xiberger

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xiberger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rheindorf Altach
  1. Hannes Aigner Fußballgott
  2. https://www.vol.at/vn-fantribuene-altach-neotrainer-alex-pastoor-im-talk/6136579 Was ich wirklich nicht versteh ist, warum man nichts über die Vertragslaufzeit sagen will. Was könnte eurer Meinung der Grund sein? Versteh ich absolut nicht
  3. Ich denke, dass das nicht alleinig seine Entscheidung war. Drei Kandidaten wurden dem Präsidium vorgelegt und vielleicht hat Längle da noch ein wenig mitgeholfen. Fakt ist, dass der Fisch beim Kopf zum stinken anfängt und jeder andere Sportdirektor auch nicht mehr hätte tun können, wenn es so - wie ich vermute - abgelaufen ist.
  4. Freunderlwirtschaft die Zweite...
  5. Aber sonst hört man ziemlich wenig Gerüchte von der Presse, vielleicht auch darum, weil er bereits in Altach trainiert
  6. Meilinger war stark heute. Zech, trotz des Fehlers mit 101% vor dem 2:2 gerettet. War kämpferisch ganz stark heute
  7. Wenigstens wieder auf der Bank!
  8. Was haltet ihr von dem? https://www.transfermarkt.at/nestor-el-maestro/profil/trainer/3415
  9. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zoran-barisic-als-altach-coach---kann-ich-mir-vorstellen-/
  10. Interview von Piesinger auch komplett Realitätsfremd. Grabherr muss jetzt einfach mal geh'n!!!
  11. Es wird im Facebook freudig weiter gelöscht, eigentlich unglaublich, dass man öffentlich nicht mehr seine Meinung sagen darf. Ich bin einfach nur endlos enttäuscht von unserem Verein und stelle mir die Frage, seit wann Kim im Verein eine Rolle spielt. Großes Kino Altach, wirklich
  12. Mein erster und wahrscheinlich sinnvollster Beitrag meiner ASB Karriere: Grabherr raus! Hallo an alle