seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März Hotel ist gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 15. März DAS Auswärtsspiel der Saison! Der einzige Gegner der Liga mit einem Gegner auf der Tribüne. Ich freu mich riesig auf die rote Invasion. Bitte einfach ganz souverän und nervenschonend gewinnen, es wäre wirklich angenehm 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. März Gefühlt war bis hierhin alles Vorgeplänkel, nur dass sich die Ausgangslage massiv zu unseren Gunsten verbessert hat... und ich bin der Meinung wir müssen und können vor allem noch gewaltig zulegen für die heiße Phase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 15. März Das meiner Meinung nach für das Ried-Spiel richtige System können wir „dank“ der Doppel dummen gelb-roten Karte von Gantschnig nicht spielen. Ich wär dort mit der Derby Fünferkette angetreten und hätte gekontert, jetzt wird man es wohl mit dem 4-2-2-2 versuchen Meierhofer - Lang, Jovicic, Oberleitner, Holzhacker - Perchtold, Schriebl - Lichtenberger, Satin - Cheukoua, Maderner Ergebnis: 0:1 Tor: Cheukoua 1.000 Rote in Ried 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. März gakfan schrieb vor 27 Minuten: Meierhofer - Lang, Jovicic, Oberleitner, Holzhacker - Perchtold, Schriebl - Lichtenberger, Satin - Cheukoua, Maderner Diese Aufstellung würde ich auch gerne sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März Viktor.7890 schrieb vor 22 Minuten: Diese Aufstellung würde ich auch gerne sehen. Ist Lang schon fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 15. März Hat diese Woche schon lt. Fotos mit der Mannschaft trainiert. Nehme an, man wird sich gegen Klagenfurt anschauen ob er schon > 60. Minuten schafft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März Alle nach Ried 💪🏻🔴⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März Meierhofer Lang - Jovicic - Oberleitner - Holzhacker Perchtold - Schriebl Cheukoua - Lichtenberger - Satin Maderner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. März 8010.Geidorf schrieb vor 3 Stunden: Ist Lang schon fit? Lang ist ready 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. März Auch dort nicht verlieren und gut ists!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März doncerebro schrieb vor 9 Stunden: Meierhofer Lang - Jovicic - Oberleitner - Holzhacker Perchtold - Schriebl Cheukoua - Lichtenberger - Satin Maderner Das wäre unsere stärkste Aufstellung 👍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März Entspannt werd ich bei dem Spiel nicht auf der Tribüne stehen. Mit 3 Punkten heim fahren wär halt schon unglaublich geil! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März doncerebro schrieb vor 11 Stunden: Meierhofer Lang - Jovicic - Oberleitner - Holzhacker Perchtold - Schriebl Cheukoua - Lichtenberger - Satin Maderner Oida Gernot schau her! Das ist es! Hoffe wir spielen wieder Fussball in Ried. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts