
    Ein ehrliches Dankeschön für diesen Post. Aber deine Vergleiche mit Celtic und Co. zeigen, dass du die Sorgen von manchen Fans einfach nicht verstanden hast. Sry. 
  10. Geir84 liked a post in a topic by LASK1965 in RB Salzburg vs. LASK   
    Glaubt man der Statistik hat der LASK noch nie ein Bundesliga-Spiel verloren, welches in der Ukraine live übertragen wurde. 
    Sollte also Nichts schief gehen. 
  11. ZeugenAntons liked a post in a topic by LASK1965 in Die neue Arena auf der Gugl   
    BWT LASK Business Club
  12. casual1908 liked a post in a topic by LASK1965 in Die neue Arena auf der Gugl   
    Ein ehrliches Dankeschön für diesen Post. Aber deine Vergleiche mit Celtic und Co. zeigen, dass du die Sorgen von manchen Fans einfach nicht verstanden hast. Sry. 
  13. LASK1965 liked a post in a topic by GH78 in Der LASK-Vorstand und Sponsoren   
    Hab mir vorher die Hypo-Veranstaltung zum Thema LASK angesehen und musste bei folgender Aussage von Siegmund Gruber schmunzeln: „Wie man weiß: Wenn ich mit jemandem (sic!) umgehen kann, dann mit Zahlen!“ ;-)
    Es war auf das Stadion gemünzt, zu dem ihm zwei Aussagen wichtig waren. Der LASK muss vom Stadion wirtschaftlich profitieren anstatt davon belastet zu werden. Und er glaubt fest an einen Einzug ins neue Stadion im Jahr 2022. Klang für mich glaubwürdig.
  14. dani1908 liked a post in a topic by LASK1965 in Sommertransferthread 2021   
    Sollte Pentz kommen, wäre Schlager weg. Angeblich soll da ja RB Leipzig an ihm dran sein. Dieses Gerücht hab ich zumindest vor ein paar Wochen mal vernommen. 
    Wobei ich schon ehrlich sagen muss, dass mir Pentz als Nachfolger von Schlager schon sehr zusagen würde. Wäre der 3. lässige 1er Goalie in Folge. 
    Aber natürlich wär mir ein Verbleib von Gassi am Liebsten. 
  15. neunzehnhundertacht liked a post in a topic by LASK1965 in Die neue Arena auf der Gugl   
    Ein ehrliches Dankeschön für diesen Post. Aber deine Vergleiche mit Celtic und Co. zeigen, dass du die Sorgen von manchen Fans einfach nicht verstanden hast. Sry. 
  16. cw95 liked a post in a topic by LASK1965 in Die neue Arena auf der Gugl   
    Ein ehrliches Dankeschön für diesen Post. Aber deine Vergleiche mit Celtic und Co. zeigen, dass du die Sorgen von manchen Fans einfach nicht verstanden hast. Sry. 
  17. lasso liked a post in a topic by LASK1965 in Die neue Arena auf der Gugl   
    Ein ehrliches Dankeschön für diesen Post. Aber deine Vergleiche mit Celtic und Co. zeigen, dass du die Sorgen von manchen Fans einfach nicht verstanden hast. Sry. 
  18. Bohemian Flexer liked a post in a topic by LASK1965 in Die neue Arena auf der Gugl   
    Ein ehrliches Dankeschön für diesen Post. Aber deine Vergleiche mit Celtic und Co. zeigen, dass du die Sorgen von manchen Fans einfach nicht verstanden hast. Sry. 
  19. VIVA_ASK liked a post in a topic by LASK1965 in LASK-Fanshop, Fanartikel,...   
    Ich persönlich find es zu wenig schlicht. Gerade bei einem Polo würd ich nur ganz dezent mit dem Wappen arbeiten und da wäre mmn auch das "alte" runde Logo besser geeignet als das Wappen in dieser Größe. 
  20. hariASK liked a post in a topic by LASK1965 in Die neue Arena auf der Gugl   
    Ein ehrliches Dankeschön für diesen Post. Aber deine Vergleiche mit Celtic und Co. zeigen, dass du die Sorgen von manchen Fans einfach nicht verstanden hast. Sry. 
  21. Ilopan liked a post in a topic by LASK1965 in Die neue Arena auf der Gugl   
    Mir macht ehrlich das Wording auf den Boxen Sorgen. Gabs, soweit ich weiß, vorher noch nicht, dass sich der Sponsor vor den Vereinsamen stellt. Und wenn es "nur" auf den Business Club bezogen ist. In Kombination mit dem durchwegs rosa eingerichteten Raum, treibt mir das schon ordentliche Schweißperlen ins Gesicht. 

    Und sollte auch nur irgendein Teil des Stadions, ausgenommen die BWT Box, so aussehen, können´s davon ausgehen, dass es durchaus ungemütlich werden wird. 
  22. LASK1965 liked a post in a topic by hariASK in Die neue Arena auf der Gugl   
    War heute auch wieder einmal beim "Stadion". 

  23. VIVA_ASK liked a post in a topic by LASK1965 in Die neue Arena auf der Gugl   
    BWT LASK Business Club
  24. LASK1965 liked a post in a topic by casual1908 in Die neue Arena auf der Gugl   
    ich kann mich erinnern, noch gar nicht so lang her, da konnte man dich kaum zügeln bei gewissen Themen
  25. LASK1965 liked a post in a topic by cw95 in Die neue Arena auf der Gugl   
    bei der dressenthematik wurde einmal sponsorseitig ein kleiner halber rückzieher gemacht (grau wurde schwarz, das rosa blieb unverändert - echt ein beweis dafür, dass eh alles halb so wild sein muss). 
    man hat ein abkommen darüber, wie oft man in sponsorfarben aufläuft.
    die finanzierung des stadions läuft über eine bwt privatstiftung. 
    es existiert ein branding, das sponsornamen und vereinsnamen verbindet. 
    tbc.
    das allein würd wo anders schon zu sturmläufen führen, bei uns werden geäußerte sorgen sogar vom verein patzig beantwortet und "alles zu schnell aufgebauscht". 
    ich sags immer wieder - ich wünsch mir sehr dass die sorgen unbegründet sind und meine alarmglocken halt schneller schrillen als andere. aber wenn das puzzle eben doch erst nach der umbenennung und einfärbung verpackt wird, will ich nicht sehenden auges ins verderben gelaufen sein. 
×
×
  • Create New...