Kapfenberg - SV Ried


Wikal85

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Morgen geht´s nach Kapfenberg 3 Punkte wären sehr wichtig fürs Team. Aber die Vorzeichen stehen gar nicht mal so gut. 

Ziegl und Gragger noch auf Reha. Wörndl noch immer verletzt sowie Eza der hat sich gegen den GAK verletzt und kann auch nicht Spielen. 
Beganovic ist noch nicht fit für einen Einsatz dazu noch Havenaar und Steurer Gelb gesperrt. Rechne daher mit folgender Aufstellung. 

                             Leitner

           Malic       Ungar     Bumberger

   Wohlmuth   Celic     Mayer     Lumor

   Bajic               Marinsek       Grosse  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wikal85 schrieb vor 34 Minuten:

Morgen geht´s nach Kapfenberg 3 Punkte wären sehr wichtig fürs Team. Aber die Vorzeichen stehen gar nicht mal so gut. 

Ziegl und Gragger noch auf Reha. Wörndl noch immer verletzt sowie Eza der hat sich gegen den GAK verletzt und kann auch nicht Spielen. 
Beganovic ist noch nicht fit für einen Einsatz dazu noch Havenaar und Steurer Gelb gesperrt. Rechne daher mit folgender Aufstellung. 

                             Leitner

           Malic       Ungar     Bumberger

   Wohlmuth   Celic     Mayer     Lumor

   Bajic               Marinsek       Grosse  

Möglicherweise sogar mit Sammer in der Startelf? Wär mir lieber als Ungar, mit dem nicht mehr geplant wird und es geht in Wirklichkeit um nix mehr…

Vielleicht kann ja Bumberger Abwehrchef?

 

bearbeitet von Eddie the Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eddie the Eagle schrieb vor 3 Minuten:

Möglicherweise sogar mit Sammer in der Startelf? Wär mir lieber als Ungar, mit dem nicht mehr geplant wird und es geht in Wirklichkeit um nix mehr…

Vielleicht kann ja Bumberger Abwehrchef?

 

Oder nur Bumberger Malic in der Mitte und Lumor und Wohlmuth als LV und RV 

4 2 3 1 könnte man so spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Celic könnte lt. OÖN heute in der IV spielen

Aufstellung könnte ich mir so vorstellen

                       Leitner

          Malic   Celic   Bumberger

Wohlmuth    Mayer    Marinsek    Pomer

      Bajic     Grosse    Rossdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kapfenberg gegen die Profis im TV oder Gurten gegen die Amateure live am Rasen ? :confused:

 

SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

Celic könnte lt. OÖN heute in der IV spielen

Aufstellung könnte ich mir so vorstellen

                       Leitner

          Malic   Celic   Bumberger

Wohlmuth    Mayer    Marinsek    Pomer

      Bajic     Grosse    Rossdorfer

Eventuell Seufert statt Marinsek aber ansonsten sehr gut aufgestellt! 
Bin gespannt ob Diomande mit den Profis in der Steiermark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zumindest unsere gefährlichkeit bei ecken ist sensationell.

früher musste man ja oft schon zufrieden sein, wenn keine chance für den gegner entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
thodan96 schrieb vor 6 Minuten:

Völlig zurecht die Kritik von Senft. Miskovic kommt ohne Gelb davon, während sie bei Grosse sofort gezückt wurde. 

Nachdem ich ihn zum ersten mal in einem recht leisen Stadion ohne Kommentator beim reinrufen zuhören kann, bekomme ich schon den Eindruck dass er das Trainerequivalent zu Helikoptereltern darstellt.

Wenn ich mir bei jedem Einwurf anhören muss mit welcher Flugbahn ich den werfen soll, oder mir bei jeder Aktion gesagt wird wohin ich spielen soll würde ich mir als Kicker glaub ich ein bisschen verarscht vorkommen, so in der Ausprägung hab ich das noch nie gehört. 

Klar, wenn einer nicht checkt dass er zurücklaufen muss, kann man schon mal reinschreien, aber das irritiert mich schon.

Und zur Kritik am Foul, klar hat er Recht, aber wenn ich den Schiri / Linesman so respektlos anpöble, dann ist es Klar wie die Oberach dass er da die Gelbe kriegt. Danach "Surprised Pickachu face, mimimi, ich verstehs nicht, der Schiri ist so böse zu mir."

Sieht das wer gravierend anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem ich ihn zum ersten mal in einem recht leisen Stadion ohne Kommentator beim reinrufen zuhören kann, bekomme ich schon den Eindruck dass er das Trainerequivalent zu Helikoptereltern darstellt.

Wenn ich mir bei jedem Einwurf anhören muss mit welcher Flugbahn ich den werfen soll, oder mir bei jeder Aktion gesagt wird wohin ich spielen soll würde ich mir als Kicker glaub ich ein bisschen verarscht vorkommen, so in der Ausprägung hab ich das noch nie gehört. 

Klar, wenn einer nicht checkt dass er zurücklaufen muss, kann man schon mal reinschreien, aber das irritiert mich schon.

Und zur Kritik am Foul, klar hat er Recht, aber wenn ich den Schiri / Linesman so respektlos anpöble, dann ist es Klar wie die Oberach dass er da die Gelbe kriegt. Danach "Surprised Pickachu face, mimimi, ich verstehs nicht, der Schiri ist so böse zu mir."

Sieht das wer gravierend anders?

Das was er zu Pomer reingeschrien hat, war besonders wild.

"Du bist da Philipp Pomer, des (der Gegenspieler) is irgendwer." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hakuna Matata Arena schrieb vor 33 Minuten:

Nachdem ich ihn zum ersten mal in einem recht leisen Stadion ohne Kommentator beim reinrufen zuhören kann, bekomme ich schon den Eindruck dass er das Trainerequivalent zu Helikoptereltern darstellt.

Wenn ich mir bei jedem Einwurf anhören muss mit welcher Flugbahn ich den werfen soll, oder mir bei jeder Aktion gesagt wird wohin ich spielen soll würde ich mir als Kicker glaub ich ein bisschen verarscht vorkommen, so in der Ausprägung hab ich das noch nie gehört. 

Klar, wenn einer nicht checkt dass er zurücklaufen muss, kann man schon mal reinschreien, aber das irritiert mich schon.

Und zur Kritik am Foul, klar hat er Recht, aber wenn ich den Schiri / Linesman so respektlos anpöble, dann ist es Klar wie die Oberach dass er da die Gelbe kriegt. Danach "Surprised Pickachu face, mimimi, ich verstehs nicht, der Schiri ist so böse zu mir."

Sieht das wer gravierend anders?

Hab erst jetzt genauer drauf geachtet. Ist schon anstrengend wenn der Trainer jede Aktion kommentiert. 

 

thodan96 schrieb vor 26 Minuten:

Das was er zu Pomer reingeschrien hat, war besonders wild.

"Du bist da Philipp Pomer, des (der Gegenspieler) is irgendwer." :D

Das ist halt normaler Fußballer Trash Talk

Malic glaub ich schon mit 5 dribblings die nicht funktioniert haben. Der sollte auch mal wieder den einfachen Pass spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.