thebodi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.856
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

thebodi last won the day on 11. Januar 2020

thebodi had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Pressing-Taktgeber
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

8.109 Profilaufrufe

thebodi's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

6,8k

Ansehen in der Community

  1. Der untere Teil widerspricht ja dem oberen Teil. Ich bin kein Jurist, da die Bestellung und Abberufung des Vorstands aber zu den Kernaufgaben des Aufsichtsrats gehört, kann ich mir (aber wie gesagt, kein Jurist) nicht vorstellen, dass man in dem Vertrag festlegen kann, dass der Aufsichtsrat den zweiten Kandidaten "annehmen muss".
  2. Der Aufsichtsrat kann jeden Kandidaten ablehnen, die Bestellung/Abbestellung des Vorstands gehört ja zu seinen Kernaufgaben.
  3. Wie vorhergesagt - inverse Fredl irrt nie.
  4. Na servas. Bitte die gute Stimmung hier noch ein paar Tage genießen, am Sonntag abend dann wieder Weltuntergang.
  5. Danke an alle, die das hier thematisiert und seitenlang breit getreten haben. Falls es jemand noch nicht weiß: die "Journaille" liest hier durchaus mit, die Hälfte der Laola "Artikel" zB sind nichts weiter als die Quellen der Transfergerüchte, die User hier hereinstellen, als "selbst recherchierte" Gerüchte mit Quelle zu verwerten. Man kann sich zB schon die Frage stellen, warum das Thema "Lukoil" im Zusammenhang mit der Austria in den Medien auftaucht. Wenn die Firma zB auch den Wiener Sportclub (über die Frauen) sponsert (und noch mehrere andere...) und sich dieser Verein und seine Anhänger stets bemüht, als "die Guten" (Antifaschisten, gegen das große Kapital, feiner kleiner Kultklub im abgefuckten Stadion,...) dazustehen - wäre das nicht viel eher die Möglichkeit hier Gegensätze aufzuzeigen und Anspruch/Wirklichkeit in Frage zu stellen? Warum ist es die Austria? Nun, vielleicht ist es so dass eine seitenlange und über viele Tage (oder Wochen?) andauernde Diskussion unter Fans irgendwann nicht mehr unter dem Radar läuft und sehr gern von bestimmten Teilen der Medien aufgenommen wird, speziell da die Argumente auch schon für den blödesten Redakteur verständlich aufbereitet wurden..... Schönen Dank an alle, die ihrem Verein wieder einen Bärendienst erwiesen haben.
  6. Gerade Radonjic als ehemaliger U-Nationalspieler ist wohl eher kein gutes Beispiel zu behaupten, dass man im Verein gemeint hätte "es reicht nicht". Und das ASB ist wohl keine Quelle für die Vereinsmeinung.
  7. dass
  8. Hat sie geheiratet?
  9. So ist es. Vinlöf war mMn der beste LV seit vielen, vielen Jahren. Für den wird Dinamo Zagreb erst der Anfang sein, der kommt noch viel weiter.
  10. Ist er umgezogen? Er hat früher definitiv in "seinem Bezirk" gewohnt (ich damals auf der Nebenstiege), aber vielleicht ist das ja wie bei "seinem Verein".
  11. Niemand. Wird in Ermangelung von Alternativen wohl eine etwas offensivere Ausrichtung mit Mani in der Startelf.
  12. Respekt, hätte ich vor der Saison nicht gedacht, dass St.Pölten um den Aufstieg mitspielt. Der Kader wurde ja schon deutlich abgespeckt.
  13. Sorry, aber das ist ein unsinniges Argument. Warum sollten gute Trainer in Österreich nicht funktionieren? Warum haben Stöger, Glasner, Ilzer, Muslic, etc. in Österreich funktioniert und im Ausland auch? "Konzepttrainer" oder wie auch immer man sie bezeichnen will, setzen sich , wenn sie gut sind, überall durch. Ich denke nicht dass man unbedingt erwarten musste, dass der genannte vielleicht als Cheftrainer nicht so gut ist. Mit Kühbauer oder Pacult hat das genau nichts zu tun.
  14. Warum mit Ansage? Hat ja eine durchaus interessante Vita.