Meine letzte Ex ist zwar nicht ausgezuckt. Aber alle paar Monate hat sie auch irgendwas gehabt, was sie an mir gestochen hat. Da war ich dann auf einmal böse, an allem schuld, sooo unempathisch ...
Nach ein paar Tagen hat es sich wieder eingerenkt (dachte man), und weiter ging's.
Aber so was ist immer ein Alarmzeichen. Glaub mir: Gut ist es danach noch lange nicht. Es staut sich auf, und irgendwann mal kommt dann der große Crash. Wo man nur froh sein kann, wenn es "nur" die Trennung ist.