firewhoman

Members
  • Gesamte Inhalte

    43005
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

firewhoman last won the day on 10. Juni 2025

firewhoman had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
  • Aus
    SKV-hausen
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

50576 Profilaufrufe

firewhoman's Achievements

  1. firewhoman

    [VOR] Algerien - Österreich

    Ja sicher, Bayern München holt sich die patscherten Österreicher und macht sie bei sich zu Leistungsträgern, weil man dort keinerlei Ambitionen hat ... Sag einmal, liest du eigentlich selber, was du da schreibst??? Geschossene Tore, dann Siege, dann Fairplay. Erst ganz am Ende Weltrangliste.
  2. firewhoman

    [VOR] Algerien - Österreich

    Das trau ich uns ohne weiteres zu - wahrscheinlich geht's sowieso X aus.
  3. Das ist mir schon klar. Wird aber nicht passieren.
  4. firewhoman

    [VOR] Algerien - Österreich

    Das will ich gar nicht wissen - wir werden Gruppenzweiter!
  5. Wieso glauben eigentlich alle, dass wir Gruppendritter werden und uns interessieren müsste, wie die anderen Gruppendritten spielen???
  6. firewhoman

    [VOR] Algerien - Österreich

    Und für mich sind es genau die Stunden mit dem besten Schlaf. Ich lass mir dann gern von euch um 9 erzählen, wie's war.
  7. firewhoman

    Die Trainerfrage?

    Ich bin bei Flana - ich hätte auch lieber einen erfahrenen Trainer gehabt. Der in jeder Situation schon genau weiß, welches Karnickel er aus dem Hut zaubern muss, damit es gut weiterrennt. Das ist Roko bei aller Sympathie halt nicht. Aber geben wir ihm die Chance sich zu bewähren, mit einer neuen Mannschaft, die er hoffentlich mit zusammengestellt haben wird.
  8. firewhoman

    [VOR] Algerien - Österreich

    Und verdient.
  9. firewhoman

    Transfers 26/27

    Ich bin da aber mal seiner Meinung. Ausnahmsweise.
  10. Weil die FIFA und speziell Infantino einfach eine Schande sind!
  11. firewhoman

    [VOR] Algerien - Österreich

    Sagt der Fauli, der wegen der Hitze nicht diskutieren mag ...
  12. Eh. Algerien. Argentinien war SchwurbelsenderTV.
  13. So was Grindiges ...
  14. firewhoman

    Die Trainerfrage?

    Roko wurde als Cheftrainer offiziell bestätigt. Quelle: SKV-App
  15. Oder wir.