Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt, weil es ja geschätzt immer nahtlos gleich weitergeht mit Länderspielen. So sehr wir auch von der NL profitieren, aber die macht dieses Hinfiebern auf das nächste Ereignis eigentlich schon ein bisserl hinig. Tatsächlich find ich die Qualis für EM und WM eigentlich das jeweils Spannendste.
Was meine Person betrifft, sagen wir mal so: Die Großereignisse, besonders WM, sind sukzessive generell uninteressanter geworden, das letzte Mal wirklich "dabei" war ich FRA 2016 (EM). Vollends weg bin ich eigentlich bei Qatar, und das hat sich jetzt auch nicht geändert und wird wohl auch nicht besser werden (3 Kontinente, Saudi Arabien). Insofern ist mein Interesse jetzt eh schon um 100% angestiegen im Vergleich zu vor ein paar Wochen. Aber Freunde werden ich und die FIFA in diesem Leben wohl keine mehr. Somit bleibt mein Blut auch kalt, ob wir jetzt ein paar Tage früher oder später heimfahren.