Ohhh, jaaaa!!!
Das war in meiner "Unterstufenzeit" der große Burner für mich, wie konnte ich den nur vergessen! Quasi jede Folge mitgeschaut, die Maja war wohl mein 1. Crush seit dem Kindergarten - die "Adler" ...
Und vor ein paar Jahren wieder mal probiert und ein paar Folgen geschaut, weil ich das Reenactment erleben wollte. Aber irgendwie ist sie schlecht gealtert, wobei die Mondbasis immer noch ganz supertoll ist ... aber es ist einfach viel zu psychedelisch, zu langsam, zu schwummrig für unsere 4k-Zeit. War enttäuscht, aber die 80er kommen halt nicht wieder zurück.
Da schau ich lieber ...
(Auch wenn es noch älter ist - aber die Röcke sind halt kürzer!)