_1912_

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. _1912_ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128254-sonstige-%C3%B6fb-legion%C3%A4re/?do=findComment&comment=13979371 von einen Beitrag im Thema in Sonstige ÖFB-Legionäre   
    weil bremen (das letzte jahrzehnt quasi ein underdog) von der gesamten mannschaftlichen taktischen ausrichtung abhängig ist. das heißt er müsste viel disziplinierter spielen als bei mailand und mehr investieren im gegenpressing und beim zurückverteidigen. nichts was er nicht könnte, aber diese fitness traue ich ihm nicht mehr langfristig zu und schon garnicht über 90 minuten. höchstens als edeljoker. das wäre außerdem aus werder sicht keine langfristige lösung.
    edit: mir fällt immer wieder pizarro als vergleich ein, aber das ist schon zu lange her um zu beantworten ob das überhaupt vergleichbar ist und wie pizarro damals beinander war. gefühlt hat der ja nichtmal thomas müller im retourgang überholen können, aber hatte einfach den killerinstinkt schlechthin. marko hat seine ganze karriere von seinem körper gezerrt bzw. seiner orgen physis wo er seit paar jahren doch auffällig oft an seine grenzen stößt.
  2. _1912_ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128254-sonstige-%C3%B6fb-legion%C3%A4re/?do=findComment&comment=13978625 von einen Beitrag im Thema in Sonstige ÖFB-Legionäre   
    Ich finde eigentlich, dass es ungefähr so gelaufen ist, wie man es erwarten konnte. Motta wird eventuell zu Juve gehen.
  3. Vikingknoppe gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13968308 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Das Trainerteam hat generell oft zu lange gebraucht um zu sehen, dass gewisse Spieler auf gewissen Positionen Fehlbesetzungen waren. 
    Ungar als Havenaar-Ersatz, Marinsek im zentralen Mittelfeld, Lumor statt Bumberger . Oder zu Saisonbeginn bzw im Herbst bei vielen Spielern, die mittlerweile abgegeben oder nicht mehr im Kader stehen. 
    Ok, man muss schon zugestehen dass man Leistungen so richtig erst aus Bewerbsspielen ableiten kann und nicht nur durch Trainings, aber es hat einfach zwei mal jeweils zu lange gedauert bis eine richtig funktionierende Mannschaft da war. Und im Winter waren die Änderungen wirklich selbst-verschuldet und unnötig, nachdem man den Herbst mit einer tollen intakten Mannschaft beendet hat.
  4. Sam Bellamy gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147381-sv-horn-sv-ried/?do=findComment&comment=13968736 von einen Beitrag im Thema in SV Horn - SV Ried   
    Diese Übertragungen machen mich fertig. 
    Tropfen auf der Kamera, man hört irgendwelche Zuschauer herumschreien ("heee wos mogstn dringa?"), Sportplatz-Feeling wie in der Bezirksliga.
     
  5. _1912_ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/33236-wo-kicken-die-ex-svr-kicker/?do=findComment&comment=13970083 von einen Beitrag im Thema in Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?   
    Überrascht mich nicht. Hab ihn auch bei uns in einer Stürmerkategorie unter anderem mit Lubega und Sulley gereiht. 
  6. Hammerwerfer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147381-sv-horn-sv-ried/?do=findComment&comment=13968917 von einen Beitrag im Thema in SV Horn - SV Ried   
    Na geh, so schlimm wars nicht. Auswärtssieg ist Auswärtssieg, die sind schwierig genug zu holen. Da darf man sich in der Liga keine Glanzleistungen erwarten, nur die Punkte zählen.
  7. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147381-sv-horn-sv-ried/?do=findComment&comment=13968736 von einen Beitrag im Thema in SV Horn - SV Ried   
    Diese Übertragungen machen mich fertig. 
    Tropfen auf der Kamera, man hört irgendwelche Zuschauer herumschreien ("heee wos mogstn dringa?"), Sportplatz-Feeling wie in der Bezirksliga.
     
  8. onkelandy gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147381-sv-horn-sv-ried/?do=findComment&comment=13968917 von einen Beitrag im Thema in SV Horn - SV Ried   
    Na geh, so schlimm wars nicht. Auswärtssieg ist Auswärtssieg, die sind schwierig genug zu holen. Da darf man sich in der Liga keine Glanzleistungen erwarten, nur die Punkte zählen.
  9. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147381-sv-horn-sv-ried/?do=findComment&comment=13968917 von einen Beitrag im Thema in SV Horn - SV Ried   
    Na geh, so schlimm wars nicht. Auswärtssieg ist Auswärtssieg, die sind schwierig genug zu holen. Da darf man sich in der Liga keine Glanzleistungen erwarten, nur die Punkte zählen.
  10. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147381-sv-horn-sv-ried/?do=findComment&comment=13968736 von einen Beitrag im Thema in SV Horn - SV Ried   
    Diese Übertragungen machen mich fertig. 
    Tropfen auf der Kamera, man hört irgendwelche Zuschauer herumschreien ("heee wos mogstn dringa?"), Sportplatz-Feeling wie in der Bezirksliga.
     
  11. _1912_ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13955331 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Naja da ist die Luft draußen, nachdem man den Titel mehr oder weniger fix hat. Ich ärgere mich nimma - wie von einem Grazer hier geschrieben - hätten wir jedes Spiel gewonnen diese Saison, wären wir auch vorm GAK  
    Das ist gelaufen, der GAK verdient aufgestiegen, was gut passt für mich. Man stelle sich vor ein schwindliger Verein wie Leoben würd Meister werden..
  12. _1912_ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147055-kapfenberg-sv-ried/?do=findComment&comment=13945573 von einen Beitrag im Thema in Kapfenberg - SV Ried   
    Ich interpretier das so dass ein Sieg gegen Kapfenberg halt erwartet wird und deshalb nichts besonderes ist. Ergo nicht weiter viel darüber diskutiert wird.
    Wenn wir, gegen wen auch immer, verlieren wird das nicht erwartet, ist was besonderes und deshalb gibts Alarm.
    Ich kenn auch Leute die nur drauf hoffen dass wir verlieren damit sie wieder auf den Trainer eindreschen können und das macht mich wahnsinnig.
    Nichts desto trotz kann ich verstehen dass die Luft draußen ist.
    Wir können nicht mehr aufsteigen und wenn wir normale Leistungen abliefern werden wir wohl Vizelmeister werden.
    Was ja wenn ich es so schreibe an sich schon eine Top Leistung ist. Wir sind Absteiger, haben ein neues Team geformt, viele Punkte blöd liegen gelassen und trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich dass wir am Ende Vizemeister werden. Das sollte man mal im Hinterkopf behalten.
  13. _1912_ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147055-kapfenberg-sv-ried/?do=findComment&comment=13939871 von einen Beitrag im Thema in Kapfenberg - SV Ried   
    Nachdem ich ihn zum ersten mal in einem recht leisen Stadion ohne Kommentator beim reinrufen zuhören kann, bekomme ich schon den Eindruck dass er das Trainerequivalent zu Helikoptereltern darstellt.
    Wenn ich mir bei jedem Einwurf anhören muss mit welcher Flugbahn ich den werfen soll, oder mir bei jeder Aktion gesagt wird wohin ich spielen soll würde ich mir als Kicker glaub ich ein bisschen verarscht vorkommen, so in der Ausprägung hab ich das noch nie gehört. 
    Klar, wenn einer nicht checkt dass er zurücklaufen muss, kann man schon mal reinschreien, aber das irritiert mich schon.
    Und zur Kritik am Foul, klar hat er Recht, aber wenn ich den Schiri / Linesman so respektlos anpöble, dann ist es Klar wie die Oberach dass er da die Gelbe kriegt. Danach "Surprised Pickachu face, mimimi, ich verstehs nicht, der Schiri ist so böse zu mir."
    Sieht das wer gravierend anders?
  14. _1912_ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13933422 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Ich habs schon oft so gesagt - ein 5:0 gegen Stripfing bringt mir Nüsse, wenn ich gegen gleichwertige und bessere Gegner regelmäßig versage.
    Ein 1:0 oder 2:0 bringt genauso 3 Punkte.
  15. eidungman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13928672 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Ibertsberger war der letzte Trainer unter dem mir unser Fußball gefallen hat, aber der ist erst recht nach drei schlechten Spielen gestanzt worden. 
  16. _1912_ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146499-21-runde-ried-vs-gak/?do=findComment&comment=13927682 von einen Beitrag im Thema in 21. Runde: Ried vs GAK   
    Grüße aus Ried. Die euch von der Kronenzeitung angelasteten homophoben Gesänge gab es nicht. Alles kam von uns auf der West. Ich hab einem bei uns im Verein bereits heute früh geschrieben, dass ich Konsequenzen erwarte:
    Nachdem wir gestern im Aufstiegsrennen ausgeschieden sind, bitte mal zu einem vernünftigen Dialog mit den uneinsichtigen Fans auf der West aufrufen, um derartige Beleidigungen künftig einzuschränken. Einige stecken mit ihrer homophoben Einstellung im Mittelalter fest. Da hilft nur aktiv handeln und aufklären und eine tolerante und respektvolle Gesellschaft schaffen, damit der gestrige Abend nie mehr wieder stattfindet. Mit freundlichen Worten ist es bei solchen Vorfällen nicht mehr getan!
  17. _1912_ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13927220 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Ach ja: die Stimmung im Stadion war großartig, die West mit einer tollen Choreo. Aber wie hinig im depperten Schädel muss man sein, dass man, wenn die eigene Mannschaft sich bedankt, "Schwuler GAK" anstimmt? Davon mal abgesehen, dass es mittlerweile der letzte Trottel gecheckt haben sollte, dass homophobe Gesänge keine Daseinsberechtigung haben. Fuck you!
    Coole Reaktion der gesamten Mannschaft, die im selben Moment sich von der West abgewendet hat und gegangen ist. Danke für das klare Zeichen. 
  18. westbesucher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13926671 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    So, jetzt endlich Senft stanzen und auf die neue Saison vorbereiten. 
  19. para gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13926686 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Mählich "die laufen und sprinten und betreiben an hohen aufwand und am schluss kommt nix raus" exakt
  20. Sali1912 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13926671 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    So, jetzt endlich Senft stanzen und auf die neue Saison vorbereiten. 
  21. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13926671 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    So, jetzt endlich Senft stanzen und auf die neue Saison vorbereiten. 
  22. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13926445 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    OIDA SCHIRI DREHST DU VÖLLIG DURCH
  23. _1912_ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13926781 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Altmann hat den Oberleitner ja gleich nach dem Foul zu sich hergewunken. Und wenn der Hauptverdächtige dann auch noch so demonstrativ den Augenkontakt vermeidet...
    Mein Eindruck war, dass Altmann in Hitze des Gefechts vergessen hat, dass Oberleitner schon eine gelbe hatte und er wollt ihn net so früh vom Platz stellen.
    Dass er und der Linienrichter beide nicht den Verteidiger zuordnen können glaub ich einfach nicht.
  24. haka1912 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13926686 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Mählich "die laufen und sprinten und betreiben an hohen aufwand und am schluss kommt nix raus" exakt
  25. Auswärtsspiel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13926671 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    So, jetzt endlich Senft stanzen und auf die neue Saison vorbereiten.