firewhoman

Members
  • Gesamte Inhalte

    42958
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

firewhoman last won the day on 10. Juni 2025

firewhoman had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
  • Aus
    SKV-hausen
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

50522 Profilaufrufe

firewhoman's Achievements

  1. firewhoman

    Katzen

    Ich weiß.
  2. firewhoman

    [VOR] Algerien - Österreich

    Die Gegenspieler wird's freuen.
  3. firewhoman

    Katzen

    Man weiß ja nie, welche es war ...
  4. So anständig und unkäuflich ist heute keiner mehr.
  5. firewhoman

    [VOR] Algerien - Österreich

    A propos Uruguay ... ist der Beißer eigentlich noch dabei?
  6. firewhoman

    Katzen

    Ohne Pic: Letzten Mittwoch komm ich am Nachmittag vom Schwimmen heim. Denk mir, irgendwas ist anders im Wohnzimmer. Irgendwas war noch nicht so da, wie ich weggefahren bin. Liegt in der Mitte am Teppich ein Feldhaserl ... natürlich schon hin.
  7. firewhoman

    Katzen

    Mit Sicherheit - er weiß jetzt, dass du es kannst, ab jetzt läuft die Serienfertigung!
  8. https://www.derstandard.at/story/3000000328496/fifa-entzieht-radio-kommentator-aus-paraguay-wegen-wutrede-die-wm-akkreditierung Ich muss aber sagen ... RECHT HAT ER!!!
  9. Womit wir wieder beim Foul an Xavi wären ...
  10. firewhoman

    [VOR] Algerien - Österreich

    Wo Wiegele? Ah so, der würd alles halten ... schlau!
  11. firewhoman

    [VOR] Algerien - Österreich

    Oooch, wie wär das schade, wenn die Schwyz nicht weiterkäme ...
  12. Genau, und da hält der Globus (bis auf ein paar wenige Underdogs wie wir) eben zu ARG.
  13. Ärgerlich ja, aber nur für uns - und wen interessieren Österreicher, global gesehen?
  14. Allerdings, weil im Job.
  15. Nein, das muss man überhaupt nicht, und ganz ehrlich, das nervt mich auch gewaltig an dieser Shitshow. Ich meine, einerseits kritisieren wir es bei den anderen - Neymar ist jetzt noch sprichwörtlich - und dann sollen wir es selber adoptieren? Na, ich danke!