KindausFavoriten

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.970
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KindausFavoriten's Achievements

  1. Das hat aber nicht der Rydström erfunden, sondern der Fernando Deniz von Fluminense. Man behauptet ja, dass das eine ideale Taktik für Spieler ist, die auch Futsal spielen. Wäre eine Hoffnung für unsere Göttingenhallenzwergerln, die für modernen Fußball nicht geeignet sind.
  2. Kann nicht sein. Ich habe hier schon mehrmals die Meinung gelesen, dass wir physisch völlig am Arsch sind.
  3. Trifft (zum Glück) auch zu. Dass er aber noch ein bissl schmoipickt ist, trifft auch zu. Ist normal, bei einem 17-jährigen, der so schnell gewachsen ist, aber stärker zu werden, sollte trotzdem ganz oben auf der To-Do-Liste stehen.
  4. Bei Ndukwe stimmt es aber. Es kommt eben immer auf den konkreten Typ an. Als großer Innenverteidiger braucht er auch eine gewisse Masse. Die sollte er in dem Alter, in dem er jetzt ist, langsam aufbauen, und zwar wirklich langsam. Mir stößt nur sauer auf, wenn jemand alle Defizite im österreichischen Fußball im allgemeinen und im Austria-Fußball im speziellen immer nur mit mangelnder Physis erklären will, denn das sehe ich wirklich nicht als unser größtes Problem, sonderen durch die Bank mangelnde Ballbehandlung, besonders wenn das Tempo höher wird.
  5. Wenn man Ndukwe ohne Trikot sieht, ist da aber leider schon ein bissl was dran. 3 Jahre sicher nicht, aber damit er irgendwann ein paar Millionnen wert ist und auch damit er in der ersten Liga überhaupt spielen kann, muss er bei seiner Größe und seiner Position ordentlich an Muskelmasse zulegen. Und dann kann man nur hoffen, dass seine Gelenke das aushalten. Selbst dann kann er letzendlich vielleicht ein Spieler auf dem Niveau von Jamie Lawrence werden. Dann bringt er uns sicher keine Melonen, aber wird zumindest ein sehr guter IV für unsere Verhältnisse.
  6. Den großen ZM, dem es auch braucht, haben wir damit (und vielleicht auch mit Ansalee) abgedeckt. In Österreich ist das Problem mit dieser Art von Mittelfeldspielern, die quirlig und technisch sehr gut sind, dass sie in der Jugend nicht einer von vielen sind, wie in Spanien oder Portugal oder Frankreich, sondern schon mit 15, 16 ein Superstar, und dann halt an den "Basics" nicht genug arbeiten. Manchen geht dann später in der Karriere doch noch ein Licht auf, und sie werden (zumindest für Österreich) wirklich brauchbar. Bestes Beispiel für mich ist da Sascha Horvath.
  7. Stimmt. Die Besten sind ca 1,72 bis 1,74
  8. Geil, in rosa Glitzertrikots? Und der Name is dann ja eigentlich auch wurscht solange wir erfolgreich sind oder? Die beiden genannten Clubs beweisen freilich, dass sich die Farben und die Namen nicht unbedingt ändern müssen. Da ist RB schon speziell. In den USA haben nur Football und Baseball so eine Tradition wie Fußball bei uns. Da ändern sie die Farben und die Namen nie. Dafür aber die Heimatstadt.
  9. Sollen wir jetzt Leute einstellen, die mit einem abfaulenden Fuß in der U6 Station sitzen oder wie?
  10. Ja, von mir. Während man von dem User, der Mayulu vorgeschlagen hat, eben immer nur liest, dass nur die physischen Voraussetzungen zählen.
  11. Er ist 1,93 groß. Ist das nicht alles, was zählt?
  12. Nach der U17-WM ist Weinhandl von Sturm jetzt 1 Mio wert und Markovic ist imerhin auf 200.000 geklettert. Kannst nicht erfinden. Ich mein, hat irgendwer von denen die Spiele gesehen und wer da der bessere der beiden zentralen Mittelfeldspieler war?
  13. Das bezog sich immer nur darauf, was er geleistet hat, wenn Rangnick ihn als einen der drei "Zehner" spielen hat lassen. Da hat er nämlich regelmäßig dadurch geglänzt, dass er Bälle erobert und durch einen Fehlpass oder ein misslungenes Dribbling sofort wieder abgegeben hat. Dass er sich technisch und spielerisch deutlich verbessert hat, seit er bei Bayern so wichtig geworden ist, ist auch in der Nationalmannschaft zu sehen. Seither gab es auch keine Kritik mehr von mir. Also ja, nicht unähnlich deinem Verrhältnis zu Früchtl. Den hast du ja mit der Zeit auch mehr schätzen gelernt.
  14. Nein, soll er nicht. Ich habe auch nicht gemeint, dass er die Fehler öffentlich eingesteht wie in einem Schauprozess im Stalinismus oder Maoismus. Aber der Umstand, dass er mit seinem nach vorne Baggern einfach nicht und nicht aufhört, ist wohl der beste Beweis dafür, dass er die Fehler nicht einmal gegenüber sich selbst eingesteht. Sonst hätte es ja wohl irgendwann einmal "Klick" machen müssen und er hätte sich darüber klarwerden müssen, dass er das ändern muss.
  15. Darauf warte ich allerdings bei SSR vergeblich, was seine Fehler der letzten Monate betrifft. Vor allem warte ich vergeblich auf Einsicht, was jene Fehler betrifft, die dadurch passieren, dass er immer wieder dieselben Blödheiten macht. Und ich sehe auch nicht, dass er daran irgendwie "arbeitet". Daher stößt in diesem Fall der Humor über die Fehler von vor zehn Jahren nicht auf mein Verständnis. Und wenn das alles ist, was ihn auszeichnet, dann taugen unsere beiden "ersten" Torleute halt leider beide nur als Maskottchen.