Ganz genau. Ich rede nicht von einem Big Exchange sofort nach der WM, sondern einer kontinuierlichen Entwicklung. Projekt 2030, wenn man es so nennen will. Und auch wenn es nicht das Alter allein ist, aber wenn es Bessere gibt, die nachrücken, dann wird man nicht an der WM 2026-Generation festhalten wollen.
Was die "Nr. 1" im Tor betrifft - es gibt eh einen eigenen Fredl dazu, aber der Konsens ist eigentlich der, dass keiner wirklich Weltspitze ist, sondern wir 2 brauchbare TW haben und dahinter ein paar auf der Warteliste, von denen sich aber keiner aufdrängt. Da wäre also Platz für jemanden, der nachrückt, vielleicht nicht nächstes oder übernächstes Jahr, aber so um 2030 herum. Das kann Zawieschitzky sein oder eben Posch, Polster, Kristof oder wieder ein ganz anderer.
@AustrianFootballScout - danke!
Ich gebe zu, so habe ich das noch nicht gesehen, aber deswegen hab ich dich ja gefragt. Werd mir den Fred "in 5 Jahren" mal zu Gemüte führen müssen, der ist mir noch komplett entgangen.
ich werd mir einfach mal ein paar Namen merken, die mir jetzt aufgefallen sind, und dann so in 5 Jahren mal schauen, wer sich von denen nach vorne gespielt hat.