Ich-Mensch

Members
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Spetzi‘s
  • Lieblingsspieler
    die ganze LASK Mannschaft
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

4313 Profilaufrufe

Ich-Mensch's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

292

Ansehen in der Community

  1. Ich-Mensch

    Gerüchteküche

    Ich gehe davon aus wenn uns Küh Richtung Deutschland verlässt das auch ein Maxi Ritscher mitgehen wird mit ihm. Hat ja super geklappt bei uns. Und in das Trainer-Team dort größer ist als bei uns.
  2. War nicht bei N6 öfters mal der Sektor mir Raiffeisen Fahnen gefüllt? Oder habe ich da etwas falsch im Kopf? evtl. sind diese für den Sponsor geblockt.
  3. Heute hat der Abo-Verkauf um 13uhr gestartet. N3 ist so gut wie voll N2 ist bissi mehr als halb voll die Kurve N ist auch bald voll. N5 ist such mehr als die hälfte geschätzt voll. Kurve W gibt es noch einige Karten. Stehplatz such mehr als 3/4 voll also spätestens nach dem Meisterteller ist da Stehplatz voll mit Abos. ein Wahnsinn
  4. Ich-Mensch

    FINALE

    und dann kommen noch sicher einige dazu was mit dem PKW runter fahren. Wahnsinn
  5. Ich-Mensch

    TSV Hartberg - LASK

    Danek ist heute wieder dabei. sehr gut
  6. Ruhe in Frieden Wolfi.
  7. Ich-Mensch

    Was wurde aus.....?

    Valon Berisha war dabei wie sein Cousin bei dem tragischen Unfall gestorben ist 😔😔 Wollte sein Zeig von Linz holen mit ihm Alles Gute und viel Kraft Valon https://www.krone.at/4056273
  8. Was mich gestern wieder gestört haben waren die Stufen. Katatsrophe wenn alle auf den Stufen stehen und keiner Platz macht wennst mal runter gehen willst. Zum Glück ist bis jetzt noch nie etwas passiert.
  9. Ich-Mensch

    Wintertransfers 25/26

    Haha und meine Affäre Nein ist nur meine Vermutung. Kommt sehr lustlos und unglücklich rüber deshalb.
  10. Ich-Mensch

    Wintertransfers 25/26

    Ich glaube das uns Entrup leider verlassen wird.
  11. Michi Anfang oder Sandro Wagner
  12. Berisha heute bei Kosovo gegen Schweden nicht im Kader.
  13. Ich-Mensch

    Der Fanblock

    Es haben beide Seiten Schuld. Ich kenne viele was die LS nicht wollen weils so Arrogant und Aggresiv sind. Ich finde es sehr Schade aber ich hoffe das morgen trotzdem eine Stimmung auf der ASK Tribüne zustande kommt und wer weiß vil. hat beide Schreiben etwas gebracht und es kommen alle (auch die anderen Fanclubs) auf einen Nenner. Ich würde es mir wünschen.
  14. Ich-Mensch

    ÖFB Cup 2025/26

    Toll. Was sich der ORF alles einfallen lässt. Katastrophe
  15. Ich-Mensch

    Saison 2025/26

    Finde das noch viel Arbeit wartet auf den Trainer. War für mich gestern nicht so überzeugend. Aber bin guter Dinge. Ich glaube gestern habens auch nicht mit sovielen Leuten gerechnet da leider nur 1 Kassa offen war und man ist ewig angestanden. Waren einige Bekannte Gesichter dabei.