firewhoman

Members
  • Gesamte Inhalte

    43094
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

firewhoman last won the day on 10. Juni 2025

firewhoman had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
  • Aus
    SKV-hausen
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

50668 Profilaufrufe

firewhoman's Achievements

  1. Okay, vom Spielen her. Ich hab an das Aufwachsen gedacht.
  2. Aber in Algerien ist man sie mehr gewöhnt als in Österreich ...
  3. Wenn es Absicht war, dann wäre es natürlich die gewesen, dass wir keine Chance mehr zum Ausgleichen haben. Zum Glück hatten wir sie aber doch noch.
  4. Witzigerweise hat genau das im VOR-Fred einer vermutet (weiß nicht mehr, wer).
  5. firewhoman

    [VOR] Algerien - Österreich

    So, Kollegas, ich bin draußen. Wir lesen uns morgen um 9 im NACH-Fredl wieder. Verschlaft's halt net (für das fade X-erl)!
  6. firewhoman

    [VOR] Algerien - Österreich

    Im südkoreanischen ASB müsstest jetzt Mauserl sein ...
  7. firewhoman

    [VOR] Algerien - Österreich

    Wieso - wird gleich in der KO-Phase weitergespielt?
  8. firewhoman

    wer kennts noch?

    Ja, aber das hat furchtbar künstlich geschmeckt, pfui Teufel! 😖
  9. firewhoman

    Transfers 26/27

    Mittelfeld, hm ... Offensiv oder defensiv?
  10. firewhoman

    Transfers 26/27

    Tatsächlich listet ihn Transfermarkt als ZM. Aber geholt wurde er als Stürmer und er wurde bei uns auch als solcher eingesetzt.
  11. Deal? Deal!
  12. firewhoman

    [VOR] Algerien - Österreich

    Die Dobbel-Seggs wird das schon machen.
  13. firewhoman

    Transfers 26/27

    Ok, dann hatte ich dich tatsächlich missverstanden. (Den Sarkasmus nicht, der war schon eingeplant!) Ja, "züchten" wäre natürlich schon eine Idee, aber scheint wohl nicht so einfach zu sein, sonst täten es ja mehrere! Wird wohl auch nicht so viele mit dem Talent dazu geben. Und dem Willen auch ... die längste Zeit wollten immer alle nur Mittelfeldspieler werden, maximal 10er. Aber sonst schon eine gute Idee, vor allem wenn wir jetzt eine Akademie haben!
  14. firewhoman

    Transfers 26/27

    Du denkst viel ...
  15. firewhoman

    Transfers 26/27

    Ja, aber genau diese beiden sind halt auch keine Stürmer, somit nicht das Richtige für uns. Case closed. Natürlich war er einer.