Gefällt mir auch viel besser. Lienhart ist einfach ein Unsicherheitsfaktor, den wir uns gegen ARG nicht leisten können. Und unter Umständen geht RR sogar aufs Ganze und bringt Wanner von Anfang an.
Meine Vorfreude auf heute Abend ist leider getrübt - eine Feuerwehrfrau bei uns will unbedingt die Gemeinschaft stärken und hat ein Public Viewing bei der FF angekündigt - angemeldet haben sich ganze 4! Wir könnten ja auch auf den Stadtplatz gehen, wo die Stadt eines organisiert hat, da wären ein paar tausend Leute, mit denen man schauen, mitfiebern und vielleicht auch feiern könnte ... aber wir werden zu 4. im FW-Haus sitzen, und ich weiß jetzt schon, dass 2 davon keine Ahnung von Fußball haben (einer hat bei einem früheren Ländermatch gefragt, wer heute bei uns der Libero ist) ...
Eigentlich hoffe, ich, dass der Piepser geht, weil dann sind wir wenigstens schnell umgezogen und in den Autos!
Und sonst muss mir das ASB aushelfen.