Nudelsalat

Members
  • Gesamte Inhalte

    3416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

9731 Profilaufrufe

Nudelsalat's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

5.4k

Ansehen in der Community

  1. Ungustiös is ein Schimpfwort, Bauer nicht. Wie kommst du darauf? Keine Ahnung warum du eine ganze Berufsgruppe verunglimpfen möchtest, das ist so eine Unart in dieser Gesellschaft geworden. Wenn jemanden ein ungustiöser Mann ist, würde mir im Traum nie einfallen, alle Männer zu verunglimpfen. Unser Lieblings-ASB-FAK-Scout ist auch Landwirt. Vielleicht informierst du dich, bevor du hier groß einen auf Macker machst. Milch beim Billa kaufen jedenfalls Einfaltspinsel. Bobos aus der Großstadt, mit Vorliebe zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis, kaufen Haferdrink vom Hofer. Dafür bin ich gustiösen Bauern dankbar.
  2. idemdifitizieren*
  3. Er ist ganz einfach ein ungustiöser Bauer. Hätte bei uns ähnlich viel Erfolg wie Ilzer, der überall erfolgreich ist, wo es nach Kuh riecht.
  4. Nudelsalat

    Fanszene Austria Wien

    Mörderisch laut, wenn sich auch die Leute auf den Seiten von ihren Sitzplätzen erheben. Beim 1:2 von Boateng gegen Beitar dachte ich, das Dach reißt gleich ab. Da hat die Physik der Tribüne doch einen erheblichen Vorteil, wenns im 2. Rang sehr laut wird. Und nur darum ging es ursprünglich. Dass offensichtlich viele Abonennt:innen, denen das vorab kommuniziert wurde, jetzt fern bleiben, ist tatsächlich "spannend" und "interessant", aber wenig "lässig".
  5. Ein Rapid-Fotograf hat mit seinem offiziellen Account (inkl. blaues Hakerl) unter einen Beitrag "Cancer" (Krebs, Krebsgeschwür) kommentiert und das C in Form des berühmten islamischen Hilal-Symbols ☪️ geschrieben. Er könnte damit auf eine metaphorische Assoziation zwischen der Religion/Kultur und der Krankheit gemeint haben. Ein anderer User hat es ausgeweitet und zusätzlich den Buchstaben A von cAncer in Form eines Davidsterns ✡️ geschrieben. Der Fotograf fand diesen Kommentar offensichtlich äußerst witzig. Möglicherweise alles Zufall und und Symbol + ANCER bzw Symbol + Symbol + NCER haben komplett andere Bedeutungen als meine Interpretation. Vielleicht wird der Ethikrat von Rapid das auch interessant finden. Vielleicht auch nicht. Ich hoffe, ich konnte mit meiner Kurzgeschichteninterpretation behilflich sein.
  6. Er will den Schnaps! 🥃
  7. Danke fürs Verlinken. Markovic nicht Stammspieler hahaha, in 8 von 13 Spielen in der Startelf, davon 6x (quasi) durchgespielt und 3x während der englischen Wochen eingewechselt. Dieses Kalenderjahr jedes einzelne Spiel im Kader, schon im Frühjahr mit 17 Jahren fast jede Partie eingewechselt. Gibt wohl wenige 18 jährige in unserer Liga, die 8 Spiele in der Startelf waren und 11 Spiele gespielt haben, aber gut. Er hat ja leiderst nur die neuntmeisten Einsatzminuten der Mannschaft. Und wie Andi Martin Lang weiß, spielt man Fußball nur zu acht
  8. Die beiden kann man absolut nicht vergleichen. Hier mal ein paar Zahlen, speziell zu Fitz. Fitz hatte 13 Scorer für die Kampfmannschaft in seiner ersten "richtigen" Saison, alle ~160 Minuten ein Scorer mit damals 20 Jahren. Dann das brutale Foul, das ihn sehr lange ausgeknockt hat. Es folgte eine schlechte Saison, wo er mit 21 Jahren oft nur Wechselspieler war und "nur" 10 Scorer gemacht hat - alle ~200 Minuten ein Scorer. Die Saison darauf wieder ein auf-und-ab, wohl seine schlechteste, wo er viel in der 2. Mannschaft mit dabei war, nur 7 Scorer (alle ~130min) für die Kampfmannschaft. Danach folgten seine Traumjahre. Saljic steht demgegenüber jetzt bei 6 Scorern in 40 Partien für die Kampfmannschaft, er ist aber auch erst 20 Jahre alt. Also man wird sehen, wie es bei Saljic weitergehen wird. Die Anlagen von Fitz sehe ich (noch?) nicht bei ihm.
  9. Man hat ihn rechtzeitig gehen lassen, weil man richtigerweise kein Potential für Höheres erkannt hat. Im Internet war man der Meinung, man hätte ein Jahrhunderttalent ziehen lassen - und wie immer verlieren wir die besten Talente, die dann in der ganzen Welt groß aufzeigen.
  10. Auf die Idee is er selbst auch schon gekommen, nur ohne FAK-Bezug https://www.heute.at/s/oefb-kapitaen-alaba-schuftet-in-wien-fuer-naechsten-klub-120230225
  11. Raphael Schifferl bei Haugesund in der 2. Liga Norwegens. Kann mich auch noch an absurde Diskussionen erinnern, weil er bei den Young Violets war und dann an den WAC "verschenkt" wurde - immerhin geben wir das nächste Riesentalent ab. ASB
  12. "...auf deinem monströsen Zucchino."
  13. Nudelsalat

    ÖFB-Cup 2026/2027

    4 Tage vorm Derby. Bravo!
  14. Ja gut, die Verantwortlichen haben ja auch nicht mit mir gerechnet. Bei einer Sugarfree Variante hätte ich ich es wohl alleine geschafft, die Zahl nochmal zu verdoppeln! Der Energy Drink war wirklich ein Genuss der besonderen Sorte, danke dafür! 💜
  15. Nudelsalat

    Servas Valentino!

    Eher "breit" im Sinne von: sehr stark durchtrainiert! Er wird neuerdings Popeye genannt von seinen Mitspielern: