KindausFavoriten

Members
  • Gesamte Inhalte

    7538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KindausFavoriten's Achievements

  1. Abgesehen davon, dass das Live-Schauen einem die Möglichkeit gibt, die Fenster zu einer Uhrzeit aufzureißen, zu der das Lüften selbst beim aktuellen Wetter wirklich noch ein wenig Erleichterung verschafft.
  2. KindausFavoriten

    Uruguay - Spanien

    Aha, na wenn das so ist, dann war das eine von seinen 10 richtigen Entscheidungen in diesem Spiel. Insgesamt war die Leistung trotzdem skandalös.
  3. Das mag ich am meisten an ihm.
  4. KindausFavoriten

    Uruguay - Spanien

    Ist das Spiel deshalb unterbrochen worden? Haben die Spanier nicht den Ball ins Out gespielt?
  5. Foulen, ohne dafür gleich Gelb zu bekommen. Aber es kann natürlich durchaus sein, dass sich das bei Barry schlagartig ändert, sobald er nicht mehr bei uns spielt.
  6. KindausFavoriten

    Uruguay - Spanien

    Als gefällig würde ich das nicht bezeichnen, aber sie haben gezeigt, wie man Spanien wirklich völlig entschärfen kann (zumindest falls man einen Tormann hat, der diee Bezeichnung verdient): Sechserkette, um jede der drei Spitzen zu doppeln. Davor drei, die Mann gegen Mann gegen die drei Mittelfeldspieler spielen und ihnen ständig auf den Zehen stehen, und dann hoffen, dass sich vorne etwas ergibt. Also, das betrifft jetzt die Zeit, als es noch ein Fußballspiel war, bevor sich bei beiden Mannschaften die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass dieser Schiedsrichter der mit großem Abstand schwächste Akteur bei dieser WM war. Die Folge war, dass die Uruguayaner dann geschaut haben, wie weit sie gehen können und die Spanier nur mehr geschaut haben, möglichst nicht verletzt zu werden und möglichst keine nicht nachvollziehbare Karte zu bekommen. Dass es so kommen wird, habe ich schon ab dem Zeitpunkt befürchtet, als das spanische Tor gefallen ist. Nicht wegen des Tors, sondern weil er da vorher Oyarzabal hinausgeschickt hat, obwohl der gar nicht behandelt worden war. Ab da haben ihn alle 22 auf dem Platz nicht mehr ernst genommen. Dann habe ich ihn näher beobachtet. Ich habe seit 30 Jahren keinen Schiedsrichter mehr gesehen, der so wenig gelaufen ist und daher dauernd so weit vom Geschehen weg war. Sein Aktionradius war der Mittelkreis + 5 Meter in jede Richtung. Wenn man diese Leistung und die der auch aus den USA stammenden Schiedsrichterin bei Deutschland gegen Ecuador gesehen hat, fragt man sich, wie MLS-Spiele üblicherweise geleitet werden.
  7. Also kein Bier.
  8. Ist schwer zu beurteilen, weil man nicht gesehen hat, dass Mörth mitgespielt hat. Von den Kandidaten sind mir nur Nnodim, Deshishku und Toifl halbwegs positiv aufgefallen, wobei bei den beiden letzten genauso viel Schatten wie Licht war, aber man hat zumindest ein gewisses Potenzial gesehen. Nnodim fand ich sehr ok.
  9. Aber ein anderer Vergleich ist noch interessanter (und ich hab das ganze Spiel gesehen). Jeder, wirklich jeder Schiedsrichter, der in unserer Liga pfeift, ist besser als der aus Marokko stammende US-Amerikaner, der Uruguay gg Spanien gepfiffen hat. Unglaublich, aber wahr.
  10. Ist ja auch klar, dass die von Zorn nur verpflichtet wurden, um die Austria zu ruinieren.
  11. Wenn es in unserer Liga passiert wäre, würden wir am Dienstag erfahren, dass es kein Foul war, weil der Ecuadorianer den Kontakt gesucht hat.
  12. Jedenfalls weiß er, wo das Tor steht, sogar im Burgenland.
  13. Von den letztjährigen YV hat auf mich nur Nnodim den Eindruck gemacht, dass er ernsthaft in der Ersten spielen könnte. Aber es war halt auch nur ein Testspiel bei Affenhitze. Aber zu Kanté fällt mir nur ein: Physische Voraussetzungen schön und gut, aber es hat schon einen Grund, dass der Beruf, den er bei uns ausüben soll, die Bezeichnung "Fußballer" hat. Und da sehe ich nicht viel, was darauf hindeutet, dass er das kann.
  14. Es ist höchste Zeit, endlich wieder das Schwechater Logo auf der Brust zu haben.
  15. Jeder, der nicht 95 Minuten im Vollsprint unterwegs ist, muss weck.