tool_king

34. Runde: SK Sturm Graz - LASK

353 Beiträge in diesem Thema

 

Harte, aber die vielleicht letzte wichtige Partie in dieser Saison nach dem Cup-Finale. Verlieren verboten.

 

Busen :rofl:

 

bearbeitet von themanwhowasntthere
beschreibung heast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Null muss hinten stehen, ein Punkt sollte uns für Platz 2 reichen. Ansonsten liegt uns die offensive Spielweise des ASK eh ganz gut, wir müssen halt gscheit pressen. Ist auch das Spiel, wo wir uns eventuell den Cup-Frust von der Seele spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
killver schrieb vor 8 Minuten:

Dass LASK der Verschiebung auf Sonntag nicht zugestimmt hat, hat halt schon einen fahlen Beigeschmack.

Hätte ich als Linzer auch nicht gemacht, deswegen gibt es für mich hier kein "Geschmäckle". So ist eben dieser Sport und das Geschäft. Samma froh, dass wir mit dem Beigeschmack eines Titels in die Partie gehen dürfen. Ich glaube der Lask würde nur zu gerne mit uns tauschen. :augenbrauen:

Es ist eine irre wichtige Partie um potentielle Millionen und ausverkauften Stadien in der Folgesaison. Wir gegen einen direkten Konkurrenzen nach der 120-Minuten-Schlacht (inkl. Feier) und der andere direkte Konkurrent bekommt am Sonntag ebenfalls einen angeschlagenen Gegner vor die Fäuste. Shit happens. 

Diese Runde kann es sehr spannend machen (ich befürchte fast es wird auch so eintreten) - unabhängig davon gibt es aber auch danach noch 2 Spiele! 2 von den nächsten 3 Spielen gewinnen und der Drops ist gelutscht, der Kas gegessen, the cat in the sack - wird schon werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass LASK der Verschiebung auf Sonntag nicht zugestimmt hat, hat halt schon einen fahlen Beigeschmack. 120 harte Minuten + feiern und dann nur 2 Tage Pause... naja mal schaun

Ich wäre ja dafür, dass Vogel in der Nachspielzeit Schoissengeyr einwechselt und der "unabsichtlich" Glasner niedergrätscht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der Verlängerung und der Sperre von Spendlhofer wird Vogel sicher rotieren. Zuviel sollte er allerdings auch nicht, da bei unserer gut geölten Maschine nur ein Rädchen ins andere greift, wenn nicht zuviel verändert wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann wohl davon ausgehen, dass Schrammel, Huspek & Schulz spielen werden - evtl. auch Jantscher und Lovric. Im Sturm & bei den RV kann man bei unserer Kaderdichte nicht rotieren...da is nix da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Im Sturm & bei den RV kann man bei unserer Kaderdichte nicht rotieren...da is nix da...

Da wäre halt ein Eze so verdammt wichtig gewesen. Aber gleichzeitig zeigt das auch die Kaderschwachpunkte auf und zeigt somit Kreissl, wo er nächste Saison noch nachbessern muss. Wobei er schon angekündigt hat, für den verletzten Eze niemanden zu holen. Wobei :augenbrauen: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.