Ich bin ziemlich fertig.
Ein Versuch der Einordnung: wir haben in den ersten 10 Minuten gefühlt 95% Ballbesitz gehabt, kein schlechter Start, dann kommt der Gegner aus dem ersten Angriff zum Gegentor. Von da an war es sehr verkrampft und es hat die Dynamik und der Zug zum Tor gefehlt.
Zweite Hälfte hat man mehr Druck ausgeübt, ist durchaus gut gestartet, dann musste Drago nach einer Stunde raus, und durch die Verletzung von Plavotic in HZ1 hatte man keinen IV mehr auf der Bank. Helm entschied sich dagegen, Pazourek einzuwechseln und Ranftl in die IV zurück zu ziehen (was man dann am Ende des Spiels machte...), und stattdessen gleich Risiko zu nehmen und die Dreierkette aufzulösen. Ein Fehler, bei zwei Kontern fehlte die Absicherung und man kassierte 2 Tore.
Vorne hatte man durchaus mehr Ideen, auch ein paar Chancen, traf das Tor nicht, auch nicht das leere - symptomatisch.
Der Mannschaft mache ich da weniger Vorwurf als dem Trainerteam - man versuchte alles, hatte am Ende 16 (!) Ecken und schoß ein last-minute Tor - Belege dafür dass man nicht aufgab. Allerdings fehlten die Mittel, und die werden der Mannschaft schon auch durch die Spielanlage gegeben, die Sache des Trainerteams ist.