Ich erinnere aber schon daran, dass es in der Ära Foda oft hieß, dass das alles Weltklassespieler sind, die in den größten Ligen bei Spitzenmannschaften Schlüsselspieler sind.
Wenn ich darauf hingewiesen habe, dass das nur auf Alaba zutraf, während alle anderen eher in die Kategorie "eh brav" fallen, gab es oft wütende Reaktionen. Dabei habe ich Foda damit gar nicht verteidigen wollen, sondern nur ein bissl Realismus in die Träumereien gebracht.
Da ist einfach keiner dabei, der vom spielerischen und technischen Potenzial her Weltklasse ist, und das merkt man dann halt gegen Gegner, deren Defensive diszipliniert, erfahren, beinhart und auch noch technisch gut ist.
Danke für die Klarstellung. Das ist in der Tat etwas Anderes.