seewinkler

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.902
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über seewinkler

  • Geburtstag 04.06.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsbücher
    Sofies Welt von Jostein Gaarder
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    die Austrianer
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Hase
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.083 Profilaufrufe

seewinkler's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1,2k

Ansehen in der Community

  1. Auch wenn Sturm motiviert sein wird und wir im Formular sind, glaube ich immer an unsere Mannschaft und an die Chance.
  2. Wir können natürlich auch einen Trainer haben, der und hat nicht erst mal ins OPO bringt... oder keinen Maybach in die Startelf stellt... Ich mein: was erwartet ihr euch nach den letzten Jahren?
  3. seewinkler

    Fanszene Austria Wien

    Ich finde, dass man die Fans nicht aufteilen muss. Die letzten beiden Saisons war es auf der Familientribüne meist sehr OK.
  4. Logahausaaaa
  5. Oiso... Letztes Jahr habe ich mich gut unterhalten am MG-Fest, auch wenn es früher entspannter war.
  6. Ich mein mit kleinen Entscheidungen kann man ein Spiel auch beeinflussen.
  7. Ich hab das meinen Sohn schreiben lassen. Er meinte, dass man sich Barry starten lassen könnte. Lieber würde er ihn im Derby einwechseln. Ich denke, er kann auch statt Markovic oder Fischer beginnen.
  8. Mir würde diese Aufstellung gefallen: SSR Handl - Drago - Wiesinger Ranftl - Maybach - Markovic - Lee Fischer - Saljic Eggestein
  9. Und da gibt's keine Karte...
  10. Lähali
  11. War das gegen Schluss wirklich klar kein Handspiel? Von der West aus habe ich fix mit einem Elfer gerechnet.
  12. Sportwetten Altmann!
  13. Gastro auf der West war heute überfordert. Vor dem Spiel waren die Angestellten langsam im Denken und in Tun. In der Halbzeit gab es an zwei Kiosken keine Schnitzelsemmeln mehr. Mein Verbesserungsvorschlag: ordentlich bestücken, wenn viele Menschen angesagt sind.
  14. In n VAR-Kammerl sitzen schon noch ein paar.