Barnstormer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.999
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Barnstormer

  • Geburtstag 11.05.1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Wien Webseite
  • Lieblingsbücher
    alles mögliche
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe, Star Wars
  • Am Wochenende trifft man mich...
    mir meiner Frau
  • Lieblingsbands
    Iron Maiden, Rammstein, A7X, Devin Townsend, Paradise Lost, etc.
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Helsinki 2014
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Sturm Graz 1996
  • Beruf oder Beschäftigung
    Internationaler Projektleiter Industrie
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Iron Maiden, Rapid Wien, Metal Konzerte
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.715 Profilaufrufe

Barnstormer's Achievements

  1. Ich kanns nur aus meiner Erfahrung aus dem Jugendfussball sagen. Hast tolle Spieler kannst auf der Seitenlinie hinstellen wem Du willst und Du gewinnst, und genauso umgekehrt. Klar ist das bei Profis ein wenig anders, aber am Ende spielen die Spieler und nicht der Trainer. Und da weiß man als Fan bzw. Außenstehender halt nicht, was da intern wirklich abgeht. Machtkämpfe, verletzter Stolz, Faulheit, etc.
  2. Ich kann mich noch gut erinnern, dass beide wie nur was gebashed wurden. Bei beiden war der Kick am Ende ebenfalls nicht anzusehen. Beide wurden (hier) immer wieder als Trainer Lehrbuben abgewatscht. Die Wechsel kritisiert, etc. Bei uns hatte es da keiner leicht.
  3. Bei Kühbauer war es doch auch ähnlich. Am Ende war doch jeder froh, dass er weg war. Überall anders liefert er komischerweise...warum das so ist? Ich glaub einfach nicht mehr, dass die Trainer schuld ist, da muss was anderes sein. Will aber auch nicht den Sportdrektor oder wem anderes das ankreiden, da waren ja auch immer wieder andere im Amt wo es gleich war.
  4. Bitte da muss doch seit Jahren was sein. Jeder Trainer scheitert bei uns, teilweise schon nach ein paar Monaten. Uns kann der Pep Guardiola trainieren und es wäre nicht besser. Irgendwas bremst uns intern aus, und ich hoffe, dass das endlich behoben wird, auch wenns krachen muss.
  5. Vorallem haben wir das Spiel nicht wegen dem Schiri verloren, sondern weil wir einfach zu schlecht gespielt haben.
  6. Ich bin auch Fan vom eigenen Nachwuchs und habe den Weg des Vereins da immer mitvertreten. Hätten die Legionäre die Leistung vom August bis jetzt und noch weiter durchgezogen, wäre selbst das für mich gut. Nur so haben wir einen sehr teuren Kader, den jede vergangene Rapid Mannschaft mit vielen Eigenbauspielern und Österreichern aus dem Stadion schießen würde. Ist sehr traurig, was man derzeit abliefert, gestern war sicher das Highlight. Das war ein besseres Trainingsmatch.
  7. Mir fehlt der Zug in den Strafraum und generell zum Tor. Wir spielen bis ins letzte Drittel ok, dann nehmen wir jedesmal das Tempo raus, stoppen den Ball, spielen wieder zurück, etc. und die gegnerische Abwehr steht wieder. Wie will man da Tore schießen? Ist gut wenn man führt, aber wenn man eh schon 0:1 zurück liegt muss einfach mehr Risiko her, speziell in einer ausverkauften Hütte. Torabschlüsse, Pässe, Flanken, Zweikämpfe, eigentlich alles katastrophal. So im EC aufzutreten tut wirklich weh als Fan. Die Rumänen haben sehr clever gespielt und hatten eine Top Raumaufteilung, unser eierloser Auftritt hat dann natürlich auch noch in die Karten gespielt. War eigentlich kaum anzusehen gestern. Auch wie tollpatschig man zu Beginn mit dem Schiri war. Spätestens nach der zweiten gelben Karte hätte man verstehen müssen, dass der alles pfeifft und unser ständiges Umfallen keine Konsequenzen hat. Ist unfair, aber mit dem muss man in der Situation leben. Kam mir vor, als ob viele Spieler ihr erstes Match spielten, so naiv. Für mich sinds eigentlich eh nur Bonusspiele, aber dennoch darf man daheim nie so auftreten. War jetzt kein Übergegner.
  8. Vorallem dürfte er intern beim WAC gewaltig unter Druck stehen, das Interview gestern sprach Bände.
  9. Ich fasse das Spiel von gestern kurz zusammen: War so wie das Wetter im Stadion. Verschwendete Lebenszeit. Schon lange keine so schlechte Rapid mehr gesehen, da fehlt es echt an allem.
  10. Bin gespannt wie lange es der Peda noch machen wird. Er wollte eine Herausforderung, jetzt hat er sie. Nach all den Jahren komme ich schon fast zum Schluss, dass wir als CLub irgendwie untrainierbar sind. Irgendwas muss da im Hintergrund laufen, dass wir über länger Strecken einfach nicht erfolgreich sein können.
  11. Geld stinkt (anscheinend) nicht :-)
  12. So what. Wennst deren Konkurenz Threat liest, ist jedes Trash TV dagegen ein Ponyhof. Ich finds lässig. die anderen Channels sind dagegen totlangweilig.
  13. Die haben halt das Bild vom arbeitslosen Sozialhilfeempfänger vom Block West im Kopf hineingebrennt, und dass natürlich alle Anhänger so sind. Ich kenne Manager in hohen Positionen, die im Block West stehen, da sie es schon seit der Teenagerzeit machen, und dort heute vom Alltag abschalten und für den Verein glühen. Da werden gerne die Zeitungen kopiert, die uns alle immer wieder ins Rowdytum stellen wollen. Ist einfach billig und falsch. Bei vielen passt es halt nicht ins Weltbild Fußballfan (speziell Rapid) und auch erfolgreich im Job zu sein.
  14. Nach dem fulminaten Saisoinstart müssten sie eigentlich die ganze Saison komplett schweigsam mit gesenkten Kopf herumlaufen. Können sie aber nicht und leider spielen wir derzeit so gut (zumindest die Ergebnisse passen), dass sie halt irgendwas hervorzaubern um deren Forum am Leben zu erhalten.
  15. War eh dort nur hat er gesehen, dass die Situation hoffnungslos ist. Gab eh Interviews im Fernsehen damals, der war doch komplett angepisst und desillusioniert. Vielleicht hat er eh mit dem Thema Austria damals komplett abgeschlossen nur sagt er es halt verständlicherweise nicht laut. So wie ich ihn einschätze, beschäftigt er sich damit nicht mehr, da als sinnlos abgehackt, der ist Pragmatiker. Stopp bitte, jetzt wirs echt skuril. Ihr seit maximal der kleine, ewig auf uns aufschauende, neidige (inderkt bewundernde) kleine Bruder. Lasse es sein, jetzt wirds nur mehr peinlich.