Nudelsalat

Members
  • Gesamte Inhalte

    3293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

8735 Profilaufrufe

Nudelsalat's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

5.1k

Ansehen in der Community

  1. Nicht dass ich wüsste - aber letztes Jahr wäre man mit 9,5 (wie wir heuer haben) in Q3 noch easy-peasy gesetzt. Aber eh wurscht, weil wir letztes Jahr gegen einen Verein mit < 9 Setzung geflogen sind. Fürs Play-Off wird heuer selbst in der Conference League ein 20er notwendig sein, davon sind wir meilenweit entfernt https://kassiesa.net/uefa/seedco2025.html
  2. Ich auch, aber ganz ehrlich. Fitz verdient über eine halbe Million netto im Jahr zur Zeit. Schon klar, er ist wahrscheinlich höchst unglücklich aktuell und will weg. Aber will er jetzt auf dermaßen viel Gerstl verzichten? Beim WAC bekommt er wohl bestenfalls die Hälfte.
  3. Nudelsalat

    ÖFB-Cup 2026/2027

    ja eh weil alle Ilzer-Clubs gehen nach ein paar Jahren ein - letztes Jahr der WAC (Silberberger hat gerettet), heuer sind wir dran, nächstes Jahr Sturm.
  4. Da gibt es sicherlich einige Begriffe, die er parat hat. Vogelscheuchen, asoziale Arno Dübels, etc - er hat einen großen Wortschatz.
  5. Nationalist oder Rapidler, wer zu diesem Rapid Ralle Team hält! Echte Veilchen halten nur zu LEE LEE LEE LEE LEE 💜
  6. Nudelsalat

    ÖFB-Cup 2026/2027

    Hoffentlich dieses Mal ohne dem besten Innenverteidiger des Jahrgangs aus Liverpool. Dann hätten wir zumindest die Chance auf ein X in regulärer Spielzeit! WSC Platz natürlich leiwand
  7. Nudelsalat

    Willkommen Tomas Zorn

    Im Gegensatz zum halben ASB. Die meisten hier kommen sehr schnell, mit hohem Tempo
  8. Ich hoffe doch, dass wir zuerst das Hinspiel haben. Flüge wären top, nur 2 Tage Urlaub und kannst super noch an Tag am Strand genießen.
  9. Wäre ein Traum Sturm bei Rapid, wenn er zu ihnen geht und dort neben Barna Toth von Paksi spielt. Toth und Hassler.
  10. Ich kenn mich mit der Kasperl-Plattform ja nicht so ganz aus (die für Statistiken übrigens extrem gut ist), aber soweit ich weiß, sind die Marktwerte immer "bei 3 jähriger Restlaufzeit" berechnet. Also wenn wir 2-3 Mio für Barry bekommen, bei nur einem Jahr Restlaufzeit, ist der tatsächliche Marktwert definitiv weit oberhalb. Wenn die Engländer nicht mitbieten dürfen wegen irgendeiner Regelung, dann können ruhig die Saudis wettbieten!
  11. Ich bin auch gespannt, ob Guenouche heute Abend als LA für Frankreich in der Startelf stehen wird. Olise hat beim Training nicht so überzeugen können, im Gegensatz zu Hakim. Libyen spielt ja ned bei der WM.. hä? Ich glaub ich steh auch aufn Schlauch. Haben wir einen ehem. Spieler, der für Kap Verde auflaufen hätt können?
  12. Für Serbest und Monschein hätte man zusammen angeblich 5,5 Mio lukrieren können. Najo!
  13. Nudelsalat

    Fanszene Austria Wien

    Ich finds top, dass darüber berichtet wird, ist kein Lecherlschaß und wichtig. Die Überschrift ist halt eine Frechheit. Die Austria hat schon vor Jahren gut gearbeitet, die Fanszene jetzt ist super! "Justiz sprengt von Austria ausgeschlossenen Neonazi-Fanclub" o.ä. wäre passender, aber klickt halt niemand an. Und "Justiz sprengt rechtsextreme Hooligan-Gang", um im Boulevard-Slang zu bleiben, noch weniger. Edith: vielleicht kann @MB99 dazu etwas sagen, du bist ja letztens erst wegen deiner Headline zum Hassobjekt vom SK-Rapid-ohne-Wien-Channel geworden. Deine Einschätzung über die Headlines des Boulevards?
  14. Er hat übrigens in diesem Kalenderjahr in 18 Spielen 3 Tore geschossen. Das sind immerhin mehr als Entrup heuer geschossen hat!