Jump to content

Club Bolivar

Members
  • Content Count

    1,527
  • Joined

  • Last visited

About Club Bolivar

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Bolivar, Sao Paulo FC
  • Bestes Live-Spiel
    Newcastle vs Arsenal (4-4)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,313 profile views
  1. Startup Staffel 3 Nicht mehr so gut wie die Staffeln davor, aber immer noch ordentlich. Eine vierte Staffel gibt es ja nicht mehr, aber insgesamt ist das wohl auch die beste Entscheidung, weil die Geschichte fast schon ausgezählt ist.
  2. Hab mir über die PS Now Testphase AO Tennis 2 geholt. Macht Spaß aber man findet Online schwer Gegner. Falls das irgendjemand zockt , gerne Bescheid geben.
  3. StartUp Sehr gute Serie, die auch in Staffel 2 das Niveau gut gehalten hat. Bin mal gespannt wie es nun in der letzten Staffel endet. Staffel 1: 8.5/10 Staffel 2: 8/10
  4. Auch gegen Palmeiras holte RB Bragantino die volle Punktzahl. Somit hat man drei der stärksten Teams mit Corinthians, Flamengo und Palmeiras in Folge besiegt. Ein witziges Bild hier passend von den Brasilianischen Medien. received_189876043062523.webp
  5. Mein Packluck in Fifa 21 in einem Bild.
  6. Mal News aus Brasilien: Nach dem es Anfangs nicht gleich rund lief, funktioniert jetzt schon so einiges bei RB Bragantino. Das Team ist mit sehr jungen Spielern bestückt, aber man spielt wirklich sehr guten Fußball. Jetzt fehlen sogar Hurtado und Claudinho und trotzdem holte man aus den letzten beiden Spielen 2 Auswärtssiege gegen Top Teams wie Cortinhians und Flamengo. In beiden Spielen lag Bragantino sogar zurück und drehte es. Gestern gab es den Treffer in der 98. Minute im Konter durch den eingewechselten Chrigor. Das 1-0 war auch sehr sehenswert. https://www.youtube.com/watch?v=s780c
  7. Bei 5h 15 Minuten. Bis zum Ende gucken
  8. Hatte Golovin. Witzig auf dem Russen Acc. Boca Team war mir defensiv zu schwach. Hab jetzt das hier gebaut. Glaube aber nicht dass ich noch ne WL zu Ende spiele.
  9. Mit dem Team jetzt noch bisschen Spaß haben.
  10. Wenn ich nicht das Boca Team machen würde, wäre der Acc jetzt gelöscht.
  11. Hatte Ederson aus dem Pack. Kein Conmebol TOTS , dafür aber TOTGS Karten der Copa Libertadores. Immerhin mal Spieler von kleineren Clubs wie aus Ecuador dabei, aber insgesamt zu viele mit schlechten WF oder Skill.
  12. Hatte Di Maria, Clauss (auch Navas und Paqueta zur Auswahl) und Tavernier . TOTS Set Marquinhos, Yilmaz und Clauss. Geht insgesamt in Ordnung.
  13. @Delarge fand ihn ganz gut. Hab ihn auch als IV in der 5er kette gespielt ein paar games in Rivals und WL aber größtenteils als ZDM in der 4er Kette. Offensiv ist er halt eher wenig zu gebrauchen, kann aber sehr gut diese Dreieck Bälle spielen auf den ST. Witzigerweise hab ich sogar ein gutes Tor mit ihm gemacht nach 2 Fake Shot cancel, aber im Strafraum habe ich ihn eher ungern gesehen. Macht aber einen guten Job als ZDM. @Tricker Man muss halt immer die beste Position suchen. Am besten geht man einfach im 1vs1 mit einer Ballrolle oder Reverse Elastico (falls man einen 5* Skille
  14. Hab ja vor zwei Wochen meinen Main Account gelöscht. Den Zweitaccount habe ich unberührt gelassen , aber irgendwie hatte ich am Freitag als ich diesen Mbappe & Neymar TOTS sah , dann doch Lust auf die WL. Witzigerweise habe ich aktuell aber Internet Probleme bzw. von 15-23 Uhr immer 90 MS+ und bin erstmal mit 9-3 gestartet. Die restlichen Games von 23:30 bis jetzt gemacht und auf 23-4 gekommen. Matchmaking war sehr krass, 3x Elite 1+ (von den die ich kannte) und einer sogar der mehrere Male Top 100 konnte, 3 Siege, 1 Niederlage. Alle Games gingen in die Verlängerung. Mein Team was ich
×
×
  • Create New...