Bärige Piraten

Banned
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Sliwo11 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113601-sommertransferthread-2018/?do=findComment&comment=9253789 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferthread 2018   
    weil es hier wie überall im Leben ist. Den Letzten beissen die Hunde. Wenn ich kurz vor 7 zum Billa zur Obsttheke marschiere werde ich auch nur mehr die Restlware finden.
    weil ich von Rapid Seite noch keinen Vollzug gelesen habe. Man korrigiere mich wenn ich es übersehen habe.
  2. sulza gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113601-sommertransferthread-2018/?do=findComment&comment=9253598 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferthread 2018   
    glaub ich kaum. Er hat doch noch auf keiner PK irgendetwas aus dem Hut gezaubert wenn ich mich recht erinnere.
  3. mrneub gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113601-sommertransferthread-2018/?do=findComment&comment=9253777 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferthread 2018   
    Dennoch haben Sie die Breite gestärkt. Wir benötigen auch Spieler, die auf der Bank sitzen neben Gogo und Hicke.
  4. Zidane85 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=9251529 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    gemeinsam mit @Gizmo und @Austrianer48
  5. GrünWeiß66 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113601-sommertransferthread-2018/?do=findComment&comment=9251487 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferthread 2018   
    es geht nicht um seine Größe. Aus meiner Sicht ist Kalajdzic keinesfalls der Spieler, der unser "Mentalitätsproblem" und die fehlende Dynamik im Spiel löst. Im Gegensatz dazu wäre Dovedan ein Königstransfer!
  6. Bongo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113601-sommertransferthread-2018/?do=findComment&comment=9251487 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferthread 2018   
    es geht nicht um seine Größe. Aus meiner Sicht ist Kalajdzic keinesfalls der Spieler, der unser "Mentalitätsproblem" und die fehlende Dynamik im Spiel löst. Im Gegensatz dazu wäre Dovedan ein Königstransfer!
  7. Zidane85 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113601-sommertransferthread-2018/?do=findComment&comment=9251487 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferthread 2018   
    es geht nicht um seine Größe. Aus meiner Sicht ist Kalajdzic keinesfalls der Spieler, der unser "Mentalitätsproblem" und die fehlende Dynamik im Spiel löst. Im Gegensatz dazu wäre Dovedan ein Königstransfer!
  8. Chrisii27 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113601-sommertransferthread-2018/?do=findComment&comment=9251487 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferthread 2018   
    es geht nicht um seine Größe. Aus meiner Sicht ist Kalajdzic keinesfalls der Spieler, der unser "Mentalitätsproblem" und die fehlende Dynamik im Spiel löst. Im Gegensatz dazu wäre Dovedan ein Königstransfer!
  9. NepomuK22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113601-sommertransferthread-2018/?do=findComment&comment=9251487 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferthread 2018   
    es geht nicht um seine Größe. Aus meiner Sicht ist Kalajdzic keinesfalls der Spieler, der unser "Mentalitätsproblem" und die fehlende Dynamik im Spiel löst. Im Gegensatz dazu wäre Dovedan ein Königstransfer!
  10. Abelon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113601-sommertransferthread-2018/?do=findComment&comment=9251487 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferthread 2018   
    es geht nicht um seine Größe. Aus meiner Sicht ist Kalajdzic keinesfalls der Spieler, der unser "Mentalitätsproblem" und die fehlende Dynamik im Spiel löst. Im Gegensatz dazu wäre Dovedan ein Königstransfer!
  11. Fjörtoft_11 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145294-spekulationsthread-201819/?do=findComment&comment=9243813 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2018/19   
    ich korrigiere, Goiginer würde einen auf Burgstaller machen. Für mich nicht nachvollziehbar, weshalb ein Spieler mit seiner Qualität in einer Großstadt nicht funktionieren würde. Beim Gegenargument Huspek "ist mir da abisl zwenig Fleisch do".
    Diesen Sommer wäre es wohl die letzte Chance ihn noch zu bekommen, wenngleich auch teuer, da ich einen weiteren "Sprung" von ihm kommende Saison erwarte.
  12. mrneub gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145294-spekulationsthread-201819/?do=findComment&comment=9243813 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2018/19   
    ich korrigiere, Goiginer würde einen auf Burgstaller machen. Für mich nicht nachvollziehbar, weshalb ein Spieler mit seiner Qualität in einer Großstadt nicht funktionieren würde. Beim Gegenargument Huspek "ist mir da abisl zwenig Fleisch do".
    Diesen Sommer wäre es wohl die letzte Chance ihn noch zu bekommen, wenngleich auch teuer, da ich einen weiteren "Sprung" von ihm kommende Saison erwarte.
  13. buffalo66 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145294-spekulationsthread-201819/?do=findComment&comment=9243813 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2018/19   
    ich korrigiere, Goiginer würde einen auf Burgstaller machen. Für mich nicht nachvollziehbar, weshalb ein Spieler mit seiner Qualität in einer Großstadt nicht funktionieren würde. Beim Gegenargument Huspek "ist mir da abisl zwenig Fleisch do".
    Diesen Sommer wäre es wohl die letzte Chance ihn noch zu bekommen, wenngleich auch teuer, da ich einen weiteren "Sprung" von ihm kommende Saison erwarte.
  14. buffalo66 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145294-spekulationsthread-201819/?do=findComment&comment=9243060 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2018/19   
    Goigner ist sicherlich kein "One Hit Wonder". Der Spieler hat bereits bei Grödig gezeigt, welch Potential in ihm schlummert. Gratulation an die LASK Verantwortlichen, die das früh genug erkannt haben.
  15. kiseljak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113954-sk-rapid-wien-fc-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=9240474 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg   
    wieso man immer wieder versucht Kuen als AV zu integrieren ist mir schleierhaft. Alles Gute an den Jungen! Bei Rapid war's das jedoch für ihn.
    Es ist zwar gut und schön, dass Djuricin Sturm Graz "kopieren" möchte, nur hat er dabei nicht bedacht, dass unser Kader im Gegensatz zu den Grazern absolut nicht dafür ausgelegt ist, vorallem wenn mit Galvao und Bolingoli die 2 besten in der Hintermannschaft fehlen.
    Auf Bickel wartet viel Arbeit im Sommer. Ich beneide ihn nicht darum. Es muss jedoch endlich ausgemistet werden, die Müller Ära wirkt hier zu lange schon nach. Ein Potzmann Transfer wäre hier schon mal extrem wichtig!
  16. lovehateheRo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113891-34-runde-sk-sturm-graz-lask/?do=findComment&comment=9236563 von einen Beitrag im Thema in 34. Runde: SK Sturm Graz - LASK   
    Zujl werden 3 Assists gutgeschrieben.
    Wenngleich er dafür Pervan und Pogerl wohl 2 bzw. 1 Bier spendieren müsste
  17. sulza gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=9236557 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    wenns läuft dann läufts eben...
    ist halt die Saison des SK Sturm Graz, beginnend schon in Runde 1, wo man ein 0:2 zu Hause gegen St. Pölten aufholte und in der Nachspielzeit einen Elfmeter bekam. Es gibt solche Saisonen, wo interne Rekorde purzeln. Der 2. Platz ist verdient, wenn gleich Rapid auch in gewisser Weise selbst Schuld ist, vorallem in der Hinrunde wurden Punkte am Fließband verschenkt (man denke an die mehrfachen 2:0 Führungen zur Rapid Viertelstunde).
    Zujl hat sich diese Saison gemausert, spät aber doch.
  18. Plasocro gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145294-spekulationsthread-201819/?do=findComment&comment=9233036 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2018/19   
    da hat er mit seinen beiden Treffern im Spiel gegen den Verteilerkreis aber weit mehr gejubelt
  19. mrbonheur gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145294-spekulationsthread-201819/?do=findComment&comment=9232996 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2018/19   
    wer tut das nicht
  20. AC58 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145294-spekulationsthread-201819/?do=findComment&comment=9233054 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2018/19   
    Michorl hat sich in der Vergangenheit kaum mehr als Murg, Saurer oder gar Schiesswald zu Schulden kommen lassen. Ich glaube kaum, dass dies ein Problem werden würde. Mit dem Fall Entrup ist keiner der genannten Personen vergleichbar, egal wie man dazu als Fan steht.
  21. Tribal gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145294-spekulationsthread-201819/?do=findComment&comment=9233054 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2018/19   
    Michorl hat sich in der Vergangenheit kaum mehr als Murg, Saurer oder gar Schiesswald zu Schulden kommen lassen. Ich glaube kaum, dass dies ein Problem werden würde. Mit dem Fall Entrup ist keiner der genannten Personen vergleichbar, egal wie man dazu als Fan steht.
  22. der grün-weiße gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145294-spekulationsthread-201819/?do=findComment&comment=9228961 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2018/19   
    an und für sich hätt ich's schon klass gefunden eine Abo Karte mit Joe, Jelic, Schaub, Pavelic und Steffen zu drucken
  23. Sliwo11 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113601-sommertransferthread-2018/?do=findComment&comment=9223872 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferthread 2018   
    falls man Kuen noch einen Sprung zutraut wird man es wohl auch so machen. Falls nicht, wird man ihn gratis gehen lassen.
  24. flok85 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=9222903 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Einfach herrlich! Ein echter Typ und eine Wohltat im Gegensatz zu den zahlreichen "weichgewaschenen", nichtssagenden Interviews zahlreicher Spieler und Trainer, die treu dem Motto "viel reden aber nix dahinter" agieren
  25. Homegrower gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=9222903 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Einfach herrlich! Ein echter Typ und eine Wohltat im Gegensatz zu den zahlreichen "weichgewaschenen", nichtssagenden Interviews zahlreicher Spieler und Trainer, die treu dem Motto "viel reden aber nix dahinter" agieren