Das ist kein gutes Turnier von uns bis jetzt. Man hat sie unter Rangnick schon des Öfteren viel besser spielen sehen,aber dort kommen wir bis dato nicht hin. Vor allem sind wir offensiv viel zu harmlos.
Das ist ein Spitzenkader
https://www.transfermarkt.at/turkei/startseite/verein/3381
Kardioglu von Brighton und Uzun von der Eintracht sind sehr starke Spieler und beim CL Heimspiel von Galatasaray vs. Liverpool war der blondgfärbte Yilmaz auf der linken Seite bester Mann am Platz, der ist richtig gut