Alex1995

Members
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alex1995

  • Geburtstag 14.12.1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall..
  • Lieblingsbücher
    wenn ich nur lesen würde.....
  • Lieblingsfilme
    John Wick Serie
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Freunden bei einem Bier
  • Lieblingsbands
    AC/DC
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    auf jeden Fall nicht zu Deutschland.
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hoffmann Fußballgott
  • Selbst aktiv ?
    Leider nein
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, American Football & Freiwillige Feuerwehr
  • Aus
    Amstetten
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Alex1995's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

403

Ansehen in der Community

  1. Bitte nicht böse nehmen, aber wir brauchen einen der die Chancen auch verwertet und nicht den nächsten Chancenvernebler. Ich halte von Gregoritsch gar nichts. Da gebe ich das Geld lieber einen Burgi für den nächsten Vertrag oder einen Beljo, der hat wenigstens noch Potential.
  2. Alex1995

    Cheftrainer Robert Klauß

    Bin was Europacup anbelangt vollkommen bei dir, ich trauere zb. immer noch der Zeit unter ZB zurück wo wir hinter Salzburg 3 Saisonen lang unangefochtener zweiter wurden. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass ein Platz unter den Top 3 und zumindest Halbfinale im Cup unsere Ansprüche sein sollten. Man sollte aber trotzdem die Saisonen immer isoliert betrachten.
  3. Alex1995

    Cheftrainer Robert Klauß

    Beim Europacup bin ich ja bei dir, aber bei der Meisterschaft darfs schon mehr als Platz 5 sein und beim Cup sollte man halt nicht gegen Stripfing ausscheiden. Wenn man an Salzburg, Sturm oder meinetwegen dem Gemeinde Wien scheitert okay aber nicht an Stripfing. Das gestern hätte man ebenso gewinnen können aber nicht müssen. Anspruch muss auf alle Fälle in der Bundesliga der Platz unter den Top 3 und im Cup Finale oder Halbfinale sein.
  4. Alex1995

    Wolfsberger AC - SK Rapid

    Gibt sicher mehrere, das waren aber die zwei die mir auf die schnelle eingefallen sind....
  5. Alex1995

    Wolfsberger AC - SK Rapid

    Na geh, Auer war gestern das ganze Spiel mehr als unterirdisch. Halte ja grundsätzlich nichts von einem einzelnen Sündenbock aber das was Auer gestern wieder geleistet hat, darf nicht belohnt werden mit einem Startelfeinsatz am Sonntag. Finde nur das Böckle bis jetzt mMn die Spiele die er gespielt hat, jetzt nicht so schlecht war, dass er mal nicht ran darf.
  6. Alex1995

    Cheftrainer Robert Klauß

    Hab nur geschrieben, dass ich glaube das wir die bessere Mannschaft haben. Heißt ja nicht, dass wir es auch waren
  7. Alex1995

    Wolfsberger AC - SK Rapid

    Lass mal Auer raus nach der gestrigen Horrorvorstellung. Böckle hat sich eine Chance verdient, wüsste von ihm keine Partie die er hergeschenkt hat bis jetzt. Da fallen mir bei Auer alleine dieses Jahr zwei Spiele ein (Auswärtsderby, Djurgarden heim).
  8. Alex1995

    Cheftrainer Robert Klauß

    Naja wie geschrieben sie war berechtigt aber nicht gerade feinfühlig. Ist der 5. Platz in der Meisterschaft wirklich der Anspruch von Rapid? Nein. Ist es Anspruch von Rapid nicht gegen Djurgarden auszuscheiden? Grundsätzlich glaube ich auch heute noch, dass wir eigentlich die bessere Mannschaft haben, aber Mama hat alles durcheinandergeworfen. Anspruch gegen Djurgarden zu gewinnen, können wir aber trotzdem nicht stellen. Alles in Allem verstehe ich aber was du mit Frech meinst, ich finde sie halt grundsätzlich berechtigt, weil man als Rapid doch einen höheren Anspruch haben sollte als 5ter in der Meisterschaft zu sein und hinter FK Gemeinde Wien zu stehen.
  9. Alex1995

    Cheftrainer Robert Klauß

    Finde ich nicht, ist schon berechtigt wenn auch nicht mit Feingefühl gestellt.
  10. Alex1995

    Lukas Grgic ist Rapidler

    Ich auch, zeigt aber Rückgrat und das haben kaum österreichische Schiedsrichter. Schön, dass er uns mal etwas anderes zeigt.
  11. Alex1995

    Fanszene Hütteldorf

    Ich glaube ich habe alle Videos gesehen und da habe ich jetzt nicht gesehen, dass der Familiensektor angefangen hat..... Im Endeffekt aber egal wer angefangen hat, Böllerei sowie Platzsturm haben im Stadion nichts zu suchen!
  12. Alex1995

    Fanszene Hütteldorf

    Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass die Polizei zu langsam war..... Bin zwar auch der Meinung, dass man vielleicht einiges verhindern hätte können aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Es hat halt einen kleinen Beigeschmack, wenn man schon rund um die 80te Minute sieht, dass sich im BW was zusammentut und man auch die SKBs im Blick haben die ab dieser Minute mehr funkten als sonst. Das heißt für mich, die haben wahrscheinlich ihrem EL etwas mitgeteilt. Bin einfach der Meinung das hier der Fehler bzw. das zu späte Eingreifen in der EL liegt und nicht an den normalen Polizisten. Ich verstehe nicht wie man auf Teufel komm raus immer die Polizei verteidigen muss, weil sie ja nie Fehler machen. Sie sind genauso Menschen wie du und ich. Menschen machen Fehler und das ist ja legitim. Mit dem "wir sind fehlerlos" und unantastbar ist es halt nicht unbedingt schlau zu argumentieren. Die eindeutige Hauptschuld liegt an den Idioten die Böller werfen und meinen aufs Spielfeld zu laufen, dass ist für mich auch nicht diskutierbar. Ebenso muss der Verein den Ordnungsdienst hinterfragen, weil die Einlasskontrollen den Namen nicht verdienen. Man kanns auch so sagen: Eine Glanzleistung von Rapid, Austria, Polizei und Ordnern war dieses Derby auf keinen Fall.
  13. Alex1995

    Fanszene Hütteldorf

    Mich würde da interessieren auf welcher Grundlage?
  14. Alex1995

    Fanszene Hütteldorf

    Bin im Sektor13 und man sah es schon länger kommen. Die SKBs schauten und funkten. Wie die ersten dann übern den Zaun sind, sind auch die runter. Mehr habe ich dann nicht mehr gesehen.
  15. Alex1995

    Fanszene Hütteldorf

    Kann ich so bestätigen. Nur wie sie dann stürmten, sind die SKBs auch runter.