Wenn man bedenkt, dass ALLE Bundesligisten gröbste Schwierigkeiten hatten und nur der LASK und Rapid ohne Verlängerung drüber kamen, sollte man vielleicht nachdenken, ob es wirklich noch Gegner gibt, wo man einfach drüberfährt, wie hier viele den romantischen Gedankengang an vergangene Zeiten träumen. Unsere Leistung war nicht gut. Sturms Leistung detto, Wac detto, Salzburg,….. Leider ist es rapidesk, dass wenn wir nicht Jogo bonito spielen und 6:0 gewinnen, alles hinterfragt wird, 300.000 Rapidcoaches es ohnehin besser wissen und alles und jeder hinterfragt wird.
Stöger räumt auf und hat die Berechtigung für ein kontrolliertes Durchgreifen.
Auch ein Blick in die internationalen Ligen zeigt, dass es nur wenige Ausnahmen gibt, wo konstant eine Mannschaft wo drüberfährt, ohne die Cupergebnisse zz kennen aber in D gabs such knappe Races mit Ergebnissen in der Nachspielzeit.
Ich weiss schon: Wir sind Rapid, wir müssen immer….. Vielleicht ist diese selbstherrliche Wiener I bin i Mentalität einer der Hemmschuhe, warum dieser Verein nicht zur Ruhe kommt. Es war nur St Pölten, es war nur Ried, gg diese hiniche Austria, etc etc etc etc - Hochmut kommt vor dem Fall, wir fallen immer, und sind davor immer Meister! Interessant, oder?