firewhoman

Members
  • Gesamte Inhalte

    42891
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

firewhoman last won the day on 10. Juni 2025

firewhoman had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
  • Aus
    SKV-hausen
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

50488 Profilaufrufe

firewhoman's Achievements

  1. Kann leider nicht mehr liken - +1 Ach soo, du redest vom Schiri ...
  2. Nö. Da war nix zu holen. Mit oder ohne Schiri, das war ein Lehrspiel mit 2 Klassen Unterschied. Wir haben ja im ganzen Spiel kaum wirklich eine Torchance gehabt, Sasa hin oder her. So ehrlich muss man sein. Umso mehr fuckt mich der Parteiische an, der hat es für mich kaputt gemacht. Messi und Co. hätten es sehr wohl auch alleine gewinnen können. Scheiß korrupte FIFA.
  3. Grad dann. Man entwertet ja, was er wirklich (unbestritten) kann!
  4. Messi hat's aber noch an. Ok, dann wird's der Schiri.
  5. Ja, da sind halt 20 Plätze dazwischen. Das hat man heute gesehen. Jordanien und Algerien, das sind unsere Gegner.
  6. Jup.
  7. Jetzt will i nur mehr wissn, mit wem der Messi das Leiberl tauscht. Tippe auf Xandi Sch.
  8. Schlager zuerst gut abgewehrt, aber nicht mehr auf die Linie zurückgegangen, das war ein Fehler.
  9. Was is jetzt los, Gelb gegen einen Argentinier??? Wird der Schiri auf einmal mutig?
  10. Bin so froh, wenn des Spiel vorbei is, schlimmer kann's nimmer werden.
  11. Deswegen hat Foda dabei immer Ilse gebracht!
  12. Danso hat sich grad sein Geld verdient!
  13. Ah, bei euch auch?
  14. Chuki!
  15. Man muss für die kleinsten Gaben dankbar sein.