Vom cupsieger mit tollen kader zurück zum lask der die letzten jahre sehr seltsame entscheidungen getroffen hat wie sportlich keine erfolge hat.
Das muss ordentlich scheppern im börsel.
weil es mich gerade interessiert hat, welchen impact kara auf das spiel hat. karas letzter torschuss war das tor gegen hartberg. seit dem spielt er meist ca. 20-25min und hat 4-5 ballaktionen aber keine abschlüsse.
der bursche ist seit einem monat da, dazwischen eine LSP. Er kann nichts dafür das wir erneut eine Krise haben dafür hat er in der kurzen zeit schon 3 scorer.
Er hat ordentlich Talent, mit einer guten Technik. Er kann nichts dafür das er nicht dort spielt für das was er geholt wurde.
willkommen in der (ergebnis)krise.
habs im livethread schon geschrieben. heute sind wir an der mangelnden Offenisvqualität gescheitert.
so wenig aus 25 Torschüssen , 13 aufs tor ist unglaublich. extrem fahrlässig.