Viel Gutes dabei.
Furious auf Disney+ kann ich auch sehr empfehlen. Emmy Rossum als ziemlich beschädigte FBI Agentin auf der Jagd nach einer, noch viel beschädigteren, jungen Serienkillerin.
Die erste Folge von War auf Sky war ebenfalls
Above & Beyond sind u.a. auch beim Anjunabeats Label, das ich immer wieder durchforste
https://anjunabeats.bandcamp.com/?search_item_id%3D84978346%26search_item_type%3Db%26search_match_part%3D%3F%26search_page_id%3D5835047556%26search_page_no%3D0%26search_rank%3D1=
Mat Zo - Wounded gefällt mir auch gut
schöner warmer Framewerk Sound den ich so mag.
auf Bandcamp hab ich schon viel von ihm bestellt.
https://framewerk.bandcamp.com/
Leider sind viele gute Produktionen nur ein paar Tage available, dann wird es von der Seite genommen - warum auch immer
Predator Badlands ist einer der besten und originellsten Filme die ich die letzten Jahre gesehen habe. Respekt für Dan Trachtenberg. Prey hat mir auch schon gut gefallen.
FIFA leitet Verfahren gegen Paredes ein eventuell Molina und Ayala gleich mit dazu
https://www.tagesspiegel.de/sport/paredes-war-ausgerastet-fifa-leitet-nach-wm-finale-verfahren-gegen-argentinien-ein-15859858.html
Danke Spanien, dass dieses scheiß krätzerte Argentinien nicht Weltmeister geworden ist, die das ganze Turnier über ca. 50 Gelbe Karten mehr bekommen hätten müssen.
Absolut verdienter Champion