Das eh. Ich glaube, viele wären mit einer Beljo Verpflichtung d‘accord gewesen, aber niemals zu dem Preis.
Im Übrigen glaube ich schon, dass hier viele User mit ausreichend Ahnung schreiben, um einen Spieler halbwegs objektiv beurteilen zu können. Dass die ewig nörgelnde Minderheit immer am lautesten schreit und Postings fabriziert täuscht da ein wenig drüber hinweg.
Bei Harakate hast recht, den hätte man aber schon früher (vor dem GAK) holen müssen, ich kann mir nicht vorstellen, dass man den gemeinsam mit Mbuyi nicht am Schirm hatte. So war‘s nach dieser Saison ein no-brainer und er konnte sich aussuchen, wo er hin geht.