Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

xiberger

Members
  • Content Count

    21
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About xiberger

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rheindorf Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Pastoor spricht immer über die Defensive und unterstreicht immer wieder, dass sie das Wichtigste ist. Ich finde unser Spiel gar nicht mal so defensiv, ich finde, dass die Balance zwischen Offensive und Defensive immer besser wird.
  2. Fischer schon mit dem zweiten Schnitzer
  3. Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber warum sind wir mit dem Bus angereist?
  4. Warum heißt es dann: Im Zweifel für den Angreifer
  5. Aber Schiedsrichter geht mir auch wieder auf den Sack. Normalerweise 1:0 und es schaut anders aus
  6. Gatt und Dobras gar nicht dabei ... bin mal gespannt
  7. Hannes Aigner Fußballgott
  8. https://www.vol.at/vn-fantribuene-altach-neotrainer-alex-pastoor-im-talk/6136579 Was ich wirklich nicht versteh ist, warum man nichts über die Vertragslaufzeit sagen will. Was könnte eurer Meinung der Grund sein? Versteh ich absolut nicht
  9. Ich denke, dass das nicht alleinig seine Entscheidung war. Drei Kandidaten wurden dem Präsidium vorgelegt und vielleicht hat Längle da noch ein wenig mitgeholfen. Fakt ist, dass der Fisch beim Kopf zum stinken anfängt und jeder andere Sportdirektor auch nicht mehr hätte tun können, wenn es so - wie ich vermute - abgelaufen ist.
  10. Aber sonst hört man ziemlich wenig Gerüchte von der Presse, vielleicht auch darum, weil er bereits in Altach trainiert
  11. Meilinger war stark heute. Zech, trotz des Fehlers mit 101% vor dem 2:2 gerettet. War kämpferisch ganz stark heute
×
×
  • Create New...