fidschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

6918 Profilaufrufe

fidschi's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

552

Ansehen in der Community

  1. Es sind 4 fix und 4 Entwicklungsabhängig. Wenn er es nicht in den Profibereich schafft, dann wird bei 4 bleiben.
  2. fidschi

    [HF2] England - Argentinien

    Das wars für ihn. Von hinten nicht mehr rauskommen und dann 2 Verteidiger für 2 Mittelfeldspieler zu bringen, da kann nichts rauskommen. Da war Southgate nicht mal so schlimm. Und Messi brauchte sich nach dem 1:0 nur fallen lassen und hatte Platz ohne Ende, konnte eine Flanke nach der anderen schlagen. Da kannst die Abnehmer noch so abdecken, aber die Flanken kommen einfach zu genau. Völlig vercoacht.
  3. fidschi

    [HF2] England - Argentinien

    Payer und Ivanschitz find ich furchtbar, aber Fjörtoft und Freund sind nicht zu überbieten.
  4. fidschi

    [HF2] England - Argentinien

    Simeone wird 2x ermahnt, macht mehrere Fouls und kriegt nichts. Erstes Foul an Messi sofort Gelb. Bravo Fifa, kannst sonst niemand erfinden.
  5. Beim Vertrag wurde sicher damals bei der Gehaltssumme sicher keine so niedrige Ausstiegsklausel eingebaut. Da hätte PSG über 100 Mio.€ geblecht, mit der Gehaltsaufbesserung hatte man dagegen vorgebaut. Dürfte sich eher um eine mündliche Zusage handeln, dass er für die Kaufoption von Aston Villa wechseln kann. Barca hatte das runtergehandelt. Scheitern tut es mit Interessenten wie bei Sancho eben am viel zu hohem Gehalt. Deswegen bleibt er erhalten.
  6. fidschi

    Deutschland - Paraguay

    Die sind auch eine Katastrophe. Bei Fjörtoft war ja früher nicht so schlecht, aber das ist ja mittlerweile nur mehr furchtbar. Generell hat man glaube ich einen Wettbewerb wer die größten Clowns einsetzt. Magenta TV hat ja auch 2 Lachtrolle angestellt, wobei zum Glück einer zum Verein zurück musste.
  7. fidschi

    Deutschland - Paraguay

    Braucht Rapid nicht wieder einen neuen Torwarttrainer? Nur damit der Kasperl vom ORF wieder weg ist. Ist ja peinlich.
  8. fidschi

    Ecuador - Deutschland

    Wenn Nagelsmann den Mund aufmacht, kommt auch nur Scheiße raus. Wie der sich Schiedsrichterentscheidungen sich immer für sich passend zu recht legt. Klares gefährliches Spiel, da ist es egal wie lange der Gegner liegt. Und schwafeld was von ausgleichender Gerechtigkeit den zu geben.
  9. fidschi

    [VOR] Argentinien - Österreich

    Dafür hätt eigentlich der Schiri sorgen müssen.
  10. fidschi

    [VOR] Argentinien - Österreich

    Das wollte ich damit nicht sagen und war gegen Algerien auch nicht so. Fürchte das die auch mit dem Pressing gut ungehen können. Wenn dann die Außenverteidiger, die IV zählen schon zu den Topverteidigern. Das Offensivspiel ist aber auch tlw. ausrechenbar, weil man Messi immer einbeziehen will.
  11. fidschi

    [VOR] Argentinien - Österreich

    Hat sicher schon öfters funktioniert. Aber wennst jemand mit Absicht abklopfen willst, dann riskierst auch nicht lange am Platz stehst. Und den Messi Bonus gibts nicht nur, wenn er austeilt, gegen ihm siehst auch schneller die Karte. Aber all seiner Brillanz, er rackert sicher keine 15 Minuten es ist auch schon Teams gelungen ihn zu neutralieseren. Am Ballbist er genial, aber der hat gg. Algerien auch keine 50 Bälle verteilt und ohne Tormannschnitzer wären es 2 Tore weniger gewesen. Das Hauptproblem ist aber, dass das ganze Team stark drauf ist. Algerien hatte außer dem Abseitstor keine Torchance bekommen. Man muss es ja micht nur schaffen Messi auszuschalten, sondern auch die anderen. Und vin dem was keiner redet, man muss auch deren Defensive unter Druck setzen können.
  12. fidschi

    Schweiz - Bosnien und Herzegowina

    "Aber er nimmts dankend an"🤣🤣🤣 Glaubt er, der läuft mit Balletbatscherl rum, dass er da ohne Fremdeinwirkung seitlich mit dem Aufkommenden Fuß am Rasen wegrutschen kann🙈
  13. Bis jetzt hat er von der Jugend niemand forciert, außer die 3, die schon fix im A-Kader waren. Aber er dürfte die Akademie regelmässig besuchen. Wenn im Sturm ein Topspieler dazu kommt, dann wirds da nicht viele Chancen geben. Lacey am Flügel wird seine Chance bekommen umd JJ wird man sicher schon etwas einbauen. Da darfst dich auch nicht spielen, den den wird die ganze Weltelite ködern. Obi wird sich neu beweisen müssen. Nach einer top ersten Saison war das jetzt nicht sein Jahr. Ugarte bringt man hoffentlich an den Mann. Der bringt uns nix, und ihm bringts auch nicht weiter.
  14. Ederson haut mich von der groben Vita absolut nicht vom Hocker, hörte sich für mich zuerst nach Fred 2.0 an. Aber da es schon lange Gerüchte gibt, hat man ihn hoffentlich gut beobachtet und Vivell hat das hoffentlich im Griff und es ist hier sicher kein klassischer alter Transfer, wo man jemanden nach einer guten Saison zu den teuerst möglichen Konditionen verpflichtet. Angeblich ein sehr laufstarker, dynamischer Spieler, vlt. passt er ja perfekt zu Mainoo.
  15. fidschi

    CL - KO Phase 2025/26

    Mir hat die Härte gefehlt. Die andere Begründung wäre Unsportlichkeit wegen taktischen Foul. Die könnte man geben, wird aber in klareren Situationen auch nicht gegeben. Finde es schon als passendes Fingerspitzengefühl, ihn nochmal davonkommen zu lassen. Ahndet sicher nicht jeder Schiri gleich, und kannst du natürlich anders sehen, aber klare Fehlentscheidung ist es sicher nicht. Ja wenn du der Ansicht bist, dass er eine Chance auf den Ball hatte. Die deppate Regeländerung verdräng ich gerne. Dann war die Entscheidung aber dann auch vollkommen korrekt, den dann gilt Bestrafung nur wegen der Härte des Fouls.