-
Gesamte Inhalte
6.828 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
2
Woody last won the day on 18. November 2023
Woody had the most liked content!
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Link aus online standard posting
-
Lieblingsverein
Unser Rekordmeister
Allgemeine Infos
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
35.899 Profilaufrufe
Woody's Achievements
Postinho (36/41)
13,9k
Ansehen in der Community
-
Gunner gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
narya gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
NativeRon gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Emina gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Lapstaden gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
landwiener gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
BigSnik84 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
felixgreicha gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Matt1993-Rapid1899 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Mani1610 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Woody gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Woody gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Nach einmal drüber schlafen, sehe ich das gestrige Spiel durchaus positiv. Ja das Ergebnis war zu wenig, ja wir haben wieder aus dem ersten Torschuss des Gegners ein extrem unglückliches Gegentor bekommen, ja es gab wieder massiv Grund sich über den Schiri zu ärgern. ABER: - der Weimann Transfer scheint tatsächlich aufzugehen. Nach 1 Training mit der Mannschaft hat man erkannt, dass er der Leader in der Mannschaft sein kann, der uns gefehlt hat - das System des Trainers scheint mittlerweile Form anzunehmen. Das war 2. Hz teilweise gut anzusehen und das in einer verdammt schwierigen Phase für unser Team - Spieler wie Gulliksen, Ndzie scheinen schön langsam zu zeigen, wofür sie geholt wurden. Die Formkurve von anderen wie SPRY, Amane, Bolla… zeigt auch wieder nach oben Nunoo ein Lichtblick.. - Wir haben uns durch den Spielverlauf nicht unter kriegen lassen, auch wenn es zum wiederholten male extrem unglücklich gelaufen ist. Spricht für die Moral der Mannschaft In Summe kann man also durchwegs positive Ansätze erkennen, die Hoffnung machen, dass wir bald die Kurve kriegen. Negativ gestern: von Seidl muss einfach auch noch etwas mehr kommen, die Fans die meinen sie müssen nach so einem Fight den Trainer oder die Mannschaft wegschicken… bitte scheißen gehen, und beim VAR muss sich irgendwas ändern, der kostet uns noch echt die Meistergruppe.
-
Woody gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Woody gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Woody gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Woody gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Woody gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Woody gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Was soll`s von denen geben. Zu 90% werden sie die falsche Entscheidung als richtig darstellen. Und sonst meinen sie halt, das Rapid zum wiederholten mal Beschissen wurde. Ändern wirds nix. Mittlerweile ist das so gehäft, dass man mir Fug und Rech behaupten kann, dass uns das das OPO kostet. Glaubst du allen Ernstes, dass wir die Spiele wegen des schlechteren Kaders verlieren? Dass Ried echt um 3 Tore besser ist als wir mit SPielern, wie Sollbauer, Bajlicz und Bajic, die bei uns aussortiert wurden, weil es einfach bessere gab???
-
Woody gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Woody gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Sollte dann nicht das Prinzip gelten, wenn es nicht klar erkenntlich war, dass es eine Fehlentscheidung war, sollte er nicht overrulen? Und wieso wurde die komische Linie beim Fuß des Verteidigers gezogen und nicht bei der Schulter die ein Stück weiter hinten war? Auch in Punkte Foul /gelbe Karten Entscheidungen ein sehr „unglückliches“ Spiel der Schiedsrichter. Das passt dann die Szene ins Bild als Altmann Grgic blockiert hat, damit er nicht den Gegenstoß unterbinden kann…
-
Diesen Spielverlauf kann man eigentlich nicht erfinden. Mit dem ersten Angriff des Gegners über einen Querschläger in Rückstand geraten, dann den Ausgleich -warum auch immer- aberkannt. Das ist schon extrem bitter und ich rechne der Mannschaft hoch an, dass sie bis zum Schluss gefightet hat. Auch spielerisch konnte man phasenweise erkennen, was sich der Trainer vorstellt. Im Moment soll es noch nicht sein, aber irgendwann muss sich das Blatt auch mal wenden. Das war eine anständige Leistung heute.
-
Ich versteh dich Würd auf Hedl wetten!
-
Ich verstehe deinen Punkt! Denke dennoch, die Stimmung unter den Fans kann schon auf das Vereinsumfeld abfärben und kann zusätzlichen Druck auf die Mannschaft machen, wie die paar Leute, die in Ried über den Zaun gestiegen sind und gemeint haben, sie müssen die Spieler zur Rede stellen, beweisen. Das hilft in dieser Situation genau gar nix. Die Spieler wissen auch ohne einen halbstarken Fan, der über den Zaun hüpft, dass sie Scheiße gebaut haben. Wie du richtig sagst, ist aber der Einfluss von Fans wie uns überschaubar, da hast du schon recht. Geduld von den Rängen schadet aber sicher nix. Und jeder der mal Fussball gespielt hat, weiß dass es SItuationen gibt, wo sich einfach jeder Schritt schwer anfühlt, man kommt immer um die Sekunde zu spät und ist gefühlt immer zu langsam. Alles was im Training klappt, kann man im Match kaum umsetzen. Das ist aber dann vielfach nicht „kein wollen“ sondern einfach eine Verunsicherung, die die letzten paar Prozent kostet. ….so oder so bin ich jemand, der einfach das Glas immer lieber halb voll als halb leer sieht. Das mag jetzt vielleicht etwas „un-österreichisch“ sein.
-
Wir brauchen einen eigenen Thread „Klagemauer“. Da können dann alle Schlechtredner und Weltuntergangspropheten iihre negative Stimmung ablassen. Wenn man nichtmal vor einem neuen Spiel zulässt, dass sowas wie ein Hauch von Optimismus aufkommt und man immer nur in der (natürlich inhaltlich berechtigten) Kritik, von dem was zuvor schlecht gelaufen ist, feststeckt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn es nicht besser wird. GLaubt auch nur irgendjemand Ansatzweise, dass eine Fussballmannschaft, die nur Rückwärts gerichtet an den negativen Dingen festhält, jemals aus der Scheißgasse rauskommen würde? Daher macht das unser Trainer schon richtig. Fehler aufarbeiten, daraus lernen, hart arbeiten und dann daran glauben, dass man bereits im nächsten Spiel das Ruder bereits rumreißen kann. Dieses Selbstzerfleischen das viele hier zelebrieren bringt niemandem etwas, kostet nur Energie und führt dazu, dass der Strudel immer weiter nach unten dreht.
-
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Meiner Meinung nach, war er im Herbst unser einziger Lichtblick und gemeinsam mit SPRY und Wurmbrand die größte Transferaktie in unserem Kader.
-
Wow Hut ab! Das überrascht mich und taugt mir extrem. Wenn`s ihm allein ums Geld ginge, wäre er wohl sicher nicht bei uns gelandet. Der Yussi will es nochmal wissen. Ich trau ihm absolut zu, dass er alle Kritiker recht rasch verstummen lassen wird!
-
Ich verstehe jeden, der Demir wegen des sehr uneleganten Abgangs emotional doch eher kritisch sieht. Bis vor kurzem ist es mir genauso gegangen. Leider bin ich mittlerweile aber zu alt, um nachtragend zu sein. Daher zählt für mich allein das sportliche und somit die Frage: wird er uns weiterhelfen können: Und da bin ich extrem optimistisch, dass er im Vergleich zu Radulovic und vor allem Schaub doch ein klares Upgrade ist. Wenn man so einen Spieler ablösefrei bekommt, muss man ihn eigentlich nehmen. Ich glaube fest dran, dass er in ein paar Wochen dort anschließen wird, wo er vor 4 oder 5 Jahren bei uns aufgehört hat.
-
Sie schreiben es fehlt eventuell "die Matchintensität" in der aktuellen Saison - aber wie gesagt glaube ich, dass es für die Bank gg Hartberg alle mal reichen muss, wenn es selbst für die Champions League reicht. Frage ist für mich viel eher, ob unser Trainer jemand bringt, der die Automatismen und Abläufe noch wenige kennt als der Rest der Mannschaft. Mein Tip: er sitzt auf der Bank, kommt bei 0:0 in der 63.Minute aufs Feld und schießt uns mit Tor+Assist zu einem sicheren 2:0 Heimerfolg. Und im ASB sind sich plötzlich alle einig, dass sie ohnedies immer schon gewusst haben, dass Demir es noch drauf hat
-
Er war Ende Januar noch im CL Kader von Gala gegen Athletico Madrid... also sollte die Fitness auch für unseren Kader reichen.
-
Welcome back Yussi !!! Es ist offiziell
-
Sorry das geht so nicht! Hier im ASB passt so eine differenzierte Sichtweise nicht rein, du muss schon klar Seite beziehen: Wird er uns retten oder steigen wir wegen ihm ab?
-
Vielleicht denk ich jetzt schon einen Schritt zu weit... Mit Anmeldung beim ÖFB sollten Weimann/Demir meinem Verständnis nach -zumindest theoretisch- rasch einsetzbar sein, oder? Vielleicht sogar schon am Wochenende. Nachdem sie ja beide auch im Jänner zumeist im Kader waren, sollten sie auch fit und spielbereit sein. ....ob sie uns natürlich ohne Mannschaftstraining weiterhelfen können, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.
