MaxoSVR

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MaxoSVR's Achievements

  1. MaxoSVR

    SV Ried - Vienna

    Morgen im Stadion am GB Stand erhältlich
  2. MaxoSVR

    FC Liefering - SV Ried

    Genau so sehe ich das auch. Wir wussten alle das es eine schwere Session wird und wir mit dem Aufstieg nicht viel zutun haben werden, aber auch mit dem Abstieg nicht...... Man sollte den Herrn Senft jetzt mal die Zeit lassen die Spieler zu einer Mannschaft/Team zu formen und danach kann er auch seine Taktik besser spielen lassen. Diejenigen die am Fr ein schlechtes Spiel gesehen haben, hatten entweder zu- viel Bier intus oder haben ihre Brille nicht auf gesetzt gehabt Also lasst unsere Mannschaft mal zu einem Team wachsen und wenn sie dann immer noch keine Ergebnisse bringen (wovon ich nicht aus gehe) dann könnt ihr immer noch sudern und dann hört man euch dabei auch zu
  3. MaxoSVR

    Austria Lustenau - SV Ried

    Tolle Aktion für die Auswärtfahrten Lustenau und Wattens. Ich denke wir können jede Stimme brauchen damit wir Auswärts die wichtigen Punkte holen!
  4. MaxoSVR

    Wintervorbereitung 2022/2023

    Wann und wo wird den heute gegen Budweis gespielt? Ich denke mal im alten Stadion, aber welche Uhrzeit
  5. MaxoSVR

    Rieder Fanszene

    Sind ja auch nur die gezählt die offiziell bei den FC sind.... ich würde meinen es sind nochmals doppelt so viele mit den Hangarounds und Freunde usw
  6. MaxoSVR

    Rieder Fanszene

    ich würde sagen es im gesamten ~100 oder bisschen mehr Leute sind, in beiden FC zusammen mit allen Jugendgruppen usw S96 ~60 GB ~35
  7. MaxoSVR

    Rieder Fanszene

    Hast alles gesagt und das in 2 Sätze! TOP Mehr is dazu nicht zu sagen
  8. MaxoSVR

    Rieder Fanszene

    Man kann es sehen wie man möchte, als Außenstehender.... soweit ich weiß sind da die Jungen Anwärter für die Gruppe der GB... man könnte auch sagen das sie so eine Art Prospect sind, wie bei einem bekannten Motorradclub. Aber egal ich will jetzt nicht wegen der Formulierung diskutieren.
  9. MaxoSVR

    Rieder Fanszene

    Ein Gesang ist ganz sicher nur von uns!!! Wir sind stolz auf unser RIED und wir holen uns den SIEG..... Das ist eine Nummer die damals (ich hoffe ich irre mich nicht) Jetzi geschrieben hat oder zumindest die Mitglieder der Supras Gruppe.
  10. MaxoSVR

    Rieder Fanszene

    GB hat doch eine Jugendgruppe.... Dunstkreis Soweit ich weiß ist der FCSG dabei sich auf zu lösen
  11. MaxoSVR

    SV Ried - SK Rapid Wien

    Das ist ein zusätzlicher Ansänger weil der der vorher drüben stand, singt jetzt in der Mitte am Potest an. Der wird wahrscheinlich von Dunstkreis sein denke ich
  12. Alter... ich war Jugendspieler als Ried noch in der 2. Division war, aber egal. Mir ist aufgefallen das du gerne den anderen hier im Forum deine Meinung aufzwingen willst auch wenn die teilweise nicht richtig ist. Ich will damit nicht sagen das meine Aussagen alle richtig sind aber ich fange nicht an zu sagen das meine Freunde usw..... Naja jemand zu beschuldigen er hat seine Meinung aus der Kronenzeitung ist für mich schon etwas unter der Gürtellinie und darum bist und bleibst für mich ein kleiner Junge. So das war jetzt das letzte was ich von dir kommentiere den in Zukunft werde ich mit dir nicht mehr über DIE SVR reden. Also alles gute lieber Boandlkramer
  13. Wenn das das Einzige ist was ihr bei meinen Aussagen bemängelt dann liege ich wohl nicht ganz falsch
  14. zuerst mal der die das...scheiß egal.... warum schaust auf Rechtschreibung, hast sonst nichts zu sagen?? na egal ich schreib der SVR weil es mir gefällt Und du sagst die letzten 5 Jahre waren wir erfolgreich.... naja ich verstehe darunter was anderes, wir sind zum Aufstieg gestolpert und wir hätten eigentlich schon mindestens eine Session davor aufsteigen müssen meiner Meinung nach. (wir hatten zu diesem Zeitpunkt den besten Liga2 Kader. Und 2x nicht abgestiegen.... ohhh Mann. du bist wohl noch ziemlich jung denke ich, den wenn du etwas älter wärst würdest du wissen das wir auch mal Vize Meister 2007, Herbstmeister 2010/11 und Cup Sieger 2011 waren und das nenne ich dann erfolgreich. Soll es nur unser Anspruch sein nicht abzusteigen oder in Liga2 um die oberen Plätze zu spielen dann muss ich sagen das ich mir unter Erfolg was anderes vorstelle. Aber jeder hat andere Definition von erfolgreich sein.... Ich vergesse da nicht das es nicht immer so laufen kann aber der Anspruch sollte nicht soooo tief sein. den dann werden wir nie wieder oben mit spielen können wenn jeder im Verein denkt das es das höchste ist nicht abzusteigen......
  15. Ich dachte an Max unter der Führung seines Vaters also doch der Wenzel Schmidt, mit Max seinen Ideenreichtum LEUTE es war ein Scherz Natürlich hat Daxl auch sehr viele gute Dinge gemacht und wir haben von ihm profitiert und auch Reifi will ich nicht abstreiten das er eine Art "Legende" in Ried ist weil er immer treu war und auch sehr gute Spiele gezeigt hat. Jetzt kommt das aber.... Reifi sollte meiner Meinung nach NOCH nicht in dieser Position arbeiten sondern sollte zumindest einen Fußball Erfahrenen Berater haben der ihm zeigt wie man seine Arbeit best möglich für den Verein und seine Fans erledigt. Bei Daxl ist mir klar das man einen Mann mit soviel Beziehungen zu den Innviertler Wirschaftstreibenden also potenziellen Sponsoren, nicht so mal ersetzen kann. Aber ich sehe halt das es die letzten Jahre sehr sehr viel Fehlentscheidungen im Verein und vor allem im sportlichen Bereich gegeben hat und daran sind mit unter diese beiden, sagen wir mal beteiligt gewesen. Wir brauchen wieder Leute die (Fußball)Erfahrungen mit bringen und wissen wie man den SVR zurück auf Erflogsspur bringt.(ich weiß die sind sehr rar) Den ich denke wir wissen alle das es so wie es die letzten 5 Jahre sportlich gelaufen ist nicht weiter gehen kann.