saufschädl

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Alki

Letzte Besucher des Profils

468 Profilaufrufe

saufschädl's Achievements

  1. saufschädl

    Der Fanblock

    noch 20 cola weiß und 3 liter korn bin i geistig nu imma besser banaund wie du
  2. saufschädl

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    i speib mi jedes moi au waun i so a plakat siag und es liegt ned drau, dass i zvü gsoffn hob!
  3. fia a guads cola-weiß brauchts hoid ah an guadn wein
  4. suche noch eine Karte im ASK Block für das Toulouse Spiel. Also sollte jemand zufällig verhindert sein würde ich mich über eine PN freuen
  5. Nun endlich kurz vor München möchte ich mich bei der Lufthansa und der Deutschen Bahn für den ausgesprochen exzellenten Support und die schnellen hilfreichen Infos bedanken! Den Lufthansa ChatBot (Elisa) möchte ich da besonders hervorheben, welcher mir in mehreren Stunden keine Antwort liefern konnte! Danke!
  6. kommt man mit dem Saint-Gilloise Away Ticket auch an Liverpool Tickets? Oder gibt es vielleicht Kombiangebote wenn man sowohl Toulouse als auch in Brüssel war? Hat da wer Insiderinfos?
  7. Verkauft noch wer Toulouse Away Karten? Brauche mindesten 200 Karten für Liverpool!