Wir werden da wohl nicht mehr zusammenkommen. Aber macht nichts, von solchen Diskussionen lebt der Sport (als Zuschauer).
Früher hat man halt über ein Wembleytor gestritten, heute über den VAR ... ist doch schön, dass sich das nicht geändert hat!
Da bin ich grundsätzlich wieder voll bei dir, stimmt alles (bis darauf, dass es eben kein Foul war).
Wenn es ein so klares Foul gewesen wäre, dann hätte der Schiri sofort pfeifen müssen und auch gepfiffen. Hat er aber nicht.
Und es war eben eine Entscheidung von ihm, aber keine klare Fehlentscheidung, die ein VAR korrigieren hätte müssen (wie z.B. ein Handspiel oder Abseits). Somit nicht zu korrigieren.
Dass du ein ungutes Gefühl dabei gehabt hast, spricht für deinen Instinkt, aber macht objektiv gesehen keinen Unterschied.
Ich darf dich in einem Punkt korrigieren: 21 Gauner. Und ein rechtschaffener Walter Schachner, der sich partout nicht erklären konnte, warum alle rund um ihn herum das Spielen und Rennen eingestellt haben, und der sich bis zum Schluss zerrissen hat. Allein. (Anscheinend haben sie ihn vergessen beim Absprechen.)
Fuck, warum musst du mich schlagen???
Meine Hoffnungsträger sind immer noch Wurmbrand und Florucz. Gebe denen die besten Chancen, neben dem bestehenden Team mitgenommen zu werden und vielleicht wirklich Einsatzminuten zu bekommen.
Bei den Goalies sehe ich - in dieser Reihenfolge - Schlager, Pentz, Lawal und Polster.
Alle anderen dann nach der WM. Wenn überhaupt.
Das liegt aber wohl vor allem an den österreichischen "Fans", die Ö-Karten gekauft und dann an Bosnier vercheckt haben ...
Kann der ÖFB auch nix machen. Außer alles personalisieren.