Nudelsalat

Members
  • Gesamte Inhalte

    3312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

8774 Profilaufrufe

Nudelsalat's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

5.1k

Ansehen in der Community

  1. Oder wir Sturms LASK, als sie mit Madl, Horvath, Kienast, Stankovic aufgelaufen sind (und sich 1 Jahr später auf Facebook peinlichst darüber lustig gemacht haben, weil Schoissengeyr und Jeggo zu uns gewechselt sind).
  2. oh ja, Revival der schirchen weißen Pletschn bitte:
  3. @Braveheart-FAK @XSCHLAMEAL ich weiß nicht, wer hier aller Mod ist, aber könnte man den Thread ENDLICH umbenennen?
  4. In der Bälde. Bzw. in @DerBaldi
  5. Was wurde aus ... @DrSaurer (nicht mal mehr er fährt Dacia)
  6. Absolut! Komasaufen ist kein Verbrechen. Meine Hochachtung hat jeder, der sich ohne Grund sonntagabends komplett das Dach von der Hütte fegt!
  7. Und selbst wenn SUVs das Dreifache kosten. Lieber fahre ich mit der U-Bahn oder dem Fahrrad, als jemals einen Kombi zu fahren.
  8. Du hingegen benötigst nur mehr 2 Frauen, bis du einen Dreier hast. Du bist nah dran, toi toi toi!
  9. So viel Pech, vielleicht sollten wir ihn verpflichten https://www.transfermarkt.de/marios-pechlivanis/profil/spieler/379782 ...oh wait!
  10. Vereine in der Bundesliga, die Sponsoren finden, und seit 2013 keinen Titel mehr gewonnen haben Altach Lustenau GAK Hartberg Rapid Ried WSG WAC Sturm, Salzburg und LASK mit Titel und Sponsoren. Tja und dann gibts einen Verein, der immer Pech hat.
  11. Einerseits das. Andererseits ist das Thema "Wohlfühloase Austria Wien" schon auch immer wieder ein hoch thematisiertes Thema. Gerüchten zu Folge soll es bei der Admira härteres Training geben als bei uns - habe ich damals aufgeschnappt, als vor ca. 7 Jahren zahlreiche Admira-Spieler zu uns gewechselt sind. Ich weiß nicht ganz, was ich von all dem halten soll. Die beiden fallen sich immer wieder gegenseitig ins Wort, nur um dann erst wieder das gleiche zu sagen. Ich habe einzelne Abschnitte für jeweils einige Minuten gehört. Schwierig.
  12. Man möchte sich halt mit Austrianer:innen über die WM unterhalten und nicht von Rapid-Ralle-Fanboys hören, dass man gegen Argentinien nur nicht gewonnen hat, weil Hedl daheim gelassen wurde. Außerdem möchte man über LEE LEE LEE LEE diskutieren, vielleicht auch über Haris (on Fire) & co. Ich weiß echt nicht, warum du so aggressiv bist. Aber aggressive Männer machen eben alles. Außer eine Therapie. Versuch dich bitte zu beruhigen, die Hitzewelle sollte mit Mittwoch Abend vorbei sein. Viel trinken
  13. Um genau zu sein, es gab noch einen Lockdown auf 20 Tage beschränkt, im Dezember 2021. Wo dann nur 3000 Personen zugelassen waren beim letzten Spiel gegen LASK glaub ich, ohne Gastro. Da war ja dann die legendäre Aussage vom Werner, als er 2022 gekommen ist, waren 3x so viele Leute im Stadion wie davor
  14. Niemals würde der Konzern etwas dermaßen unethisches tun. Beispielwert, sorry! Tchuligom.
  15. An Leipzig um 500k verkaufen und von dort weg verleihen mit Kaufpflicht. Dann sind unsere 20% nur mehr 100k wert und wenns ein Angebot für 10 Mio gibt, dann wäre es den Aufwand wert.