Amir Pasic und Pol Salvador wurden grad vom Verein offiziell bestätigt.
Pasic ist sehr okay, Pol hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Der ist für mich (in der 3. Liga) bestenfalls ein Ergänzungsspieler.
So, und jetzt hoffe ich dann auf Nachrichten aus der Offensivabteilung!
Wenn du vor 44 Jahren meinst - damals hat keiner der heutigen Spieler schon gelebt!
Und außerdem werden die Algerier nicht so blöd sein, den 3. Platz gegen den 2. mit einem Sieg einzutauschen ... die wollen genauso wenig gegen Spanien spielen wie wir.
Es ist alles so egal. Das ganze Rechnen kann man sich sparen.
Mark my words: Das Spiel ALG-AUT wird remis ausgehen, wahrscheinlich 0:0. Damit sind beide weiter. Und die, die vor 44 Jahren schon WM geschaut haben, dürfen ein Déjà-vu haben ...
Aber drauf gschissen, wir werden aufgestiegen sein, alles andere ist primär!
Macht's euch doch alle net ins Hemd ...
Es wird ein X werden, mark my words. Österreich und Algerien wissen beide seit 44 Jahren, wie man in einem letzten Gruppenspiel beide weiterkommt ...
Zum Reenacten: https://www.derstandard.at/story/3000000328660/schande-von-gijon-ich-hoer-dir-trapsen