Ohne Pic: Letzten Mittwoch komm ich am Nachmittag vom Schwimmen heim. Denk mir, irgendwas ist anders im Wohnzimmer. Irgendwas war noch nicht so da, wie ich weggefahren bin.
Liegt in der Mitte am Teppich ein Feldhaserl ... natürlich schon hin.
https://www.derstandard.at/story/3000000328496/fifa-entzieht-radio-kommentator-aus-paraguay-wegen-wutrede-die-wm-akkreditierung
Ich muss aber sagen ...
RECHT HAT ER!!!
Nein, das muss man überhaupt nicht, und ganz ehrlich, das nervt mich auch gewaltig an dieser Shitshow.
Ich meine, einerseits kritisieren wir es bei den anderen - Neymar ist jetzt noch sprichwörtlich - und dann sollen wir es selber adoptieren? Na, ich danke!