thebodi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4099
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

thebodi last won the day on 11. Januar 2020

thebodi had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Pressing-Taktgeber
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

8740 Profilaufrufe

thebodi's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

7.3k

Ansehen in der Community

  1. Aber DAS kann man nicht so stehen lassen.
  2. Burgenländer sollten generell ersetzt werden, sonst ist man nur mehr der Witz der Liga.
  3. Diese Idee ist so furchtbar wie deine Beistrichsetzung.
  4. Ja. Dieser Barry von Red Bull.
  5. Er hat ohne Zweifel auch Erfolge in bestimmten Bereichen vorzuweisen, aber 3 Jahre nach seiner Bestellung hätte er die B2B Abteilung schon so umbauen müssen, dass man erste Erfolge sieht (und nicht umgekehrt). Sein Vorgänger war ein gewisser Herr Krisch, also die Hürde wäre nicht so hoch gewesen.
  6. Dieser User hat es immer schon gewusst.
  7. Unbedingt, insbesondere wenn Barry (wie anzunehmen) geht.
  8. Wie wahrscheinlich ist das (diesen Sommer)?
  9. Nette Umschreibungen von (1) Chancentod (2) Mäci Sackerl Also eine Mischung aus Edomwonyi und Hosiner!!!
  10. Wtf....
  11. Kannst du die Quelle dazu nennen oder zumindest die Verlässlichkeit der Quelle?
  12. Da RBS mit Bidstrup einen Stammspieler verliert, wird der Druck wohl größer, den Kader aufzufüllen. Könnte dazu führen dass sie das Angebot doch nachbessern.
  13. Der spielt schon länger für Panathinaikos, dürfte ihm dort gut gehen, seine Partnerin ist auch dort, und er ist Vater geworden. Follow me for more useless information.
  14. Versteh ich nicht. Es wurde hier des öfteren gefordert, dass jemand wie Deshishku, der keinen neuen Vertrag unterzeichnen will, nicht spielen soll. Bei Deshishku ist offensichtlich das Gegenteil geschehen, er hat gespielt, man wollte ihm wohl entgegenkommen, und "in Vorleistung" gehen, damit er doch verlängert; zusammen mit einem Entgegenkommen bei Forderungen ist das mMn die Grundlage für einen neuen Deal, das schaut überhaupt nicht nach "aus heiterem Himmel" aus. Eine gewisse Strategieänderung ja, "aus heiterem Himmel" klar nein. Oft braucht es auch mal ein neues Gegenüber bei den Verhandlungen, wenn man mit dem alten Gegenüber auf keinen grünen Zweig kommt. Neuer Verantwortlicher, neue Gespräche, Einsätze trotz auflaufenden Vertrags um Vertrauen (mit dem neuen Gegenüber) aufzubauen, Entgegenkommen bei Forderugen,....das ist fast schon ein "blueprint" wie man Verhandlungen doch in die gewünschte Richtung dreht.