firewhoman

Members
  • Gesamte Inhalte

    42997
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

firewhoman last won the day on 10. Juni 2025

firewhoman had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
  • Aus
    SKV-hausen
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

50563 Profilaufrufe

firewhoman's Achievements

  1. firewhoman

    [VOR] Algerien - Österreich

    Und für mich sind es genau die Stunden mit dem besten Schlaf. Ich lass mir dann gern von euch um 9 erzählen, wie's war.
  2. firewhoman

    Die Trainerfrage?

    Ich bin bei Flana - ich hätte auch lieber einen erfahrenen Trainer gehabt. Der in jeder Situation schon genau weiß, welches Karnickel er aus dem Hut zaubern muss, damit es gut weiterrennt. Das ist Roko bei aller Sympathie halt nicht. Aber geben wir ihm die Chance sich zu bewähren, mit einer neuen Mannschaft, die er hoffentlich mit zusammengestellt haben wird.
  3. firewhoman

    [VOR] Algerien - Österreich

    Und verdient.
  4. firewhoman

    Transfers 26/27

    Ich bin da aber mal seiner Meinung. Ausnahmsweise.
  5. Weil die FIFA und speziell Infantino einfach eine Schande sind!
  6. firewhoman

    [VOR] Algerien - Österreich

    Sagt der Fauli, der wegen der Hitze nicht diskutieren mag ...
  7. Eh. Algerien. Argentinien war SchwurbelsenderTV.
  8. So was Grindiges ...
  9. firewhoman

    Die Trainerfrage?

    Roko wurde als Cheftrainer offiziell bestätigt. Quelle: SKV-App
  10. Oder wir.
  11. Die Höhe hab ich absichtlich weggelassen, weil man die noch nicht weiß. Aber du hast recht.
  12. Da ist wer lustig ... https://www.derstandard.at/story/3000000328596/ist-das-oefb-team-schon-zu-975-prozent-im-sechzehntelfinale-leider-nicht
  13. Ist es nicht - nämlich wenn wir verlieren. Wird aber wohl nicht passieren, weil ALG auch viel lieber den 3. Platz haben möchte als den 2.
  14. firewhoman

    [VOR] Algerien - Österreich

  15. Portugal halte ich sogar für schlagbar. Ganz realistisch. Spanien aber nicht, und damit ist die Frage rein akademisch. Ich würde wirklich gern Spanien vs. Argentinien sehen, weil ich beide ungefähr auf Augenhöhe einschätze, ARG vielleicht einen Tick besser. Aber da hätte ich gerne den Prove in der Praxis. Ich auch - genau weil umgekehrt.