Aber dann schon mit der Austria auf Platz 2, die beide direkte Duelle gewonnen hat.
Auch wenn es nicht für die Liga spricht, dass sich keiner so wirklich durchsetzen kann, ist es mir so 100mal lieber als ein RB dass gefühlt jedes Jahr 10 Runden vor Schluss als Meister feststeht.
Aber gut zu wissen, dass man zum Sonderpreis von € 250,- jemand beliebigen mit einer Cornerfahne verdreschen kann. Das sollte sich auch wirklich jede Schwangere/Pensionist/Kind leisten können.
Das einzige was man machen kann ist dieses lächerliche Medium komplett zu ignorieren. Medien leben von Aufmerksamkeit, und die schenke ich ihnen nicht. tm.at habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr aufgerufen, es gibt ja mittlerweile genügend Alternativen für Fußballstatistiken.
Übrigens genau dasselbe beim Kurier - einfach nicht draufklicken auf die grün-sabbernden Headlines und gut ist.
Krankl < Wenger
Gestern hat man wieder in ein paar Aktionen gesehen wie der VM kicken kann
Jetzt hängt viel von ihm und seiner Professionalität ab, ob er es ganz weit schaffen wird
Geld für uns sollte auf alle Fälle dabei rausschauen
Wird am grünen (!) Tisch als 3:0 für Rapdi gewertet werden und die Spieler der Austria werden sich öffentlich entschuldigen müssen dass sie zwei Tore gegen den superduper skrow geschossen haben