Peter Stöger hat sich als Spieler nicht nur professionell verhalten, wie Du sagst. Er war ein Teil der großen Mannschaft und anteilig an einer der größten Erfolge Rapids! Die Erlebnisse und Momente bleiben unvergesslich in Erinnerung. Ganz bestimmt auch für ihn persönlich und jede Kritik oder Zweifel an seiner Loyalität mMn unberechtigt.
Ich denke, mit Schaub wollte man auch ein Gesicht, ein Merchandise Zugpferd. Ist nucht wirklich aufgegangen. Es wäre interessant, wo er in der Gehaltstufe steht...
Nach der jahrelang anhaltenden Erfolglosigkeit und vielen Ausreden, ist es mir nicht unrecht, wenn die Konkurrenz aufzeigt, dass man mit einer Durchschnittstruppe auch sehr weit kommen kann. Den Titel hätte ich dem Stadtrivalen aber natürlich nicht gegönnt. Ja, das wäre ein zusätzlicher Dämpfer gewesen.
Das wiederholte Scheitern und Erfolglosigkeit der eigenen Mannschaft, sitzt tief, zu Ende der Saison. Ich tue mir schwer, aus dem Scheitern des Stadtrivalen, irgendeine Kompensation herauszufiltern.
Immerhin wäre Peter Stöger der erste Trainer mit zählbaren Erfolgen und internationaler Erfahrung in der Tasche. Das allein wäre schon ein Novum in der Trainerhistorie von Rapid, nach laaanger Zeit.
Respektlosigkeit ist von Dir aufgegangen, ist nachzulesen. Hinterfotzig und schäbig bist Du also auch noch? Du kannst anderer Meinung sein, das respektiere ich , aber nicht auf die Art und Weise. Egal, geschenkt.
Wir werden sehen, wie es mit Schwab weitergeht, ob er zu Rapid zurückkehrt, wie und wo er zu welchen Bedingungen performt. Dann reden wir weiter Du Großmaul.
Ich glaube du willst es nicht behirnen! Schwab wird demnächst 35. Für mich ist er weder ein Mentalitätsspieler (wie Burgstaller), noch spielerisch auf dem Level, das einen Spitzenverdienst rechtfertiegen würde! Als Ergänzungsspieler mit entsprechendem Vertrag (untere Gehaltstufe) und Chance für zukünftige Karriere, kann er gerne kommen. Ansonsten viel Glück irgendwo inder Provonz umnd/oder 2. Liga.
Waren es wirklich 8 Elfer? Fitz ist keine "Rakete", aber durchaus schnell, sehr beweglich und wie gesagt, mit großem Abstand, der führende Assistgeber in der Liga. Wie auch immer.. und wie gesagt, unter bestimmten Voraussetzungen ist Schwab eine Hilfe.
Er war eine fixe Größe, könnte den Kader ergänzen und durch seine Erfahrung eine Hilfe sein. Wenn er (vorausgesetzt!) in der Gehaltsliste weit unten steht und bereit ist, der Mannschaft zu helfen, warum nicht.