21. Runde: Ried vs GAK


seit1902

Recommended Posts

Di padre in figlio

DAS Auswärtsspiel der Saison! Der einzige Gegner der Liga mit einem Gegner auf der Tribüne. Ich freu mich riesig auf die rote Invasion. Bitte einfach ganz souverän und nervenschonend gewinnen, es wäre wirklich angenehm :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gefühlt war bis hierhin alles Vorgeplänkel, nur dass sich die Ausgangslage massiv zu unseren Gunsten verbessert hat... und ich bin der Meinung wir müssen und können vor allem noch gewaltig zulegen für die heiße Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das meiner Meinung nach für das Ried-Spiel richtige System können wir „dank“ der Doppel dummen gelb-roten Karte von Gantschnig nicht spielen.

Ich wär dort mit der Derby Fünferkette angetreten und hätte gekontert, jetzt wird man es wohl mit dem 4-2-2-2 versuchen

Meierhofer - Lang, Jovicic, Oberleitner, Holzhacker - Perchtold, Schriebl - Lichtenberger, Satin - Cheukoua, Maderner

Ergebnis: 0:1

Tor: Cheukoua

1.000 Rote in Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hat diese Woche schon lt. Fotos mit der Mannschaft trainiert.

Nehme an, man wird sich gegen Klagenfurt anschauen ob er schon > 60. Minuten schafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doncerebro schrieb vor 11 Stunden:

Meierhofer

Lang - Jovicic - Oberleitner - Holzhacker

Perchtold - Schriebl

Cheukoua - Lichtenberger - Satin

Maderner

Oida Gernot schau her! Das ist es! 

Hoffe wir spielen wieder Fussball in Ried. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.