Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

The Upsetter

Members
  • Content Count

    9
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About The Upsetter

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien XXI
  • Interessen
    Musik, Sport, Literatur, fremde Länder

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sämtliche bei Minusgraden
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte; La Bombonera / Buenos Aires
  • Lieblingsbands
    Lee Perry, Groundation, Hazmat Modine, Mardi Gras.BB, The Clash

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Um wieviel Uhr beginnt denn die Abschlussfeier (erst ab 18:00)? Danke!
  2. Liebe Vorwärtsler! Werde mir im Rahmen eines Steyr-Besuches die SKV - Gmunden Partie anschauen. Würde dies gern von der Südtribüne aus tun. Soll ich mir die Karten schon im Vorverkauf holen bzw. gibt es für jede Tribüne bestimmte Karten oder gibt es freie Platzwahl (wie bei der Vienna)? Spielbeginn ist 15:30, ab wann ist denn im / vor dem Stadion was los? Danke im voraus für Antworten, freu mich schon auf die Stimmung bei euch!
  3. Keines von beiden. Da meine Mutter aus Budapest stammt kenn ich mich ein bisschen im Ungarischen aus. "Cz" wird wie "s" ausgesprochen; unser Neuzugang müsste korrekt "Sar" ausgesprochen werden.
  4. Ja, die Relegationsspiele werden vor Saisonbeginn ausgelost. Heuer eben Meister Regionalliga Ost - Meister RL West bzw. Meister RL Mitte - 9. Erste Liga
  5. Ähm, bin auf jedem Heimmatch; hab einen großen Durst und eine Micky-Mouse-Blase, aber wirklich lang warten hab ich vor der Herren-Toilette eigentlich noch nie müssen.
  6. Ach ja, das wäre wohl noch das Tüpfelchen auf dem i: Link
  7. Meine Stimme habt ihr (im wahrsten Sinne des Wortes)! Ist eigentlich ein altes russisches Volkslied namens "Korobeiniki" (Hausierer; Händler die Kleinwaren verkauft haben).
  8. Hallo! Hab schon seit einiger Zeit im Forum mitgelesen, mich aber erst jetzt registriert. Meine ersten Vienna-Partien habe ich vor etwa 25 Jahren auf der HoWa miterlebt, regelmäßig ins Stadion bin ich aber zur Wiener Austria gegangen. Trotzdem hat die Vienna immer einen besonderen Platz in meinem Herzen gehabt und ich hab alles rund um sie mitverfolgt. Mit der Zeit stieg allerdings mein Unmut über Teile der Fanszene bei der Austria, vor allem seit der Eröffnung der neuen Ost-Tribüne. Als Wiener und Fussball-Afficionado hab ich natürlich mitbekommen, daß die Vienna (und auch WSK)-Fans einen guten Ruf in Sachen postiver Fankultur haben. So hab ich nach einer Ewigkeit wieder ein Vienna-Match besucht, das Heimspiel gegen Grödig im Juli 2010 (hab's mir von der Naturtribüne aus angesehen). Ich war ziemlich überrascht über den guten und lautstarken Support der Blau-Gelben. Beim nächsten Heimspiel hab ich mich dann in den Fansektor gestellt und war schlicht und einfach begeistert von der Stimmung! Als sangesfreudiger Mensch und Anhänger des britischen Supports ist mir mein Herz aufgegangen. Seitdem hab ich kein einziges Heimmatch mehr versäumt (was sich leider nächsten Freitag ändern wird ). Ich freu mich schon Tage vor dem Match darauf, denn in dieser angenehmen und gewaltfreien Umgebung fühl ich mich einfach wohl. lg, Reinhard
×
×
  • Create New...