Woody

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Woody last won the day on 18. November 2023

Woody had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link aus online standard posting
  • Lieblingsverein
    Unser Rekordmeister

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

28.737 Profilaufrufe

Woody's Achievements

  1. Tut mir leid für den Spieler, aber das war es wohl beim SK Rapid. Er hat Vertrag bis 06/2025. Und man kann wohl davon ausgehen, dass erim besten Fall zum Frühjahrsstart wieder fit wird. Somit wird er wohl seinen Vertrag bei uns auslaufen lassen und dann einen neuen Verein suchen.
  2. Woody

    Der Konkurrenz-Thread

    https://www.krone.at/3350298 "Erstmals zum Thema wurden die angeblichen Sturm-Spionagetätigkeiten am Tag vor dem 1:0 der Steirer gegen Rapid am vergangenen Freitag. Im Zuge dessen gab es laut Ilzer auch Gespräche mit Rapid-Verantwortlichen. „Ich habe gesagt, ich werde noch einmal mit meiner Analyseabteilung sprechen, dass keiner das Rapid-Training beobachtet. Ob davor was war oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich habe es ihnen versprochen, dass keiner kommen wird, mein Wort zählt etwas. Wir haben andere Dinge zu tun, als ein Training von Robert Klauß anzuschauen“, erklärte der Sturm-Coach." Er kann nicht sagen, ob davor schon was war, also ob jemand spioniert hat??? Dann hat er wohl seinen Staff nicht unter Kontrolle - oder er will es einfach nicht ofiiziell eingestehen. Das klingt doch eh extrem nach einem Schuldeingeständnis! Wundert mich, dass sich der Clown überhaupt noch aufpudelt! Edit: eben die Ilzer PK gehört. Er hat sogar gesagt, dass es bei Sturm früher üblich war, dass sein jetziger Analyst auch beim WAC usw. immer Zaungast war... Also klarer geht eh nicht
  3. Woody

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Du redest vom Kampf um den dritten Platz! Ich mittlerweile von jenem um den 4. oder gar 5. ! Und auch das wird schwer genug!
  4. Woody

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Rapid seit dem Einzug ins Cupfinale ohne einen einzigen Meisterschaftssieg… Sagt eigentlich alles!
  5. Woody

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    In Summe war das leider viel zu wenig. Sturm hat in der 2.Hz der Schongang gereicht. Bei uns war dann zumindest der Wille erkennbar, auch wenn unsere einzigen Mitteln die Standards waren. Wie man sich von unserer Seite offensichtlich aufs Cupfinale konzentriert und die Meisterschaft „herschenkt“ verstehe ich nicht, weil wir im Cup haushoher Ausßenseiter sind… Hoffe mal, dass das nicht ein trauriges Erwachen ganz ohne internationalen Bewerb ergibt!
  6. Woody

    Live: SK Rapid - Sturm

    bemerkenswert, dass die grosse anzahl antaktischen fouls komplett ungeahndet bleibt!
  7. Woody

    Live: SK Rapid - Sturm

    ich hab die anderen ligaspiele heut auch gesehen. Leider ist auch der unterschied zu hartberg und klagenfurt gewaltig. in punktoagressivität, präzision und der wille sind uns leider auch diese beiden zuletzt überlegen. Wir müssen hier massiv nachbessern, damit wir nicht im OPO hinter den internationalen bewerben landen. alles auf den Cup auszurichten, ist riskant - gerade, wenn man den leistungsunterschied zu sturm heutr sieht!
  8. Woody

    Live: SK Rapid - Sturm

    Selbst mit diesem personal muss viel mehr kommen. Körpersprache, technik, reaktionsschnelle… alles unterirdisch. Das beste ist bisher das Ergebnis.
  9. Da gibts natürlich auch 2 Seiten, wie man das betrachten kann: Wenn man sich 90min die Bälle selber holen muss, während die Balljungen mit der Kugel in der Hand daneben stehen und grinsen, dann versteh ich schon, dass man denen mal die Meinung geigt... Und ich hätte hier bisher auch nicht gelesen, dass ihr mit emotionalen Aussagen von eigene Akteuren (Trainer / Manager) auch so streng seid ...aber ich kann natürlich nachvollziehen, dass man das beim Gegner etwas strenger sieht Deal ! ...vielleicht war der Beobachter beim Training eh jemand vom Verhandlungsteam eures Vereins, der uns dieses Angebot unterbreiten wollte - sie hätten ihn nicht wegschicken sollen!!!
  10. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-bezichtigt-sturm-graz-der-spionage-beim-training/402869375
  11. Woody

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Wenn man ausschließlich drauf aus ist, hinten kein Tor zu bekommen, dann gewinnt man selten ein Spiel. Offensiv war das bis zum Gegentor mutlos, ungenau und schlichtweg sehr sehr schwach. Erst mit dem Gegentor wurde es wieder mal besser. Echt schade, weil defensiv war das wirklich stark! Aber auf irgendein Nudeltor muss man immer gefasst sein… Somit war die Niederlage zwar unglücklich aber komplett verdient. Da muss man sich auch auswärts in Graz einfach mehr zutrauen. Das einzige was mich heut wirklich aufgeregt hat, ist dass die Balljungen offensichtlich die Bälle nur an Sturmspieler ausgeben, sowas hab ich selten erlebt und ist an Unsportlichkeit eigentlich fast nicht mehr zu überbieten. Das kann kein Zufall gewesen sein, sondern wurde es den Buben offensichtlich so aufgetragen. Ist das echt notwendig?
  12. Ich hab ja die angeblich gute erste Viertelstunde verpasst. Aber danach wars einfach viel zu wenig. 2-3 schöne Angriffe in 75min ist einfach viel zu wenig. Und am meisten ärgern mich unsere gefühlt 30 Flanken von links direkt zum Gegner. a) waren die alle relativ ungenau und b) hatten wir kaum eine Strafraumbesetzung. da waren meisten 1-2 Grüne gegen 6gut postierte Kärntner. Hätte man nach dem 5x eigentlich merken müssen… In Summe eine komplett gebrauchte Runde. Wird nun vllt doch noch ein Kampf, das wir überhaupt international Spielen, anstatt das wir mit Platz 3 die Gruppenphase sichern.
  13. Gratulation, Wenn wir ehrlich sind, wäre die Liga ohne unseren Lieblingsrivalen auch fast langweilig
  14. Na dann bin ich beruhigt. Ich unterhalte mich nämlich gern auch in anderen Channeln und versuche dabei eigentlich auch immer konstruktiv sein. Das man oft anderer Meinung ist, gehört zu einem Diskussionsforum dazu... Ich brauch aber kein Forum, damit man sich dann im eigenen Channel permanent ums Maul schmiert, wie geil wir selber sind.
  15. Wenn du ein Problem damit hast, wenn Leute hier andere Farben vertreten als du oder gar anderer Meinung sind, dann tut mir das leid. Ist aber das wohl das Naturell eines Diskussionsforums. Kannst aber gern auch mal in unserem Channel posten, solange du so konstruktiv und sachlich bleibst, wie ich hier. Freuen uns immer über freundlichen Besuch.