KindausFavoriten

Members
  • Gesamte Inhalte

    7353
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KindausFavoriten's Achievements

  1. Weiß eigentlich jemand etwas Näheres über den Karriereverlauf von Maderner? Von den Anlagen her halte ich den ja für einen der besseren typischen Mittelstürmer. Hat der in jungen Jahren den Beruf nicht ernst genug genommen und deswegen nie eine richtige Karriere gemacht?
  2. Schon, aber das gleicht die drei Ungustln nicht aus.
  3. So hat jeder seine Präferenzen. Die Fanszene gehört sicher nicht zu meinen. Ich hätte zB Altach den Abstieg gewünscht, solange dort drei der größten Unsympathler der Liga tätig sind, mit Jäger, Behre und Nuhiu.
  4. 10er Liga, 36 Runden bitte Mir wäre beides lieber als der status quo.
  5. Wenn Plavotic und Zwaralee nicht mehr da sind, sollten wir uns vor allem nach Spielern umschauen, die bei ruhenden Bällen Gefahr erzeugen können, sowohl als Schütze als auch als Abnehmer.
  6. Glaubst du wirklich, dass uns noch einmal so etwas gelingt wie mit Malone?
  7. Für mich war wesentlich (und zum Verzweifeln), dass er nicht daran denkt, 5-3-2 mit Boateng und Eggestein von Anfang an zu spielen, weil manche Spieler wichtiger sind, wenn man noch etwas ändern will.
  8. Ich hab immer schon das Getue der Fans ätzend gefunden und das Getue unserer Medien dazu. Diese Mär, dass die ach so fair sind, im Gegensatz zu den heimtückischen dunkelhaarigen Südländern. Das Getue der britischen Fans selbst, die jeden Gegenspieler endlos ausbuhen, wenn der einmal liegen bleibt, obwohl er nicht ganz tot ist, und das auch nach eindeutigen schweren Fouls. Dieses Selbstbild, das von Fans englischer Mannschaften hierzulande eifrig übernommen wird, dass nur die anderen Schwwalbenkönige sind, aber man selbst sowas niemals nicht tun würde (Sterling schon einmal zugeschaut?). Und das Zuscheißen mit Geld aus dubiosen Quellen war dann nur das Schlagobers oben drauf. Und am meisten gehen mir seit ca 10, 15 Jahren die Fans von PL-Mannschaften hierzulande auf die Nerven, die eigentlich null Bezug zu einem dieser Clubs haben, aber sich ausschließlich als Fans eines dieser Inverstment-Vehikels sehen und immer stolz verkünden, dass sie die österreichsiche Liga "aber sicher nicht" interessiert. Und dann reden sie in Internetkommentaren von "wir", wenn sie Chelsea meinen. Interessant ist auch, dass das zumindest in meinem Bekanntenkreis auch nur Leute sind, die sich nie auch nur irgendwie für Fußball interessiert haben (und in der Jugend auch nicht spielen konnten), bevor sie dann ihre Liebe zur PL entdeckt haben. PS: Als ich ca 10 war, habe ich fallweise bei Europacup-Spielen zu Liverpool mit Keegan geholfen. Zumindest, wenn sie gegen Deutsche gespielt haben.
  9. Das vielleicht auch, aber darin sehe ich nciht das Hauptproblem, warum wir weniger verdienen. Was andere Vereine in den letzten zehn Jahren vor allem besser gemacht haben, war Spieler anderswo zu finden, die man relativ billig einkaufen und sehr teuer verkaufen kann.
  10. Irrtum. Mein Hass auf britischen Fußballl ist grenzenlos. Wobei: eigentlich nicht auf britischen Fußball an sich, sondern auf das Getue, das von seinen Fans darum gemacht wird.
  11. Hab ich mir bei Raguz auch gedacht.
  12. Je mehr du darüber schreibst, umso mehr glaube ich, dass er gewusst hat wer du bist, dass er alle deine Kommentare hier auswendig gekannt hat und dir alles erzählt hat, was du hören wolltest.
  13. Ach wenn er doch bloß fausten würde. Er klatscht sie weg.
  14. Seit die Fangruppen beider Mannschaften irgendwann einmal beschlossen haben, sich die geisteskranke Ultras"kultur" Süd- und Südosteuropas zum Vorbild zu nehmen, fehlt der Glaube daran halt sehr. Wobei ich in den letzten zwei Jahren bei unseren schon einen Trend zum Besseren feststelle, aber es gibt leider immer wieder unnötige Rückfälle. Ich kann das nicht bestätigen. Wenn wir nicht Meister wurden, war mir aber wurscht, wer es sonst wird, also "Bloß nicht Rapid" habe ich dann auch nicht gedacht. Korrektur: Eigentlich habe ich meistens gedacht: "Bloß nicht die Tiroler" habe ich gedacht, weil mir bei unseren Heimspielen gegen die, wie auch immer sie gerade hießen, die paar "Innschbruck"-Schreier immer sehr auf die Nerven gegangen sind. Und "Bloß nicht Sturm" habe ich mir auch gedacht, weil mir niemand im Fußball mehr auf die Nerven gegangen ist als Robert Seeger. Und "Bloß nicht Baric" habe ich mir auch gedacht, ganz egal wessen Trainer er gerade war.
  15. Also bei Lewis-Skelly von Arsenal kann es jedenfalls nicht die Physis sein, die ihn mit 19 zum Stammspieler und zum mehrfachen Nationalspieler für England macht und ihm vermutlich einen Marktwert von siebenhundertdrölfundelfzig Fantastilliarden gibt (hab jetzt nicht nachgeschaut, weil ich die ganze PL nur zumn Kotzen finde). Jedes Mal, wenn ein Gegenspieler ihn auch nur irgendwie berührt, macht er den Eindruck, dass er sofort per Rettungshubschrauber in die Intenisvstation muss. Aber Hauptsache die Fans des englischen Fußballs sowohl "auf der Insel" als auch hierzulande sind nach wie vor davon überzeugt, dass nur diese elenden Südländer "diver" sind.